Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: iOS-Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat zufällig wer schon Papa Sangre ausprobiert? Das Spiel "sieht" sehr interessant aus, ich habe nur leider noch keine vernünftigen Reviews gefunden. Schaut euch mal die Beschreibung an, das scheint wirklich eine Innovation zu sein.

Hab bei dem Winter Sale mit Mirror's Edge for Ipad zugeschlagen....

und ich hab noch nichtmal eins.

...... yes, i know. ;_;

Geodefense - sehr gutes TowerDefense spiel mit vorgegebene Routen und tolle Effekten.

Asphalt 5 - Autorennspiel, was ich besser als need fro speed finde, mit sehr guter Steuerung.

Gamebox - 37 Games unter anderen, paar Stickman clone, Towerdefense, Shooter, lohnt sich aufjedenfall zuzugreifen.

Winterbells - kennt wohl jeder, sehr gut umgesetzt

XenoWars - Sehr gutes Puzzlespiel, das ziemlich süchtig macht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin überrascht, wie git Mirror's Edge auf dem iPod spielbar ist. Vor allem hat EA da auf das sinnlose virtuellen Steuerkreuz verzichtet und man kann den ganzen Bildschirm zum Steuern verwenden. Funktionieren tut das wunderbar und das Game sieht auch noch verdammt gut aus. Zudem ist es heute gratis zu bekommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, wie git Mirror's Edge auf dem iPod spielbar ist. Vor allem hat EA da auf das sinnlose virtuellen Steuerkreuz verzichtet und man kann den ganzen Bildschirm zum Steuern verwenden. Funktionieren tut das wunderbar und das Game sieht auch noch verdammt gut aus. Zudem ist es heute gratis zu bekommen.
    Optisch wirklich sehr nett anzuschauen, leider etwas eintönig.

Kann mir jemand sagen, wie sich die OS-Umsetzung von Lara Croft and the guardian of light so spielt? Für 5,49 denke ich momentan wirklich darüber nach...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie sich die OS-Umsetzung von Lara Croft and the guardian of light so spielt? Für 5,49 denke ich momentan wirklich darüber nach...
    Warte auf den Preisdrop auf 79 Cent.
    NIE irgendwas zum Vollpreis kaufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Warte auf den Preisdrop auf 79 Cent.
    NIE irgendwas zum Vollpreis kaufen.
    Aus dem Grund ist dein iOS-Backlog inzwischen auch so groß?

Heut war ich auch etwas schockiert. Mirror's Edge sorgt nicht nur dafür, dass der Akku sauheiß wird, sondern frisst den auch innerhalb kürzester Zeit leer.

Aus dem Grund ist dein iOS-Backlog inzwischen auch so groß?
    Genau

Ja, das mit dem Akku ist lästig - vor allem, wenn man am Anfang noch nicht weiß, daß das Ding heiss wird, und gleich Explosionen erwartet.

Also wenn ich ein I-irgendwas hätte, dann müsste da unbedingt Rayman 2 drauf. Das beste 3D Jump&Run ever, wie allerdigns die Steuerung ist, weiß ich nicht, das game wird gegen Ende doch extrem schwierig.

Heut war ich auch etwas schockiert. Mirror's Edge sorgt nicht nur dafür, dass der Akku sauheiß wird, sondern frisst den auch innerhalb kürzester Zeit leer.
    Das Problem hat sowohl der Pod als auch das Phone. Kaum sieht das Game Retina würdig aus, kannst du zuschauen wie der Akku ausgelutscht wird.

Death fucking RALLY!!

Hat hier jemand zufällig mal Eternal Legacy probiert?
    Sieht anhand der Screenshots nicht schlecht aus und Gameloft hat schon einige brauchbare Games released.
    Suche aktuell ein gutes RPG mit guter Grafik.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand zufällig mal Eternal Legacy probiert?
    Sieht anhand der Screenshots nicht schlecht aus und Gameloft hat schon einige brauchbare Games released.
    Suche aktuell ein gutes RPG mit guter Grafik.
    Ist mir im Moment zu teuer, ich wart auf einen ordentlichen Pricedrop.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Hab bei dem Winter Sale mit Mirror's Edge for Ipad zugeschlagen....

und ich hab noch nichtmal eins.

...... yes, i know. ;_;
    Das mir heute auch passiert – die iPad-Version von World of Goo (Normalpreis: 7.99) ist heute für 79 Cent zu haben. Ich kenn nur die PC-Version von dem Spiel, aber die ist ziemlich gut, und mit Touchscreen muss das eigentlich noch besser sein.

Why did nobody tell me the Shatter Guys did an iPad Game?

Free Soundtrack from Module got released

http://pikpok.bandcamp.com/album/zen-puzzle-garden-ep

Looks awesome.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Battleheart. Unbedingt probieren!
    Kann ich unterschreiben, sehr nettes Spiel.
    Teilweise knackig, macht es aber interessant.

FF3 and FF Tactics Lion War in the spring will be delivered on iPhone.

Auf FF Tactics warte ich schon ungeduldig ... gibt's schon nen genaueren Termin als "spring"?