mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Und OH MEIN GOTT! THE INT0RWEBZ KNOWS MY NAME?!?!? Was kümmerts mich? Ich bin in 30 Jahren eh tot.
    Ist mit den Wölfen heulen heutzutage eine neue Variante von Hippietum?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist mit den Wölfen heulen heutzutage eine neue Variante von Hippietum?
    Rule #39. In deutschen Foren kommt noch 4chan-English hinzu.
    Geändert von Ashrak (29.12.2010 um 12:36 Uhr)

Ist eigentlich schade, da der deutsche chan doch immer noch solche Perlen abwirft:

Wow, dass Facebook so ein heikles Thema ist, das sogar mitunter die Community spalten kann, hätte ich nicht gedacht. ^^

Wer hat so nebenbei den dazugehörigen Film "Social Network" gesehen?

Du warst nicht dabei, als sich das Forum und die Community wirklich gespalten hat? Ich meine nicht nur im: "Ich finde es voll schlimm, dass Leute im Internet andere Gewohnheiten haben"-Sinn?

Spielst du gerade auf die Sphero/Squarenet-Sache an?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du warst nicht dabei, als sich das Forum und die Community wirklich gespalten hat? Ich meine nicht nur im: "Ich finde es voll schlimm, dass Leute im Internet andere Gewohnheiten haben"-Sinn?
    Ach, lass die lieben Kleinen doch, die kennen die Schrecken eines wahren Krieges halt nimmer. Hoffen wir, dass das so bleibt. XD
    Ich musste die Schuhe meines besten Freundes von seinen toten Füßen nagen! Oder so.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, lass die lieben Kleinen doch, die kennen die Schrecken eines wahren Krieges halt nimmer. Hoffen wir, dass das so bleibt. XD
    Ich musste die Schuhe meines besten Freundes von seinen toten Füßen nagen! Oder so.
    Iwoh, ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die nächste große Welle hier durchschwappt, und einiges umwirft. Rückblickend hat das doch eine gewisse Regelmäßigkeit, so alle zwei bis drei Jahre. Die Neulinge hier kriegen auch noch ihre Staffrevolte, ihren Hostwechsel oder irgendein anderes Schlachtfeld geboten. ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wer hat so nebenbei den dazugehörigen Film "Social Network" gesehen?
    Ich und die hohen Wertungen kann ich nicht nachvollziehen. Fand den Film gähnend langweilig.

Halte allgemein auch nichts von sozialen Netzwerken. Hab zwar immer mal wieder Accounts, aber die schlafen meistens innerhalb kürzester Zeit ein da ich nur selten jemanden adde und eigentlich nicht auf Freundesanfragen reagiere wenn ich die andere Person nicht kenne, was in fast allen Fällen der Fall ist. Facebook benutze ich auch eigentlich nur um Bilder von meinem DS hochzuladen da ich keine Speicherkarte habe.