mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja es gibt eine Menge Sachen bzw Entscheidungen die ich bereue, aber andersrum hätte ich sie nicht getroffen, wäre ich nicht der selbe Mensch wie jetzt und ich wüßte auch nicht unbedingt ob es besser gewesen wäre sie nicht getroffen zu haben.

Wie würdest du reagieren wenn ein/e Freund/in dir konkretes fehlverhalten vorwirft und nichts mehr mit dir zu tun haben möchte?

Kommt ganz auf die Situation an und ob ich das auch so sehe.

Bin ich der Meinung, dass er/sie recht hat, dann würd ich meinen Mann stehen, mich entschuldigen und versuchen mit ihm/ihr nochmals über die Sache zu reden, sodass die Freundschaft letztenendes nicht wegen meinem Fehlverhalten über den Jordan gehen muss.

Bin ich der Meinung, dass er/sie einen unbegründeten Vorwurf gegen mich anbringt, dann scheiß ich drauf.

Wann hast du dir im Nachhinein mal selbst vorwerfen müssen, dass es in einer bestimmten Situation besser gewesen wäre auf die anderen zu hören, anstatt dein eigenes Ding durchzuziehen?

Das muß schon ziemlich lange her sein. Tatsächlich fällt mir kein bedeutendes Beispiel ein. Sehr viel bitterer sind und waren jedoch die Folgen, wenn ich mich von Leuten habe verunsichern lassen, die natürlich genau wußten, was richtig für mich ist .

Der Winter ist da. Für dich eine Zeit, sich auf dem Sofa einzukuscheln und Pölsterchen anzufuttern, oder erst recht die Gelegenheit, draußen und in Aktion zu sein?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Die Jahreszeit spielt bei mir kaum eine Rolle. Wenn ich raus gehen will, dann tu ich das auch. Kommt halt ganz auf meine Laune an.
    Allerdings meide ich starken Regen und Schneestürme, da ich nicht sehr viel Lust habe Gefahr zu laufen am nächsten Tag krank im Bett zu liegen.

Habt ihr Vorsätze für dieses Jahr? Und wenn ja welche?