mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
    Was würdes du machen, wenn dein PC/Laptop in diesem Moment schrott geht?^^
    Ich würde mich sehr wundern, wenn mein Rechner von sich aus in den Schrott gehen würde - einen gehenden PC hat wohl nicht jeder.
    Wenn du damit aber meinst, dass der PC kaputt geht: tjoa... momentan sitze ich in der Firma an meinem Arbeitsplatz - da müsste ich mir wohl ein Ersatzgerät organisieren.

Gibt es ein spezielles Lied, das du mit deiner Kindheit in Verbindung bringst? Wenn ja: welches?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Gibt es ein spezielles Lied, das du mit deiner Kindheit in Verbindung bringst? Wenn ja: welches?
    Eric Carmen - Hungry Eyes aus Dirty Dancing. Weiß nciht, irgendwie war es eines der ersten Lieder, die ich aktiv gehört hatte als Kind und an die ich mich erinnern kann. Außerdem ist Dirty Dancing cool

Warst du genauso traurig wie ich, als Patrick Swayze (mein Jugendidol, nebenbei erwähnt) starb?

Schon ein bisschen. Zwar kannte ich ihn nicht s super gut, aber als er dann
    2009 starb, ging mir das schon zur Herzen. Ich kannte ihn aus Mord im Pfarrhaus
    und als meine Mutter dann sagte, hör mal Patrick Swayzeist gestorben, hab ich erstmal
    nichts verstanden bis mir meine Mom erklärt hat,wer er noch mal ist.

Hörst du lieber unbekannte oder sehr bekannte Band?

Ich höre am liebsten Bands die mir gefallen - unabhängig davon ob sie bekannt sind oder nicht. Es ist nur eben die Sache, ob sie mir bekannt sind. Ansonsten höre ich was mir gefällt und höre nicht, was mir nicht gefällt. Mit allgemeiner Popularität hat das nichts zu tun. Eine Band wird nicht automatisch schlechter oder besser, sobald sie alle mögen. Easy zat.

Welche Kaugummi Marke bevorzugst du und warum?

5Gums. Weil's lecker schmeckt, schick aussieht und lecker schmeckt.

Vollmilchschokolade oder Zartbitterschokolade?
    ٩( ᐛ )و

Zartbitter. Obwohl ich bis heute keine Ahnung habe, warum es ZARTbitter sein soll. Aber ich finde Vollmilch absolut ungeniessbar

Welche Sternbilder fallen dir als erstes ins Auge, wenn du dir den Himmel anschaust?

Der große Wagen

Was ist dein Lieblingstier und wieso?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

Der Wold und wieso?
    Das ist eine sehr interesannte Frage.
    Das wurde schon bei meiner Geburt festgelegt!

Milchstraße oder Big Apple? Was findest du besser und wieso?

Zitat Zitat von Thunder Wold
    Milchstraße oder Big Apple? Was findest du besser und wieso?
    Big Apple - weil ich New York einfach tierisch geil finde (hab dort ne Woche lang Urlaub gemacht) und eh nicht ins Weltall kann weil ich Flugangst habe

Was war das Letzte, das dein Selbstwertgefühl gepusht hat?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was war das Letzte, das dein Selbstwertgefühl gepusht hat?
    Meine neue Arbeitsstelle mit den neuen Kollegen, in den letzten 3 Monaten mehr Lob bekommen und Anerkennung als wie in den letzten 3 Jahren bei der anderen Firma!

Für einige ist heute Wochenende, für andere noch der vorletzte Arbeitstag!
    Gehts du heute Abend feiern oder sonst was und kanns morgen ausschlafen? Oder bleibst du daheim weil du morgen früh nochmals zur Arbeit gehen muss?

Ich bleib zuhause und werd bisschen Dragon Age und Battlefield Bad Company 2 zocken und ne Folge Breaking Bad schauen.
    Kommt aber daher, dass ich am Freitag sau müde bin und ungern was mache, nur selten bleib ich länger als bis 23:30 Uhr wach und dann schlaf ich auch immer bis mindestens 10:00 Uhr.
    Dafür bin ich morgen weg, wenn zwar auch nur die Nacht durchzocken, aber sowas sollte auch mal alle paar Monate drin sein.

Irgendwas neues lernt man ja jeden Tag, auch wenns nur Kleinigkeiten sind.
    Was hast du heute besonderes gelernt/ erfahren?

Ich habe gelernt, auch wenn etwas nicht gut kann, kann man es durch Fleiß lernen und vllt. irgendwann richtig gut.
    Das heißt, ich habeimmer gedacht ich könnte nie etwas gutes pogrammieren, aber heute habe ich es geschaft
    ein vernünftiges Pygame zu programieren.

Wenn du die Chance hättest ein Superheld zu sein, wie genau würdest du aussehen und welchen Superheldenspruch würdest du sagen?