Der Titel sagt schon alles weil es is echt ne doofe Frage aber es interressiert mich sehr.
Ist euch schonmal aufgefallen das ausser dem Spieler in ganz Oblivion anscheinend keiner Springen kann?Ich habe seit ich Oblivion Spiele (und das ist immerhin seit Erscheinungstermin) noch niemals einen anderen Humanoiden eine Kreatur oder sonst irgendein Lebewesen SPRINGEN sehen ausser mir(Mit Aussnahme des Pferdes auf dem man aktuell sitzt aber in dem Fall ist man ja sozusagen selber das Pferd).Selbst der ach so tolle Jak Springferse springt vor seinem Tod kein einziges mal obwohl er sich mit seinem Namen sogar brüstet gut springen zu können. Können andere Lebewesen überhaupt springen oder tun sie es einfach nicht? Und wenn sie es nicht können warum können sie es nicht? Fehlt ihnen ein Script? Sind sie zu Faul? Oder ist Das Kaiserreich ein Anti-Springstaat?
Immerhin habe ich schon oft genug mitangesehen das ich über einem Npc der mich verfolgt auf einem Hausdach stehe und er anstatt mir nachzuspringen unter mir einfach stupide gegen die Wand rennt.
Ich meine Fallen können sie ja auch. Wer hat nicht schonmal den Adoring Fan vom Taucherfelsen gekickt.
Warum können sie es also nicht?oder warum tun sie es nicht?
Seht ihr solche Fragen stelle ich mir Nachts anstatt zu schlafen als hätt ich nich andere Probleme XD.