Hat zufällig wer schon Papa Sangre ausprobiert? Das Spiel "sieht" sehr interessant aus, ich habe nur leider noch keine vernünftigen Reviews gefunden. Schaut euch mal die Beschreibung an, das scheint wirklich eine Innovation zu sein.![]()
Hat zufällig wer schon Papa Sangre ausprobiert? Das Spiel "sieht" sehr interessant aus, ich habe nur leider noch keine vernünftigen Reviews gefunden. Schaut euch mal die Beschreibung an, das scheint wirklich eine Innovation zu sein.![]()
Hab bei dem Winter Sale mit Mirror's Edge for Ipad zugeschlagen....
und ich hab noch nichtmal eins.
...... yes, i know. ;_;
Geodefense - sehr gutes TowerDefense spiel mit vorgegebene Routen und tolle Effekten.
Asphalt 5 - Autorennspiel, was ich besser als need fro speed finde, mit sehr guter Steuerung.
Gamebox - 37 Games unter anderen, paar Stickman clone, Towerdefense, Shooter, lohnt sich aufjedenfall zuzugreifen.
Winterbells - kennt wohl jeder, sehr gut umgesetzt
XenoWars - Sehr gutes Puzzlespiel, das ziemlich süchtig macht
Ich bin überrascht, wie git Mirror's Edge auf dem iPod spielbar ist. Vor allem hat EA da auf das sinnlose virtuellen Steuerkreuz verzichtet und man kann den ganzen Bildschirm zum Steuern verwenden. Funktionieren tut das wunderbar und das Game sieht auch noch verdammt gut aus. Zudem ist es heute gratis zu bekommen.![]()
Kann mir jemand sagen, wie sich die OS-Umsetzung von Lara Croft and the guardian of light so spielt? Für 5,49 denke ich momentan wirklich darüber nach...
Also wenn ich ein I-irgendwas hätte, dann müsste da unbedingt Rayman 2 drauf. Das beste 3D Jump&Run ever, wie allerdigns die Steuerung ist, weiß ich nicht, das game wird gegen Ende doch extrem schwierig.
--Haha!
Hat hier jemand zufällig mal Eternal Legacy probiert?
Sieht anhand der Screenshots nicht schlecht aus und Gameloft hat schon einige brauchbare Games released.
Suche aktuell ein gutes RPG mit guter Grafik.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave

Das mir heute auch passiert – die iPad-Version von World of Goo (Normalpreis: 7.99) ist heute für 79 Cent zu haben. Ich kenn nur die PC-Version von dem Spiel, aber die ist ziemlich gut, und mit Touchscreen muss das eigentlich noch besser sein.
Why did nobody tell me the Shatter Guys did an iPad Game?
Free Soundtrack from Module got released
http://pikpok.bandcamp.com/album/zen-puzzle-garden-ep
Looks awesome.
Battleheart. Unbedingt probieren!