Taio Cruz sollte Nachfolger werden.
Der hat klasse und epische Melodien!! Leitmotive, an die man sich erinnern kann!!!
Und den hören auch viel mehr Leute!!!
Taio Cruz sollte Nachfolger werden.
Der hat klasse und epische Melodien!! Leitmotive, an die man sich erinnern kann!!!
Und den hören auch viel mehr Leute!!!
O bailan todos o no baila Nadie
Du witzbold, ich kann auch mit dem Internem umgehen und habe auch gleich nen briten gegoogelt, aber WZF (WTF auf Deutsch? o.O) wird der hier mit eingebracht?
Thema verfehlt, setzen sechs! :P
Ah ja was mir noch aufgefallen sit nach erneuten Durchspielen von Castlevania: LOS
Ich kann mir die sehr guten Kompositionen nicht merken, nicht einmal annähernd und dabei höre ich die teilweise tagtäglich via iPhone...irgendwie sind die leichten medolien der früheren Spiele, als es noch Chip Sounds waren, wesentlich pregnanter in Erinnerung geblieben.
Liegts an meinem Hirn oder werde ich einfach nur alt? Oo
Die Anzahl der Videospiel-Songs, die mir nach dem Durchspielen selbiger im Kopf hängengeblieben sind, kann ich vermutlich an einer Hand abzählen. Ich würde nicht ausschließen, dass ich noch einige mehr wiedererkennen würde, würde ich sie hören, aber ich hab beim Spielen nicht ohne Grund (fast) ständig das Radio laufen...Zitat
Du weißt aber schon dass an so einer Musik nicht nur ein einziger dran sitzt, sondern mehrere. Mal davon abgesehen dass dein toller Sänger mit 80%iger Wahrscheinlichkeit keinen Song und text selbst schreibt. ^_~
@Liferipper Du machst das Radio beim spielen an...? Oh man kein Wunder, dass dir da einige perlen entgehen. xD
Geändert von Muhrray (30.12.2010 um 10:18 Uhr)
Weder, noch.Zitat
Schau dir mal diese Folge von Extra Credits auf Escapist an. Die haben sich genau mit der Frage beschäftigt und sie imo doch ganz gut beantwortet.
*sing* ... foooor the goood of aaaall of us, except the ones who are dead <3
Geändert von Gnosis (30.12.2010 um 11:24 Uhr)
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."