Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [VV] Moloch City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super Spiel! Atmosphärisch und witzig wie immer.

Ich finde es nur schade, dass ich auch von diesem Spiel nichts mitbekommen habe.

Besteht Bricks Gesicht aus einer riesigen Nase oder aus einem riesigen Kinn?

Ich glaube, es ist eine Nase...

Von wegen Schnüffler und so?
    Es könnte aber auch ein knallhartes Kinn sein.
    Er ist ja knallhart und so.

Ein absolut knallhartes Hammerspiel in einer knallharten Stadt. Hier stimmt einfach alles: Geschichte, Grafik, Atmosphäre, Musikuntermalung und vor allem natürlich der Humor.
    Selten hat mich ein Spiel so gut unterhalten. Kein Wunder, dass es den ersten Platz belegte!

Ein komisches, knallhartes Kinn!

höhöhöhö
    Der knallhärteste Detektiv der Stadt, der vor allem durch seinen Intelligenzquotient de runter der Raumtemperatur liegt, glänzt durch seinen nervösen Zeigefinger und den durch das viele Geknalle arg geschädigten Gehörgang.
    Dass sich das Spaßfeuerwerk selber nicht ernst nimmt und nebenbei noch für zwei wundervolle Stunden sorgt ist lediglich der positive Nebenaspekt.
    Die revolutiänen Zwischensequenzen, die unvorhersehbaren Kämpfe, die reflexzermarternden Quicktimesequenzen und die nervenzerreißende Spannung lassen jemanden, der nicht ansatzweise hart genug ist an diesem Machwerk zerbröseln, wie ein Ziegel, der auf Asphalt schlägt.

Ganz große Klasse, ich habe die anderen Spiele vom Städtecontest bisher nicht angespielt, aber allein für die ArtDeko Schrift steht dir der erste Platz zu

Geändert von Cyangmou (26.12.2010 um 17:05 Uhr)