osu!stream gibt es jetzt im App Store, sofort laden!!111
Diesen Donnerstag......
vorerst nur iPhone Version....ffffiiuuuuuuuuuuuuuuuuu
Zitat
EDIT:
OSU Stream is mal müll. Was Ouendan großartig gemacht hat waren die Songs und die sind hier nur dummer Dance Dance Revolution Techni Animu Kiddie Crap. Bah.
Geändert von Waku (02.08.2011 um 17:05 Uhr)
Du meinst die teils schlechten Cover mit furchtbarer Qualität? Ja, die waren super. Das Problem bei solchen Spielen sind meist rechtliche Gründe, trotzdem sind die Touhou Lieder (nicht DDR oder Animu) recht passend und hören sich gut an (auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist). Mal schauen was noch so kommt, hoffentlich darf ich auch mal mappen, bin momentan nur auf der Pending Liste.![]()
Irgendjemand erfahrung damit ob App Gifting auch bei Apps funktioniert die beim Empfänger Store nicht vorhanden sind?
I need to get Doom Classic somehow.
Game. Of. The. Forever.
Die Idee aus diesen... Songs, ein Rhythm Game zu machen... pure Genius ahahaha.
Interessiert mich derzeit mehr, was aber nur daran liegt, dass es eines der besten Spiele aus dieser Richtung ist. Die sollten den Mist auch für XBLA umsetzen, damit man abseits eines iOS-Ports auch eine brauchbare DL-Variante hat (die aus dem PSN ist ja zum kotzen).
EA hat es geschafft und mein geliebtes Bejeweled Blitz kaputt gemacht. Nicht nur, dass das Game durch die neuen Animationen meiner Meinung nach zu langsam ist, meine Statistik ist auch futsch bzw. kann ich sie nicht mehr einsehen. Echt, dieser Scheißladen muss alles zerstören, was sie in die Hände bekommen. Welche Marke haben sie noch nicht kaputt gemacht?