mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man mal vom Nervenzusammenbruch absieht... Naja, diesmal war ich wirklich ziemlich kaputt während der Prüfungszeit, aber vor den Abi-Prüfungen und vor den Uni-Prüfungen bei denen ich zurechnungsfähig war wurde ich immer sehr aktiv und laufe im Kreis einmal um alle vorhandenen Tische. Nicht mal bewusst, aber es beruhigt mich ungemein. Außerdem esse ich morgens eine Banane.

Zu welchem Kuscheltier hattest du die engste Beziehung als Kind (oder auch heute noch, wenn du das zugeben willst )?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mamaz! Ist so ein orangener Drache mit grüner Maske. Hab ihn im Regal stehen :3

Wie stehst du zur wichtigsten Mahlzeit des Tages? Haust du dir morgens die Wampe voll oder fastest du bist Mittag?

Ich faste immer bis zum Mittag. Wieso ich das mache, weiß ich nicht, aber
    morgens kommt bei mir einfach kein Appetit. Ich glaube ich freu mich
    immer zu sehr auf mein Mittagessen und deswegen will ich mir
    ein bisschen Platz im Magen lassen.

Wenn du einen bekannten Schauspieler treffen würdest, wer wäre es und was wüdest du tun?

Das wäre der Herr Depp und dem alten Priat würde ich mal kräftig die Hand schütteln ^^

Was würdes du machen, wenn dein PC/Laptop in diesem Moment schrott geht?^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
    Was würdes du machen, wenn dein PC/Laptop in diesem Moment schrott geht?^^
    Ich würde mich sehr wundern, wenn mein Rechner von sich aus in den Schrott gehen würde - einen gehenden PC hat wohl nicht jeder.
    Wenn du damit aber meinst, dass der PC kaputt geht: tjoa... momentan sitze ich in der Firma an meinem Arbeitsplatz - da müsste ich mir wohl ein Ersatzgerät organisieren.

Gibt es ein spezielles Lied, das du mit deiner Kindheit in Verbindung bringst? Wenn ja: welches?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Gibt es ein spezielles Lied, das du mit deiner Kindheit in Verbindung bringst? Wenn ja: welches?
    Eric Carmen - Hungry Eyes aus Dirty Dancing. Weiß nciht, irgendwie war es eines der ersten Lieder, die ich aktiv gehört hatte als Kind und an die ich mich erinnern kann. Außerdem ist Dirty Dancing cool

Warst du genauso traurig wie ich, als Patrick Swayze (mein Jugendidol, nebenbei erwähnt) starb?

Schon ein bisschen. Zwar kannte ich ihn nicht s super gut, aber als er dann
    2009 starb, ging mir das schon zur Herzen. Ich kannte ihn aus Mord im Pfarrhaus
    und als meine Mutter dann sagte, hör mal Patrick Swayzeist gestorben, hab ich erstmal
    nichts verstanden bis mir meine Mom erklärt hat,wer er noch mal ist.

Hörst du lieber unbekannte oder sehr bekannte Band?

Ich höre am liebsten Bands die mir gefallen - unabhängig davon ob sie bekannt sind oder nicht. Es ist nur eben die Sache, ob sie mir bekannt sind. Ansonsten höre ich was mir gefällt und höre nicht, was mir nicht gefällt. Mit allgemeiner Popularität hat das nichts zu tun. Eine Band wird nicht automatisch schlechter oder besser, sobald sie alle mögen. Easy zat.

Welche Kaugummi Marke bevorzugst du und warum?

5Gums. Weil's lecker schmeckt, schick aussieht und lecker schmeckt.

Vollmilchschokolade oder Zartbitterschokolade?
    ٩( ᐛ )و

Zartbitter. Obwohl ich bis heute keine Ahnung habe, warum es ZARTbitter sein soll. Aber ich finde Vollmilch absolut ungeniessbar

Welche Sternbilder fallen dir als erstes ins Auge, wenn du dir den Himmel anschaust?

Der große Wagen

Was ist dein Lieblingstier und wieso?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

Der Wold und wieso?
    Das ist eine sehr interesannte Frage.
    Das wurde schon bei meiner Geburt festgelegt!

Milchstraße oder Big Apple? Was findest du besser und wieso?