- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 40 - Woah!
-
Held
Meinen Mund und meine Sommersprossen.
Letztere werden leider immer weniger. ^^
Wow, sorry Aurora oO
Da hat bei mir irgendwas gesponnen. Hab nicht gesehen das da noch ne neue Seite anfing... Egal, ich beantworte DEINE Frage sogar viel ausführlicher! 
Salzig oder Süß finde ich superklasse.
Also ich mag Lakritze und Brühe (jaa brühe) [salzig] und ich mag Milchreis und Sahne [süß]. (Pure Sprühsahne! Ich weiß, das sich das nicht gehört - aber direkt von der Dose in den Mund = omnomnom. 8D)
Kekse können ja Salzig oder Süß sein, die sind immer Perfekt für mich. o:
Ich steh total auf Zitronen und Centerschock. Dieses Gefühl, etwas unglaublich Saures im Mund zu haben, ist einfach sonderbar und ich verziehe zwar das Gesicht, aber genieße das extreme Kribbeln auf der Zunge.
Da Süß-sauer mir gar nicht so richtig munden will, wähle ich bei chinesischem Essen oft eher das Buffet und gehe der Soße aus dem Weg. Dabei liebe ich Soßen!
Scharf mag ich in geringfügiger Stärke. Die nehmen die Liebhaber von scharfem Essen schon gar nicht mehr wahr. Aber bevorzugen tue ich immer noch die anderen Geschmacksrichtungen. (;
Warst oder bist du in jemanden verliebt, der dich aber nicht geliebt hat - und trotzdem (oder gerade deswegen) glücklich damit? (Kannst du dir überhaupt vorstellen das sowas geht? Warum (nicht)?)
Geändert von Wencke (14.07.2011 um 00:18 Uhr)