mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Romancing SaGa 4?

    http://www.andriasang.com/e/blog/201...ancing_saga_4/

    Akitoshi Kawazu ist einer der dienstältesten Mitarbeiter von SE, bis heute unerklärlich wieso der Mann bis auf FF Crystal Chronicles nie ein Main FF produzieren durfte, bis auf Last Remnant gibts eigentlich keinen grossen Flop in seinem Portfolio.

    Wie man bei Romancing SaGa Remake gesehen hat, ist Kawazu jemand der sein eigenes Ding macht, ohne auf andere zu hören, entweder man mag seine Spiele, oder man hasst sie.

    Romancing SaGa 4 ist längst überfällig, das SaGa Remake war fantastisch, eines der besten PS2 RPGs, da mittlerweile jeder Dödel bei SE zum Producer aufgesteigen kann, siehe FF14, ist es an der Zeit dass Kawazu endlich mal ein neues SaGa produzieren darf.

    An den Verkaufszahlen kanns nicht liegen, die SaGa Serie ist neben FF und DQ die erfolgreichste Serie von Square
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  2. #2
    Ich hab noch nie was von diesen Spielen gehört o.O
    Sind sie gut? Haben sie eine gute Story? Ich bin nämlich ein Story Fetischist, deswegen zähle ich Xenogears/Saga zu meinen Favoriten, neben FFX.

  3. #3
    Naoki Yoshida hat aber einiges vorzuweisen warum ihm die Rolle des producers eher zusteht als Tanaka.
    Immerhin hat tanaka selbst gesagt dass er mit absicht keine anderen MMO's spielt, um sich dadurch nicht beeinflusen zu lassen. Naoki hingegen kennt die größen, die flopps und topps in der Branche.

    @Thema Ist mir ehrlich gesagt egal, ob ein neues Saga kommt. Imho war nurRomancing Saga 3 wirklich gut, alles andere hat mir so gar nicht gefallen. Und die SaGa remakes floppen in japan ja auch... <.<°

  4. #4
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...ancing_saga_4/





    Saga Frontier III ist längst überfällig, eines der besten PS1 RPGs....
    Hab die Aussage mal etwas editiert. Es wird endlich mal Zeit für einen neuen Teil... die Frontier Reihe ist imo nämlich das Beste, was Saga zu bieten hat und es wäre schade, wenn man die tollen Ideen der beiden Spiele nicht noch nochmal in einem neuen Teil aufgreifen würde...
    Good boy. Sometimes.


  5. #5
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und die SaGa remakes floppen in japan ja auch... <.<°
    Aber doch nur, weil sie auf der falschen Plattform erscheinen!!!!111111111
    ...oh, wait.

  6. #6
    Ja, SaGa. Ist wohl eher etwas für Insider. Das meiste hat es nie bis nach Europa geschafft, oder? Bis auf SaGa Frontier 2 kenne ich überhaupt nichts aus der Reihe.

    Aber vielleicht wird Romancing SaGa 4 ja DER Blockbuster schlechtin

  7. #7
    Och bitte nicht
    SquareEnix sollte zumindest eine Serie in Ruhe lassen und nicht verhunzen
    Die Marke ist sowieso nicht wirklich bekannt im Westen,also sollte man auch gar nicht erst an solche Scherze denken wie "Hm die meisten Leute haben da wirklich keine Ahnung von wies früher war > Machen wir was total neues,ein FPS!"

    Zitat Zitat
    Aber doch nur, weil sie auf der falschen Plattform erscheinen!!!!111111111
    ...oh, wait.
    Hajo,solang man mehr als 12 000 Einheiten in Japan verkaufen wird dürfte das momentan schon als großer und gelungener Erfolg zählen :P
    Geändert von SubSenix (30.12.2010 um 14:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •