Eine KatzeMan hat schnelle Reflexe ist flink und man kann von der 1 Etage springen ohne sich zu verletzen
Was würdes du mit 1. Millionen € machen?
Eine KatzeMan hat schnelle Reflexe ist flink und man kann von der 1 Etage springen ohne sich zu verletzen
Was würdes du mit 1. Millionen € machen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
1. Wünsche ich mir unendlich viel Geld <--- damit würden sich viele Wünsche schon von selbst erledigen
2. Wünsche ich mir an der wichtigsten Kunstschule angenommen zu werden <--- dann hätte ich schonmal nen guten Ruf bezüglich des Jobs später
3. Berühmte Fotografin zu werden <-- dann kann ich viel reisen und hätte meinen traumberuf ^^
Wenn du etwas einfach so an dir selbst ändern könntest, was wäre das und wieso?
Körperlich? Meine Nase. Ich finde die viel zu groß. Von vorne fällt das nicht so auf, aber sobald ich mich im Spiegel von der Seite betrachte oder auf Fotos sehe, nervt sich mich unheimlich. Dumme dumme große Nase >.<
Ansonsten: Mehr Ausgeglichenheit, wenn mir Kunden auf Arbeit blöd kommen, weils mich bis nach Hause verfolgt.
Wie lässt du Dampf ab, wenn dich dein Chef/Kollege/Lehrer so RICHTIG auf 180 gebracht hat, du ihm aber kein Kontra geben kannst?
Ein Blick auf den Gehaltszettel und schon grinse ich wieder selig vor mich hin.
Ein gutes Gehalt ist ein probater Garant für die nötige Professionalität im Dienstleistungsgewerbe.
Wenn du dir das Gebäude und den Staff deiner eigenen Firma perfekt ausmalen könntest, wie würde dies aussehen?
Ein modernes, rel. großes Gebäude, 2 Stöcke
Die Räume sind groß, mit modernen Möbeln gefüllt. An den Wänden Bücherregale mit Fachliteratur. Mein Schreibtisch ist mit dem nötigen Computerzubehör (Fax, Scan, Drucker, etc...) ausgerüstet.
Mehr fällt mir nicht ein...
Wenn du heute noch für 2 Tage verreisen könntest, wohin würdest du fahren?
Ich war 1996 für vier Wochen in den USA (Seattle) zum Schüleraustausch und es war sehr genial. Normalerweise war unsere Realschule da mit einer bestimmten Schule in einem Problemviertel verbandelt, wo der gegenseitige Austausch stattfand, durch den Andrang der deutschen Schüler aber, ging dieser Schule die Schüler aus und sie fragten ein bisschen herum und vier deutsche Schüler konnten dann an die andere Schule wechseln - eine Elite-Highschool der Superreichen und ich war einer der Glücklichen.
Wir lebten dann in dem Reichenviertel in einer echten Villa, aßen im CountryClub und die Familie zeigte mir viel, fuhr mich viel umher und wir hatten verdammt viel und genialen Spaß!
Leider konnte mein Schüler (Charlie) nicht zu mir kommen, da er direkt danach zu den Marines ging. Deswegen war ich leider ein bisschen draußen, als die Amis dann schließlich zu uns kamen. *seufz*
However, die Erlebnisse waren genial!
Wenn du in einer Sportart eine beliebige Regel ändern dürftest, welche wäre diese?
Fussball, die Herren dürfen sich obenrum wieder frei machen xD;
An einer Ampel steht eine 70 Jährige Oma und ein 5 Jähriges Kind. Du hast ein schweres Paket in den Händen und wenig Zeit. Wen von den beiden hilfst du über die Straße und warum?
(Kannst nur eine Person auswählen)
Ich würde eher dem Kind helfen, da das Kind noch sehr unerfahren ist und somit noch nicht alles über den Straßenverkehr weiß. Eine Oma mit 70 ist in dem Sinne nicht mehr so alt, als könnte sie nicht mehr klar Denken
Magst du Star Wars? wenn Ja: Welcher Kampf war für dich entäuschend? (Episode 1-6)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Ja, ich bin ein großer Science Fiktion-Fan und bin dank meinem Papa mit Star Wars großgeworden. Aber mir würde spontan nicht wirklich ein Kampf einfallen, den ich enttäuschend fand.Ich war immer der Meinung, dass Yoda nur ein Mentor sein und nicht kämpfen sollte, deswegen fand ich den Kampf am Ende von Episode2 blöd.
Gibt oder gab es ein Fach oder Stoff in der Schule oder Uni, wo ihr bis heute nichtmal mit Bestem Wille verstehen könnt, warum das notwendig sein soll? Weclche Fächer oder Fachbereiche findet ihr furchtbar, unnötig, langweilig?
Englisch Dolmetschen.
Ist zwar wegen meiner Berufsausbildung "special", aber kompeltt bescheuert und unnötig.
Das Dolmetschen ansich kennt man ja. Links sitzt einer, Rechts sitzt einer, du übersetzt.
Ich hatte mich sehr auf das Fach gefreut, da ich dachte, dass man trainiert wird, solche Situationen besser zu beherrschen und um die Englische Sprache zu verfestigen, in dem man mündlich etwas macht. Komplette Banane. Das sieht im Prinzip so aus, dass wir irgendwelche Texte bekommen und diese gemeinsam übersetzen (ähnlich wie im Fach "Englisch Übersetzen", welches ich auch hab) und am Ende sieht so ein Test so aus, dass wir ein Gespräch zwischen 2 Lehrern übersetzen müssen. Allerdings MÜSSEN wir die Vokabeln allesamt auswendig lernen und am Ende ists kompletter Bullshit, da wir uns eben an genau diesen vorgefertigen Brei halten müssen.
Diktatur-Dolmetschen. Anstatt dass wir trainiert werden, spontan unbekannte Inhalte wiedergeben zu können müssen wir uns einfach nur Sätze auswendig merken und kriegen ne gute Note. Hab zwar nie wirklich dafür gelernt und schließe das Fach jetzt im Sommer mit ner 2 ab, aber störend fand ichs schon.
Worauf freust du dich dieses Wochenede?