Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: noRkia's Shibuya Bitch Fan Dub Thread

  1. #1

    noRkia's Shibuya Bitch Fan Dub Thread

    so ich würd sagen es wird wiedermal zeit jemanden von uns,wahlweise karl,in eine dubgruppe einzuschleusen.

    wieso?

    ähehe: http://www.youtube.com/watch?v=6G4kapM7VJk&feature=sub

    noch fragen?

    oh beachtet bitte noch das ihr in NICHT mehr als zwei dubgruppen sein dürft.nicht das es am ende probleme gibt. pfffffff

    Geändert von noRkia (26.12.2010 um 23:19 Uhr)

  2. #2
    Die Leute können zumindest auf Fernsehniveau dubben, scheint es mir. Gut genug für Sailor Moon.

  3. #3
    Verglichen mit dieser anderen Gruppe klingen die hier doch relativ gut, zumindest soweit man das anhand dieses einen Videos beurteilen kann.

  4. #4
    Ich hab schlechteres im Fehrsehen gesehen ^^

  5. #5
    hmmm.... ich finde die gar nicht so schlecht :/... Besser als die Deutschen hentai Dubs, sind die aufjedenfall x).

    @civer; Es ist schon spät, deshalb hacke ich nicht auf deinem Rechtschreibfehler rum.

    EDIT: Extra für Liferipper. <_<

    Geändert von bomando (27.12.2010 um 13:32 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    @civer es ist schon Spät deshalb hacke ich nicht auf dein Rechtschreibfehler rum
    Hinter civer gehört ein Doppelpunkt, oder zumindest irgendein Zeichen, um es vom Rest des Textes zu trennen, "spät" schreibt man klein, hinter "spät" gehört ein Komma, es muss "deinem" statt "dein" heißen und ans Ende gehört ein Satzzeichen.

    Hey, jetzt ist es nicht mehr spät .

    Edit:
    Zitat Zitat
    EDIT: Extra für Liferipper. <_<
    Nach einem ";" schreibt man klein weiter .

    Geändert von Liferipper (27.12.2010 um 17:29 Uhr)

  7. #7
    hach kommt leute.das war doch so eine super aktion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •