-
Legende
Jo.. bin da. Zuerst wollte ich ja auch nicht, einfach weil es so ein Hype war und überhaupt... Aber irgendwann hat mich dann doch die Langeweile und Neugier gepackt und ich hab mich angemeldet. War mich ja zuerst ein wenig unheimlich, als ich schon direkt nach meiner Anmeldung, als die noch nicht mehr hatten als meinen Namen und meine e-Mail-Adresse, Freunde vorgeschlagen bekommen habe. Waren überwiegend alte Schulkameraden, die vermutlich meine e-Mail-Adresse in ihrem Adressbuch haben und über den Freundefinder mal nach mir gesucht hatten.
Mittlerweile hab ich es mir aber so eingerichtet, dass man nicht viel von mir erfährt, wenn man nicht mit mir befreundet ist. Und selbst für Freunde stelle ich keine allzu peinlichen Sachen oder so da rein.
Ansonsten finde ich Facebook mittlerweile superpraktisch. Man bleibt auf dem laufenden, es ist eine super Kontaktmöglichkeit (besonders klasse find ich die Möglichkeit mit mehreren gleichzeitig Nachrichten auszutauschen) und gegen die Langeweile findet sich immer irgendein nettes Spielchen 
Und den Mogry Mogmichel werd ich auch mal suchen^^
Geändert von Layana (26.12.2010 um 20:48 Uhr)