bei clam falls bin ich gerade ihm hotel wo es auf einmal zerstört ist im dunklen raum
Fragen:wo kann ich licht und wie sind die schritte im raum
bei clam falls bin ich gerade ihm hotel wo es auf einmal zerstört ist im dunklen raum
Fragen:wo kann ich licht und wie sind die schritte im raum
--Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER
wie guckst du im maker nicht nach also wegen dem pass..
also ich bin ja ne calm falls fan beide durch gezockt ohne cheating etc...habe aber immer die enden nicht gecheckt..
@kelven : beim 2ten calm falls..wenn man den letzten boss killt und man seine maske abnimmt..wieso schreit die hauptfigure ? was soll der typ für einer sein ? ich war voll verwirrt danach![]()
btw : ist die bücher des luzifers 2 gecancelt ? weil ich habe grade die demo durch![]()
danke..du machst die geilsten games! 8)
danke für die antwort.....
mal ne frage magst du kanalisationsystem gerne..
wegen dbl2 und calm falls spielt ja immer in kanalsystem..hehe
an was arbeitest du zurzeit!?
würde mich inter.
danke!
So was bitte über PM, das gehört ja nicht zum Thema. Ich arbeite im Moment an gar nichts. Kanalisationen sind Standard-Orte für Gegenwartsspiele.![]()
also ich komm nicht auf den Türcode in der Schlachterei... Sa Th Fr We hmmm...
Ich brauch schon wieder hilfe, im Krankenhaus komme ich einfach nich auf den richtigen Symbol-Code, ich zähle immer 637341 aber der stimmt nicht. Oder geh ich das ganze völlig falsch an?
Ich bin im herrenhaus und dort kann man 3 liter benzin bekommen und das sind
so wie metallsäulen oder ähnliches die sich verschieben lassen und ich komm dort nicht weiter was muss man dort machen .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du schaust dir in dem einen Raum an wie das Licht fällt und schiebst die Säulen im anderen dann genau an die richtigen Stellen.
Achso toll und ich wollte schon im Maker nachschauen, wie man die Säulen verschiebt. Danke. Aber irgendwie gab es doch in einem anderen Spiel aich schon so ein Rätzel, wo man die Säulen genauso schieben musste, wie in einem anderen Raum. Ich weiß zwar nicht mehr genau welches, aber ich habe das nie hinbekommen. Dann hat mir ein Freund seinen Speicherpunkt gegeben. Naja ich versuche es einfach. Danke für die Lösung.
Hallo! Kann mir jemand helfen: Wie ist der Weg, dieses Ding ohne Kopf mit Axt, welches Amy entführt hatte, zu erledigen ? Umherlaufen, bis man das Vieh mit dem Bolzenschußgerät erledigt hat ? Oder nehme ich lieber die Beretta ? Oder gibt es einen ganz anderern Weg ?
Vielen Dank im Voraus & Viele Grüße
Valaxuna
hi ich wollt ma was fragen also ich komm in der kanalisation nicht weiter.da wo man den druck einstelln muss um ne tür zu öffnen(erinnert mich an das stromstärkerätsel in desert nightmare) ich hatte da schon 50 einheiten aber die tür ging trotzdem nich auf muss man die schalter in einer bestimmten reihenfolge betätigen oda was?