Zitat Zitat
Original geschrieben von KyTo
Ich würde gerne mit machen^^
Stärken: Mapping(Besonders wenn es M&B-ChipSets sind ) und Scripting(Wenn man's so nennen darf). Ich habe bereits ein Gildensystem entwickelt, aber bei nem eigen KS hörts bei mir auf.
Mit welchem Maker wird eigentlich gearbeitet?
MSN: kyto_the_camper@web.de
eMail: Kyto_the_camper@web.de
...sehr schön. Hast Du eine Referenz (d.h. ein fertiges Spiel, eine aussagekräftige Demo), die ich mir mal laden kann? Ich arbeite derzeit an einer Verfeinerung des Storybuchs.

Zu den Bildern (ganz oben): Das Spiel "Eye of Insects" wurde auf Eis gelegt, da die Entwicklung mit weiterem Fortschreiten immer komplexer wurde. Als dann nachträglich das neue Menü dazu kam um alle Funktionen überhaupt noch zu steuern hätte ein Großteil des Spiels überarbeitet werden müssen (für exakte Einbindung). Für eine DEMO (falls gewünscht) müßte ich entweder eine alte Version hochladen, die ca. 0,5 - 2 Std Spielzeit hatte (je nachdem, ob man alle Aufgaben erledigt) oder eine aktuellere "ChaosDEMO" zur Verfügung stellen, die ein angefangenes neues Menü hat - mal sehen.... Naja, hier geht es ja eigentlich auch um mein neues Projekt. Dieses wird im Vorfeld ein recht umfangreiches Storybuch erhalten, damit dann nichts wichtiges später im Spiel fehlt.