Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Mod-Release] Hermines Handtasche

  1. #1

    [Mod-Release] Hermines Handtasche

    Beim Spielstart wird dem Spieler "Hermines Handtasche" hinzugefügt, welche man betritt, indem man sie anklickt und daraufhin das Inventar schließt. Verlassen wird es ebenso. Ihr werdet euch am selben Ort wiederfinden, von dem aus ihr sie betreten habt! Das Haus (Innenleben der Handtasche) soll vorallem eins sein: Funktional! Also erwartet nicht in den 12 Containern (natürlich respawn-frei) irgentwelchen Schrott zu finden! Desweiteren gibt es eien Verzauberungs- und einen Beschwörungs-Altar. (Beide von der Magiergilde übernomen) Nicht zu vergessen, es gibt sogar ein Bett und eine kleine Trainingsmöglichkeit. Ein Händler der euch mit Sicherheit für alles einen fairen Preis bietet darf natürlich nicht fehlen! (auch er ist respawn-frei!) Dieser bietet euch natürlich auch die üblichen anderen Dienste an.

    Empfehlung des Hauses:
    'Bankier im Außendienst'
    Bei ihm könnt ihr ein Konto eröffnen, Geld einzahlen und abheben. Bevor ihr allerdings auf die Idee kommt Schulden zu machen, lest die AGBs, die ihr bei Konto-Eröffnug erhaltet. Willkommen im modernen Kapitalismus!^^

    Bild

    Vollständige Beschreibung

    Download

  2. #2
    Coole Mod... Sehr praktisch.

  3. #3
    Danke für die Handtasche, sehr praktisches Teil und bisher absturzsicher (im Gegensatz zu einem anderen Mod, der ähnliches kann).

  4. #4
    Update 1.1 behebt einen kleinen aber wichtigen Scriptfehler

  5. #5
    Was mich schon an der Rumpelkammer gestört hat (deswegen habe ich sie mir auch auf COBL umgebaut):
    wenn man überladen hinteleportiert, landet man mitten im Raum und kommt an keinen Behälter ran, ohne überflüssigen Krempel erstmal auf den Boden werfen zu müssen.

    Wenn ich nach dem Bild gehe, ists mit der Handtasche wahrscheinlich ebenso.

  6. #6
    Abgesehen davon, dass es wohl Sinn macht hin zu teleportieren BEVOR man zu voll ist, kannst du doch für'n paarSekunden tgm reinmachen^^

  7. #7
    Als Anfänger bist Du mit einer Rüstung schon überladen. Außerdem hasse ich Cheaten.

  8. #8
    Und wenn du den Cheat anlassen würdest, kämst da nie wieder weg!^^ (Bei Aktiviertem tgm funktionieren Teleports nicht)

  9. #9
    Ich muss sagen, geiler Mod

  10. #10
    Änderungen v1.1 -> v1.2:

    * Tonnen respawnen nicht mehr
    * Der Händler hatt jetzt diverses im Angebot (Vorräte werden per Skript aufgestockt)
    * Zinssystem leicht modifiziert

  11. #11
    Änderungen v1.2 -> v1.3:

    Das Zinssystem ist jetzt auf einen deutlich längeren Nutzungszeitraum ausgelegt
    Es gibt jetzt neben der bisherigen Version, eine zweite, speziell für Jäger und Sammler


    Wer Probleme hatte, weil seine Zinssätze in extremen Größen endeten kann sie mit folgenden Konsolen-Zeilen zurücksetzten:
    Code:
    set BAV002 to 1
    set BAV003 to 10

  12. #12
    Worin liegt denn der Unterschied zwischen "Normal" und "J&S"? Das ist leider nirgendwo ersichtlich.

    Mfg

    Edit: hat sich, grade im Changelog drübergestolpert Oo Aber du darfst mir trotzdem kurz die Unterschiede erläutern
    Geändert von Zacki (04.05.2011 um 12:56 Uhr)

  13. #13
    Die Änderungen die im Changelog stehen gelten für beide gleichermaßen.
    Die "Jäger und Sammler"-Version ist für eben solche konzipiert indem sie einfach einige Schränke und Tonnen mehr hat^^

  14. #14
    Klingt gut, dann werd ich wohl die mit mehr Stauraum nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •