-
Ritter
Ich habe mich nur bei Facebook angemeldet, weil es damals in der Berufsschule schon jeder hatte und mich alle gedrängt haben, ich solle mir endlich ein Profil zulegen. Sonst sei ich ja nicht cool, könne keine Frauen über Facebook kennenlernen, etc. etc. etc. Bullshit. Ich war also voll der Mitläufer.
Mittlerweile benutze ich Facebook nur noch alle Schaltjahre einmal. Ich halte nichts davon, das einzige gute, meiner Meinung nach, ist, dass ich mit einigen Freunden, die ich sehr selten sehe, in Kontakt bleiben kann/geblieben bin. Ansonsten ist Facebook total für'n Arsch und die ständigen Einladungen zu Events, irgendwelchen Games oder Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Idioten die ich nicht einmal richtig kenne, gehen gewaltig auf'n Sack (wobei mich das mittlerweile nicht mehr kratzt, denn ich bin ja praktisch nie on). Und dann kommt irgendwann wieder 'ne Mail, so à la "Hey deine Freunde auf Facebook vermissen dich, meld' dich mal wieder!!!!" So eine verblödete Scheisse.
Und ja, ich habe nur ca. 120 Freunde auf Facebook. Die kenne ich aber auch alle sehr gut. Das jemand im "echten Leben" 500 Freunde hat, könnt' ihr dem Nikolaus erzählen... Blabla, Facebook ist nervig und Scheisse. Punkt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln