Hallo^^
Die RMK-Gemeinde hat schon viele tolle Spiele raus gebracht sei es auf den 2000/2003.
Aber Hat man eigentlich einen RMK Maskottchen?
Ich bin der Ansicht wir sollten ein für den Jeweiligen Maker einen krönen. Was meint ihr?
Zitat
Ich für meinen Teil würde gerne wissen wer die Artworks gestaltet hat. Kann mir einer die frage beantworten?
Bin offen für sowas. Aber wie kommst du auf diese Idee? Was willst du bezwecken?
Zum Maskottchen (ich nehme 2000):
Zitat
1. Das Maskottchen kann aus einen Spiel stammen bzw. selbst gemacht sein.
...
Vampires Dawn 2.
Zitat
2. Muss einen Namen haben.
...
Chester die Schlüsselwärter/wächter- und Inspirationskiste.
Zitat
3. Begründe weshalb du gerade diesen Chara gewählt hast udn was an ihm besonders ist.
...
Er ist hart, inspiriert Maker(er?) und schützt wichtigste Dinge bis zu seinem "Tod". Außerdem finde ich Kisten süß, schaut euch doch mal seine putzigen Äuglein an (auch wenn er etwas grimmig guckt , liegt an seinem Alter)
Zitat
4. Muss für den jeweiligen RMK sein. z.B. ein Maskottchen für den RMK-XP sollte auch in der entsprechenden Grafik sein.
Bin offen für sowas. Aber wie kommst du auf diese Idee? Was willst du bezwecken?
...
Warum nicht? Ich meine Auf den Covern Ist immer eine Gruppe, aber niemals eine einzelne Person. Außerdem haben wir so geile/gute Spiele *__* (VD und FuM)
Zweck? RMK-Szene sollte mal wieder weiter ausgebaut werden. ^^
Und du weisst höchstens wie das HIER aussieht.
Ganz ohne Frage werden die 4 neusten PC-Versionen trotzdem dominieren, was aber mal nichts heissen will.
Zitat
Gibt es nicht noch mehr Maker?
...
Unzählige, wenn ich mich nur auf DigitalFamitsu beschränke.
Zitat
BRIAN IST IN WIRKLICHKEIT ALEX!
...
- "Brian" ist eine falsche Identität von Zack
- Ein "Brian" existierte in der Originaldatenbank als roter Ritter auf dessen Platz Don Herrn Blauhaar gestellt hat
Zitat
Kilo = Tausend? Kenial? Kunst?
...
Und ich dachte schon Kastenbrot.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.