Soll denn das heißen? Stehen sie sonst im Weg? ;P
@real Troll: Zuerst muss ich um Verzeihung bitten. Ich habe nun mein Haus mit Fanplakaten und Autogramm-Kärtchen - deren Gekrakel, welches manche Leute "Unterschrift" nennen - das deinem ähnelt (natürlich "real Troll" (es ist irgendwie nicht das Selbe...)) tapeziert. Doch jetzt gibt es auf dem Weg vom Bett bis zur Haustür keinen Zentimeter mehr, um Wolfenhainplakate anzupinnen. Soll heißen, dass man ja gar nicht mit beglückwünschen nachkommt, wie du dir die Preise mit neuen Projekten ergau... ~streitest.
Wo ich auch schon bei den Loben bin. Wie lang hast du an Moloch City gearbeitet? Von gestern auf heute? Ging ja im Potzblitz-Tempo! Mal was völlig Anderes, das Spiel. Wobei ich zugeben muss, dich vor längerer Zeit noch in die "Jules Verne"-Schublade versuchte zu stopfen. Hat nicht geklappt. Tja...
Doch umso besser für einen neuen Eindruck. Er weiß zu begeistern! Im Moment sitze ich mit Brick fest... scheint aber typisch für diese Stadt zu sein... man sitzt schließlich immer mal irgendwo fest... wenn man nicht hart genug ist. Naja, mir fiele aber zu meckern gerade nur eine kleine Meinungskritik zu Wolfenhain ein, aber die passt hier nicht wirklich - mit anderen Worten: Gar nicht - hinein. So, das wärs soweit. In dem Sinne...
Grüße, wieder in dein Gästebuch verkriechend.