mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Gibt mehr als genug Quests ... Ich hab alleine heute 20 gemacht und kein Ende in Sicht.
    In Limsa Lominsa hab ich noch nichtmal angefangen und die Company Quests stehen dort auch noch ...
    doofe frage, wo findet man diese "quests"?^^ sind wohl iwie an mir vorrüber gegangen ;O

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    doofe frage, wo findet man diese "quests"?^^ sind wohl iwie an mir vorrüber gegangen ;O
    Werden mit bestimmten Level freigeschalten.
    Sehr oft aber nicht nur findet man sie in den jeweiligen Gilden (Ich meine nicht die Dailies sondern andere NPCs)
    Ansonsten liegen sie so irgendwo rum ... Gestern hab ich zum Beispiel welche mitten in Coerthas entdeckt.

Die sind wohl nicht irgendwie gehilighted wie bei vielen RPG's mit einem Ausrufezeichen oder so über den Kopf?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die sind wohl nicht irgendwie gehilighted wie bei vielen RPG's mit einem Ausrufezeichen oder so über den Kopf?
    Doch eigentlich schon...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Doch eigentlich schon...
    muss gestehn habs mir nicht so genau angeschaut.. nur zweimal kurz durch die städte gelaufen.. sind es die mit den sprechblasen auf der karte bzw. über dem kopf? hatte glaub eine angesprochen und die hatte mir ne handwerksquest oder so angeboten.

sind diese quests neu dazugekommen oder gabs die schon immer?^^
    wenn ja sind die ganz schön an mir, und den anderen 30 leuten aus der LS vorbeigegangen. aber ehrlich auch kein wunder, so schlecht der überblick im spiel doch irgendwie ist.

Genau schön wieder alles auf das Devteam schieben.
    Hab ich mich doch richtig erinnert dass schon weit vorher Quests eingebunden wurden.

Genau schön wieder alles auf das Devteam schieben.
    Hab ich mich doch richtig erinnert dass schon weit vorher Quests eingebunden wurden.
    Ich sag nur wie sich otto normalspieler gefühlt hat kurz nach release "reingeschmissen" ins spiel und nun? ich mein ich hab davor schon FFXI gespielt und wusste was man machen konnte etc. die spielmechanik ist nicht unbedingt selbsterklärend für einsteiger. ich hab mich auch zu anfang gefragt "und wie aktiviere ich die gildenfreibriefe nun?"
    ah läuft alles über dieses sperrige hauptmenu..

sowie vielerlei dinge nicht gerade den spieler entgegen springen. man muss doch schon -stark- danach suchen teilweise. und jetzt sag mir nicht, ich bin ein spieler aus "wow" generation, wo alles über den kopf usw. der npc angezeigt wird. bin mit DAOC eingestiegen.
    ich finde (und so zeigen auch die bewertungen) das man das doch echt hätte komfortabler machen können in heutiger zeit.

keine ahnung, aber ich finde da kann man sehr wohl einiges aufs dev team schieben. sollte eigentlich jeglicher diskussion entbehren.
    und diese sperrigkeit ist nicht wirklich verbessert worden.so gibt es immernoch kein einfaches drag and drop, warum auch, wenn mans alles extra bestätigen etc. kann.

naja müssen wir ja jetzt nicht wieder von vorne anfangen die diskussion. ich find die änderungen nicht tiefgreifend genug, im spielsystem selbst, zumindest wenn sie mehr spieler ansprechen wollen.
    Geändert von Tonkra (25.07.2011 um 20:33 Uhr)

Ich habe gerade nur von den Quests gesprochen, die schon seit länegen im Spiel implementiert sind...

Ich poste hier mal ein Video das ich eben gefunden habe ... Wohl der beste FFXIV Fan Trailer den ich je gesehen hab!

Geändert von Seldio (02.12.2012 um 17:12 Uhr)

Wirklich krass :-) man könnte sogar sagen besser als die Trailer von SE
    Was ich an den FF Online titeln liebe im bezug auf andere MMOs, sie strahlen eine wärme und atmosphäre aus, die seinesgleichen sucht.

Boah sieht das gut aus...vor allem der Anfang, als die Kamera da um die zwei dreht und die anderen aufstehen!
    Ist das alles in der Ingame Engine berechnet worden oder gibts mittlerweile Dat tools, mit denen man die Kamera selbständig possitionieren kann?
    Ein solches FF als Nextgen FFXV hätte ich gerne. Back to the roots uind schön "altmodisch" was das Setting angeht. Genug Steampunk oder futuristisch... -.-°

Ein solches FF als Nextgen FFXV hätte ich gerne. Back to the roots uind schön "altmodisch" was das Setting angeht. Genug Steampunk oder futuristisch... -.-°
    Naja, wie "altmodisch" (sagen wir doch lieber traditionell ^^) sollte es denn sein?
    Eigentlich ist mit FFXII der letzte traditionell angehauchte Teil gar nicht mal so lange zurückliegend. Der Schein trügt vielleicht angesichts der Luftschiffe und Arcadis, aber allzu modern wirkt das Setting insgesamt auch nicht gerade. XII sieht man es eben nicht so an, wie FFIX. Ivalice ist eben nochmal etwas anderes.
    An sich kann ich einem traditionelleren Setting auch mehr abgewinnen, als einem modernen. Aber ehrlich gesagt rechne ich nicht wirklich damit, dass SE nochmal Jahre der Entwicklung und grafischer Optimierung in Charaktere wie Vivi investieren würde. Und ja, ich weiß, dass Enkidu an dieser Stelle auf die 4. Division verweisen würde, und dass das nächste traditionellere FF vielleicht gar nicht in so weiter Zukunft liegt, wie manche vielleicht glauben mögen.