mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 341 bis 360 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wie ich mein Glück kenne, hat das Spiel wieder monatliche Gebühren, bis ich spielen kann.
    Seems your right.

Monthly Subs kommen nächsten Monat wieder.

Game will be dead by December.

Zitat Zitat
    We fully realize this is but a single step towards our ultimate goal, and that to meet the high standards set in the plan, more time is required.

...

With this, it is my hope that we will continue to receive your support as we will need to bring the unbilled period to a close between late November and early December 2011, and introduce our subscription-based billing system. I appreciate that this decision will not be popular, but it is a necessary step in building upon the foundation our fans and development team have made together and to realize the full potential of FINAL FANTASY XIV.

Ich mein die ganzen Verbesserungen klingen natürlich nicht schlecht und wo sie am Ende landen wollen ist sagen wir mal etwas überambitinoiert für Sqenix Online Deparment ( auch wen Yoshida anscheinend ganz gute arbeit leistet bei dem Desaster das er da aufgebrummt gekriegt hat)

http://wdl.square-enix.com/ffxiv/dow...0_Specs_EN.pdf

Aber ein ganzes Jahr wieder für ne Beta zahlen bis man "VIELEICHT" wirklich da ankommt bei der kleinen Playerbase.... und mit Guild Wars 2 am horizont.... UND The Old Republic.... UND The Secret World.... UND einem weiteren WoW Addon bis dahin... UND der wachsenden Zahl an hochwertigen Free 2 Play alternativen ... eh.

The Damage is done. Die Energie wäre besser in investiert gewesen wenn man einfach sagt: So, das war mal extremer Bullshit. Machen wir was neues, mit neuem Namen. Wenn man sich die änderungen durchliest wird das gesamte Spiel sammt Engine neu geschrieben.

Game is dead.
    Geändert von Waku (14.10.2011 um 10:11 Uhr)