Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Edonkey Netzwerk : Tötet Lugdunum!

Edonkey Netzwerk : Tötet Lugdunum!

Die neue Version von den Lugdunum Servern haben neue Regeln anscheinend.

So darf man nicht mehr als 69 Files gleichzeitig runterladen und darf nicht mehr als 50 Files im Share haben.

Damit wurde ich persönlich auf allen Großen Servern gebannt. Nachdem ich meine Incoming Ordner ausgemistet habe und die meißten Downloads pausiert habe komme ich nun wieder Rauf. Aber ich finde es ziemlichen Schwachsinn. Mehr infos:

http://www.emule-project.net/board/i...is+blacklisted

y? warum machen die sowas??

wegen der auslastung glaube ich ,mache die dat net,hmm...das hat irgendwie keine logik,oder?

naja,ich benutz sowieso only kazaa und bei emule lade ich sowieso nur sehr selten runter.

Jo, auf die neue Lugdunum-Version (.75) bin ich auch schon gestoßen. Hab dann alle MP3s aus den Shares verbannt und es lief wieder. Zur Zeit treib ich mich immer auf dem Portal Pirata Server rum *g*.

Mit dem dauert das Sammeln der Quellen zwar etwas länger, aber im Endeffekt hab ich dann doch die gleichen Geschwindigkeiten wie auf den ganz großen Servern.

da ich emule eh nur nebenbei laufen lasse es mir das ziemlich egal
    desweiteren kriegt man alles wichtige über irc oder bittorrent
    BT is insgesamt sehr cool

Habe früher viel mit EMule gemacht aber seit ich auf Bittorrent gestoßen bin, bin ich umgestiegen.

Einfach weil der Download über BT bei mir viel viel schneller geht als über EMule und man shared nicht alles sondern nur das was man gerade ladet auch das finde ich positiv.

Allerdings gefällt mir die Original Software von daher nicht das sie automatisch den gesammten Upload belegt und das bedeutet fürs Surfen katastrophe aber mit den "Free" BT Client kann man das wohl einstellen.

es gibt nen guten experimentellen BT client und zwar hier jeder der mit BT Dled sollte sich das mal ankucken zeigt auch die user an zu denen man connected
    insgesamt recht kewl

Well,

allzu sehr størt mich das ja nicht. Ich hab mich beim lesen schon gewundert,
    wer denn mehr als 69 Files mit einem mal runterlaed. ?_?
    Naja, es ist schon eine besch**** Einschraenkung, but who care's. Ich bleibe bei meinem EMule und diversen FTP-Quellen.

so far...

-Edit-
    Hmm...Mit BitTorrent konnte ich mich bisher noch nicht so recht anfreunden. Die Geschwindigkeit ist zwar ganz nett, aber irgendwie war ich bisher zu doof ordentliche Files etc. zu finden. Liegt wohl an dem Legalitaetsfaktor

nunja, wenn ich Mp3's und Ein paar Serien runterlade kann es schon schnell über die 69 File grenze kommen. Aber ich denke nicht dass dass der springende Punkt ist, sondern die 50 Files im Share. Ich muss ja nur 25 Files runtergeladen haben, 25 Files runterladen, und schon bin ich überall gebanned.

Ich hatte vorher im Share 170 Files mit rund 70 GB Datenvolumen, 70 % davon waren so selten dass es weniger als 5 Sources gibt. Ich denke mit der neuerung wird es weniger Seltene Files geben, btw. diese nur noch als Dateileichten unvöllständig im Netzwerk rumhängen.

Das Edonkey p2p netz habe ich auch deswegen benutzt, da es seltene Files gab, das kann ich ja damit nun vergessen, da die Leute so schnell wie möglich alle Files aus dem Share nehmen.