@ relxi
Brick ernährt sich nur von Selbsterbeutetem. Schnöde Grafikeffekte sind nur was fürs Auge, nichts fürs leibliche Wohlbefinden. Meine Rauchgewohnheiten sind, nebenbei bemerkt, ganz gewöhnlich: Jeden Tag 7 Beutel grünen Tee und eine tanggestopfte Pfeife.
@ goldenroy
Ein knallhartes Fazit für ein knallhartes Spiel. Danke.
Die Melodien fallen wohl alle unter das Urheberrecht, denn die Komponisten der Originale sind noch nicht lange genug tot (70 Jahre, glaube ich, sind die Norm) und falls doch, ist das jeweilige Midi-Arrangement auf jeden Fall zu neu. Immerhin: Den Midi-Erstellern war der Umstand ebenfalls egal und ich habe die Lieder von Seiten, die versicherten, die Midis seien von ihren Urhebern freigegeben worden.
Die Gummiente verbreitet Schrecken! Beobachte die Gegnerreaktionen und du wirst die ultimative Macht dieser Terrorwaffe erkennen. Paleface heißt hingegen einfach nur Paleface, weil er ein eklig bleiches Gesicht hat. Mein Hintersinn ist beschränkter als du ahnst.
@ Wischmop
So ist es.
@ Mike
Sin City hatte ich nicht im Sinn, eher so etwas wie eine Humphrey-Bogard-Stadt, also etwas Übelschurkiges, aber ohne allzu große Theatralik des Personals. Der Rest stammt aus anderen Gangsterfilmen.
@ Sushi
Meine Öffentlichkeitsabteilung zwingt mich zu folgender Mitteilung:
"Auf einer Map wurde ein bislang nie gesehenes Objekt eingebaut. Damit ist auch "Moloch City" ein absolutes Muss für jeden Grafikenthusiasten."
@ Evilshenlong
Danke.Bei der Musikauswahl bewege ich mich aber lieber in der heimeligen Grauzone der Midiversionen. Legale MP3-Stücke für dieses Szenario hätte ich in der gegebenen Frist vermutlich nur mit einem Arbeitsaufwand auftreiben können, der jedes Maß aus den Augen verloren hätte.
@ Handschuh
Ich hatte mich ja schon im Betatest über deine Freude gefreut. Und du tust gut daran, sie öffentlich zu machen und "Moloch City" mit allen verfügbaren Superlativen zu behängen.In einem Punkt muss ich natürlich widersprechen, denn mein bestes Spiel ist selbstredend "Captain America".
@ Daos-Mandrak & Caractacus
Vermutlich liegt es daran: Achtet beim Piratenbild ganz genau auf die Felsformationen.