Hmm, also bis jetzt war ich grad mal soweit das der Held es satt hat immer in ein und der selben Umgebung zu sein und die Welt sehen will...
Wenn man es aber richtig anstellt könnte ich daraus auch eine Story machen...
Nun denn ich werde mir dazu mal Gedanken machen.
So ich war jetzt aber gästern nacht mal bis 2 Uhr auf und habe mir mal einige Gedanken gemacht und einfach mal Brainstorming gemacht.
Das ganze hat erstmal über die Maps statgefunden also wie ich sie aufbauen will und bin dann zu dem Enschluss gekommen:
Es gibt zb. 1 Gebiet sagen wir mal ein Gebirge.
Es wird so sein das es wie in Pokemon die Welt sozusagen eine Map ist nurnoch zerkleinert die Gebiete in Große Maps unterteilt sind.
Warum mache ich das so, erstmal da man rennen kann um zb 3-4 Felder zu überspringen und es den Bug gibt das es kurz stockt wenn man eine neue Map betritt während du rennst, währe es ganz praktisch die Maps groß zu lassen damit man auch nicht so oft ne Map wechselt^^.
Zudem erleichtert es mir das Planen von Maps da ich dann nur 1 Blatt Papier brauche, wo ich vorzeichne wie die Map aussieht^^.
Nun ich habe das mit dem Dschungel erkunden rausgenommen, da es doch schlauer ist wenn der Held die Welt sehen will aber nur im Dschungel bleibt-.-...
So das wars dann auch erstmal.Könnt mir ja sagen was ihr von ''Großen Maps'' haltet^^.
Edit:
Soo, das hier ist erstmal ein Grundkonzept der Story aber ich muss sagen sie Gefällt mir gut und lässt sich sehr gut mit meinem Konzept verbinden (Die Namen sind noch nicht fertig, zumahl habe ich noch keine Idee für den Namen des Heimatdorfes aber lest es euch durch)