Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende und eigentlich sind afaik so ziemlich alle heiß erwarteten Blockbuster erschienen- Also wird es Zeit, uns mal Gedanken über unser "Spiel des Jahres 2010" zu machen. Ich meine mich zu erinnern, dass es solche Threads in der Foren-Vergangenheit schon gab, leider hab ich über die Foren-Suche und über Google nichts passendes gefunden...vielleicht hab ich´s auch übersehen...
deshalb würde ich Folgendes vorschlagen:
Kategorien:
- Bestes Spiel (overall)
- Beste Grafik
- Beste Story
- Bester Soundtrack
- Bestes Gameplay
- Größte Innovation
- Beste Fortsetzung
- Bester Newcomer
- Größte Enttäuschung/Flop
- ...usw.
Erlaubt ist alles was geht, also jedes Genre und jede Plattform- keine Einschränkungen!
Allgemeine Vorgehensweise:
Jeder kann zu den verschiedenen Kategorien Spiele vorschlagen, mindestens eines, nach oben keine Grenzen- Schön wäre es natürlich, wenn man noch ein zwei erklärende Sätze (warum, wieso, weshalb) schreibt- zwingend notwendig dies es aber nicht, genauso muss man nicht zu allen Kategorien einen Vorschlag machen.
Sobald für die verschiedenen Kategorien genügend Vorschläge eingegangen sind, müsste man dann entsprechend die Polls eröffnen in denen dann abgestimmt und diskutiert werden darf.
Vorschläge zur Vorgehensweise und andere Kategorien sind gerne gesehen, es ist ja noch nichts ein Stein gemeißelt!