Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135

Thema: iOS-Spiele

  1. #61
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    And finaly Game Center Update for Tiny Wings.
    Nice. So: hat eigentlich jemand schonmal geschafft auf Insel 10 zu kommen? Ich bin ja ein paar mal auf 9 gelandet, bin aber danach nicht weit gekommen.

  2. #62
    Swords & Sorcery EP is out, just in time for the iPad 2. Which Demon do i have to pledge my immortal soul to to snatch one up tomorrow? :/

    FF3 gibts jetzt auch, und alte Sqenix Titel sind on Sale.

    May jump on Mana at this price.

    Geändert von Waku (24.03.2011 um 08:50 Uhr)

  3. #63

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du entwickelst dich echt zu einer App-Whore.
    Muss ich mir heute Abend aber auch alles mal anschauen...

  4. #64
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Muss ich mir heute Abend aber auch alles mal anschauen...
    Kannst du dir sparen - im Moment iPad-only.

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kannst du dir sparen - im Moment iPad-only.
    Ich meinte die restlichen Angebote.

  6. #66
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Swords & Sorcery EP is out, just in time for the iPad 2. Which Demon do i have to pledge my immortal soul to to snatch one up tomorrow? :/

    FF3 gibts jetzt auch, und alte Sqenix Titel sind on Sale.

    May jump on Mana at this price.
    1. Schon gekauft 2. Kann meins erst nächste Woche holen, scheiss lahme Überweiser : /

  7. #67
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du entwickelst dich echt zu einer App-Whore.
    A Deal's a Deal... wobei man von Sqenix Preisen nicht wirklich von Deals reden kann. Chaos Rings iPad 5,99, fuck that.

    Bought Mana. Waiting for Sworcery till i have an iPad in hand.

    ...and fuck me. iOS Revival Machine.

    EDIT: Well thas war der erste und letzte Launch Tag den ich mitgemacht habe.......


































































    MOTHEFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS

    Apple Store had an ungdoly Line so i tried my luck at the next Saturn.

    34 People in front of me half an hour before Launch

    I am No. 35.

    .... they had 35 Pads.



    God damn my fucking nerves, but now i am all like



    TO THE APP STORE: GARAGEBAND AND SWORCERY EP

  8. #68
    Es gibt also doch Deppen die das iPad kaufen.

  9. #69
    Look who's talking.
    Swords & Sorcery ist btw. wahnsinnig grandios.

  10. #70
    Meins kommt in 3-4 Wochen. Habs mir über Unimall bestellt, da gibts nochmal mehr Rabatt. Werd das dann wohl in ne Dockinstation mit Tastatur investieren und mir noch n HDMI Adapter holen.

    Kommt mir auch so ganz gelegen, bin die nächsten Wochen eh nur unterwegs auf Konzerten.

    Waku welches haste dir geholt und welches Smartcover?

  11. #71
    Argh falscher Account gewesen !

  12. #72
    16 GB Wifi Black. No Smart Cover yet. Ich wollte eigentlich das Dunkel Blaue oder Rot werd woll aber beim einfachen Silbernen bleiben, these Covers are too expensive and might be obsolete in another Year again.

    Also, this Game looks amazing.






  13. #73
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Es gibt also doch Deppen die das iPad kaufen.
    Es gibt ja auch die Leute die Kinect gekauft haben und dafür gibts noch nichtmal brauchbare Software.Du hast im Prinzip ~150€ für crap ausgegeben den du vielleicht erst Ende des Jahres SINNVOLL in nem Core Titel nutzen kannst(Headtracking bei Forza 4 nutzt sicherlich kaum jemand)

  14. #74
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch die Leute die Kinect gekauft haben und dafür gibts noch nichtmal brauchbare Software.Du hast im Prinzip ~150€ für crap ausgegeben den du vielleicht erst Ende des Jahres SINNVOLL in nem Core Titel nutzen kannst(Headtracking bei Forza 4 nutzt sicherlich kaum jemand)
    Bist du schon SO verzweifelt, daß keiner auf deine MS-Bash-Versuche mehr anspringt, daß du das jetzt in einem Thread anbringst, der NICHTS mit dem Thema zu tun hat?

  15. #75
    Plants vs. Zombies looks so crisp, wenn nur mal die PC Version Higher Res spendiert bekommen hätte.

    Und Osmos und World of Goo sind hier Definit Versions auf dem Pad, controlls flawlessly.

  16. #76
    Hmm.. vielleicht sollte ich mir Plants vs. Zombies im Mac App Store holen. Gibt es große Unterschiede zur iPhone Version, die ich zu genüge kenne?

  17. #77
    Eh, don know. Habs mir beim Japan Aid Sale vo Popcap gekrallt. Just wait for another Sale probably.

    Hat irgendeiner iCab? Less ständig das es der definitve Touch Browser ist but i don know. Not in the habit of paying for Webbrowsers.

    On another Non-Game Note i can't recommend Aweditorium enough. Fantastische Music Discovery App, turns the iPad into little Jukebox of actuall good music sometimes.

  18. #78
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Hat irgendeiner iCab? Less ständig das es der definitve Touch Browser ist but i don know. Not in the habit of paying for Webbrowsers.
    Ich find iCab super, bin damit sehr zufrieden. Und ich hoffe mal sehr dass du das iPad nicht als Gaming Device nutzt.

  19. #79
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich find iCab super, bin damit sehr zufrieden. Und ich hoffe mal sehr dass du das iPad nicht als Gaming Device nutzt.
    Oh and how. Aufem Pod sind Virtual Joypads fürn arsch, aufem Pad sind sie ganz erträglich (vermeid sie aber immer noch wo es nur geht). Der Gameloft Zelda Clone spielt sich abgesehen von der Kamera Steuerung nicht schlecht. Hoffe das sich jetzt iPad App Sales in der häufigkeit und der stärke des Nachlasses den iPhone Apps angleichen bei der rasenden verbreitung die das iPad jetzt hat.

    Sworcery, Osmos, Infinity Blade, hell i didn't like World of Goo this much but with touch controlls.... :0.

    Hat iCab Touch Gestures wie üblich bei nehm Browser auf dem Mac? Da hat man ein Multitouch Device und Safari hat keine Gesten wie Three Finger Swipe Up/Down für Anfang/Ende der Seite.

    Ich kann nirgends rauslesen ob Sites die ich auf meinem Mac Instapapere dann auch in der Ipad App verfügbar währen. Werden die auf deren Server gespeichert und lassen sich dann auf andere Geräte synchen oder sind die nur für die jeweilige Platform in sich geschlossen verfügbar? Oder geht das wirklich nur mit diesem Mailing Feature? Benutz sonst jemand aussere mir den Kram überhaupt.

    Geändert von Waku (28.03.2011 um 08:54 Uhr)

  20. #80
    I recommend Star Battalion HD.

    Gute Mischung aus Starfox und Tie Fighter... well it's more a total Star Fox Clone with open Missions.

    Tilt Controls sind hier äusserst präzise. Lazerz Pew Pew

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •