-
Abenteurer
Fragen zu UiD
Erstmal, ich weiß dass es hier irgendwo einen Thread dafür geben muss, aber ich kann ihn beim besten Willen nicht finden. Deswegen entschuldige ich mich dafür, extra einen neuen eröffnet zu haben.
Naja jedenfalls habe ich eine Frage und zwar bin ich in Burg RABENSTEIN.. muss Sylvia nun vernichten, habe jetzt alle Plätze wo sie sein könnte mehrfach abgesucht und eigentlich alles in dem Schloss erledigt, kann sie aber nirgends finden und werde langsam noch wahnsinnig immer wieder die gleichen Zimmer zu durchforsten.
Weiß jemand was ich evtl. übersehen habe, oder ist das ein Bug?
Es sind btw alle Soldaten in der Burg tot .. eigentlich jeder dort.. bis auf die 2 Gefangenen im Geheimraum.
Geändert von Bilo (28.12.2010 um 22:17 Uhr)
-
Neuling
http://www.multimediaxis.de/threads/...Komplettlösung
Da hast du die Komplettlösung.
Da steht auch was von Burg Rabenstein und Sylvia, da ich das Spiel leider noch nicht soweit gespielt habe, kann ich dir nicht mehr dazu sagen
-
Abenteurer
Die Komplettlösung hatte mir vorher auch nicht weitergeholfen.. ^^ habe aber jetzt zum Glück selbst herausgefunden woran es lag.
Man darf ganz einfach das Bild nicht anklicken bevor man nicht seine Freunde geholt hat. Ist irgendwie schlecht eingebaut... aber naja habs hinter mir.
Stichworte