Doodle Jump!
Als Geheimtip, wenn man früher die "Einsamer Wolf"-Bücher gelesen hat: Gamebook Adventures / Fighting Fantasy.
Game Dev Story!
Doodle Jump!
Als Geheimtip, wenn man früher die "Einsamer Wolf"-Bücher gelesen hat: Gamebook Adventures / Fighting Fantasy.
Game Dev Story!
Bejeweled 2 gehört auf JEDES iOS-Device drauf! Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wieviel Bejeweled Blitz-Runden ich schon hinter mir habe...
Was natürlich auch klasse ist, ist Peggle. Sicherlich haben das schon viele auf PC (was aber bei vielen anderen PopCap Games der Fall sein dürfte).
Interessant ist auch noch Shibuya, jedoch wird das relativ schnell sehr schwer.
Grafisch hat mich Infinity Blade umgehauen. Unglaublich, wass das iPhone bzw. der iPod touch bei dem Game auf den Bildschirm zaubert. Sehr sehr geil.
Angry Birds, sollte wohl jeder kennen. Wenn nicht -> kaufen!
Infinity Blade wie Knuckles schon gesagt hat, ist auf jeden Fall schon wegen der Grafik das Geld wert. Wird leider auf Dauer etwas eintönig.
Ansonsten sind auf jeden Fall noch Dungeon Hunder 2, Spider-Man Total Mayhem und Need for Speed Hot Pursuit (überhaupt für den EA Deal) zu empfehlen.
Plants vs. Zombies natürlich auch.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Hat zufällig wer schon Papa Sangre ausprobiert? Das Spiel "sieht" sehr interessant aus, ich habe nur leider noch keine vernünftigen Reviews gefunden. Schaut euch mal die Beschreibung an, das scheint wirklich eine Innovation zu sein.![]()
Hab bei dem Winter Sale mit Mirror's Edge for Ipad zugeschlagen....
und ich hab noch nichtmal eins.
...... yes, i know. ;_;
Geodefense - sehr gutes TowerDefense spiel mit vorgegebene Routen und tolle Effekten.
Asphalt 5 - Autorennspiel, was ich besser als need fro speed finde, mit sehr guter Steuerung.
Gamebox - 37 Games unter anderen, paar Stickman clone, Towerdefense, Shooter, lohnt sich aufjedenfall zuzugreifen.
Winterbells - kennt wohl jeder, sehr gut umgesetzt
XenoWars - Sehr gutes Puzzlespiel, das ziemlich süchtig macht
Ich bin überrascht, wie git Mirror's Edge auf dem iPod spielbar ist. Vor allem hat EA da auf das sinnlose virtuellen Steuerkreuz verzichtet und man kann den ganzen Bildschirm zum Steuern verwenden. Funktionieren tut das wunderbar und das Game sieht auch noch verdammt gut aus. Zudem ist es heute gratis zu bekommen.![]()
Kann mir jemand sagen, wie sich die OS-Umsetzung von Lara Croft and the guardian of light so spielt? Für 5,49 denke ich momentan wirklich darüber nach...
Das mir heute auch passiert – die iPad-Version von World of Goo (Normalpreis: 7.99) ist heute für 79 Cent zu haben. Ich kenn nur die PC-Version von dem Spiel, aber die ist ziemlich gut, und mit Touchscreen muss das eigentlich noch besser sein.
Why did nobody tell me the Shatter Guys did an iPad Game?
Free Soundtrack from Module got released
http://pikpok.bandcamp.com/album/zen-puzzle-garden-ep
Looks awesome.
Battleheart. Unbedingt probieren!