Wow, dass Facebook so ein heikles Thema ist, das sogar mitunter die Community spalten kann, hätte ich nicht gedacht. ^^
Wer hat so nebenbei den dazugehörigen Film "Social Network" gesehen?
Du warst nicht dabei, als sich das Forum und die Community wirklich gespalten hat? Ich meine nicht nur im: "Ich finde es voll schlimm, dass Leute im Internet andere Gewohnheiten haben"-Sinn?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Iwoh, ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die nächste große Welle hier durchschwappt, und einiges umwirft. Rückblickend hat das doch eine gewisse Regelmäßigkeit, so alle zwei bis drei Jahre. Die Neulinge hier kriegen auch noch ihre Staffrevolte, ihren Hostwechsel oder irgendein anderes Schlachtfeld geboten. ^^
Ich und die hohen Wertungen kann ich nicht nachvollziehen. Fand den Film gähnend langweilig.
Halte allgemein auch nichts von sozialen Netzwerken. Hab zwar immer mal wieder Accounts, aber die schlafen meistens innerhalb kürzester Zeit ein da ich nur selten jemanden adde und eigentlich nicht auf Freundesanfragen reagiere wenn ich die andere Person nicht kenne, was in fast allen Fällen der Fall ist. Facebook benutze ich auch eigentlich nur um Bilder von meinem DS hochzuladen da ich keine Speicherkarte habe.