mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 451
  1. #421
    Boah, danke fürs ausgraben, Kael!

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verbindest du mit dem Jahr 2020 etwas wirklich Positives und falls ja, was?
    Hab mit dem Rauchen aufgehört und angefangen, Ukulele zu spielen. Und einiges mehr super Zeug war megagut!


    Was tust du, wenn es geschneit hat, am liebsten?

  2. #422

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine beiden Fellnasen nach draußen lassen. Die lieben es, im Schnee zu toben.

    Welches Fachbuch hast du zuletzt gelesen?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  3. #423
    Edit:


    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Welches Fachbuch hast du zuletzt gelesen?
    Uff, Fachbuch ist lange her. Das muss zum entweder nach der Ausbildung zum Thema ABAP Entwicklung gewesen sein oder eines der Online-Bücher zu spezifischen SAP BW Themen.

    Wie planst du deine Urlaubstage in Zeiten von Lockdown ein (genauso wie vorher oder anders)?
    Geändert von Linkey (20.01.2021 um 12:01 Uhr)

  4. #424
    Sehr anders. Vorher habe ich oft Festivals und Konzerte besucht, bin quer durch Deutschland gefahren, um Freunde und Familie zu besuchen, die ich nicht so oft sehe und habe gerne Parties und Brettspielabende bei mir gefeiert - alles Sachen, die seit der Pandemie nicht mehr gehen, logischerweise. Außerdem habe ich eigentlich auf einen größeren Urlaub gespart, aber auch dies ist aktuell nicht mehr möglich. Dementsprechend nutze ich meinen Urlaub nur noch, um generell mal Zuhause auszuspannen, Zeit für mich zu haben.

    Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?

  5. #425

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Definitiv der Frühling, wenn nach dem Winter dann wieder die Sonne rauskommt, ist es doch am Schönsten.

    Bist du eher der Typ Eule oder Lerche?

  6. #426
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bist du eher der Typ Eule oder Lerche?
    Teilweise beides. Vor Mitternacht konnte ich noch nie schlafen (meist so 1~2 Uhr), und jenachdem wie viel ich vor hab/zur arbeit muss, stehe ich aber auch um 5-6 uhr auf. Aber mittlerweile schaffe ich es immer besser auf mehrere Stunden Schlaf zu kommen.

    Hast du in letzter Zeit ein neues Rezept ausprobiert (und wie hat es geschmeckt)?

  7. #427
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hast du in letzter Zeit ein neues Rezept ausprobiert (und wie hat es geschmeckt)?
    Tatsächlich probiere ich in letzter Zeit vieles aus. Ich hatte vor einigen Tagen zum ersten Mal Bolognese mit vegetarischem Hack auf Sojabasis und anstatt Spaghetti waren es Nudeln aus roten Linsen. Das hatte ich zuvor noch nie und es war gar nicht so schlecht. Könnte ich mich dran gewöhnen.

    Hast du einen Fetisch bzw. eine ungewöhnliche sexuelle Vorliebe?
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  8. #428
    Ich bin da ganz langweilig, also. da gibts ja ganz viele Facetten. Aber so richtig 'n Fetisch hab ich eher nicht so. :')

    Was hast du gemacht, bevor du dieses Forum geöffnet hast?

  9. #429
    Die Bude auf Vordermann gebracht, damit man hier wieder laufen kann.

    Hast du schon mal Drogen konsumiert?
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  10. #430
    Drogen im Sinne von Cannabis&Co nicht. Alkohol hab ich auch nur ein einziges mal konsumiert.
    Aber Dinge wie Kaffee etc. schon :'D

    Gibt es eine "ungewöhnliche Mischung", die du gerne isst? (z.B. Nutella mit Käse, Marmelade mit Ketchup..)

  11. #431

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zählt dänische Lakritzschokolade? Dann ja.

    Hund oder Katze?

  12. #432
    Hund.

    Skinny Jeans oder Baggy?
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  13. #433
    Baggy, aber auch nur deswegen, weil ich zu weit > zu eng ansehe, bedingt dadurch, dass letzteres eher schädigt als ersteres, zumindest bei Kleidung. Mir wäre aber ein weder noch hier ehrlich gesagt, lieber.

    Welche Eigenschaften kannst du bei anderen Menschen überhaupt nicht leiden und warum?

  14. #434
    Wenn Menschen nur reden und reden und dabei durchblicken lassen, dass es ihnen nur darum geht, zu reden, ohne sich für den Gesprächspartner und dessen Belange zu interessieren.

    Welche Stellen am Körper müssen auf jeden Fall rasiert sein, welche nicht?
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  15. #435
    Ob müssen, sei mal dahingestellt. Aus hygienischer Sicht wahrscheinlich so gut wie alle Stellen.


    Was hast du für das kommende Wochenende geplant?

  16. #436
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ob müssen, sei mal dahingestellt. Aus hygienischer Sicht wahrscheinlich so gut wie alle Stellen.


    Was hast du für das kommende Wochenende geplant?
    Für heute ist nur Rumlungern geplant. Samstag ist Sushitag, da hole ich mit meinem Freund für uns alle Sushi vom Laden meines Vaters ab, da sie dort zu beschäftigt sind, um es selbst zu bringen. Am Sonntag koche ich dann noch ein Pastagericht mit Butter, Sojasauce und Pilzen, das ich neulich ausprobiert habe, meine Familie aber noch nicht probieren durfte.

    Findest du Zynismus sympathisch?
    ٩( ᐛ )و

  17. #437
    Nicht wirklich. Ich kann mich zuweilen königlich darüber amüsieren. Aber Symphatie weckt es in mir eher nicht.

    Auf welchen deiner 5 Sinne könntest du am wenigsten verzichten?
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  18. #438
    Aufs Sehen. Das wär richtig reudig - es ist sehr komfortabel, sehen zu können. Spreche aus Erfahrung.
    Am ehesten verzichten würde ich dafür auf's Riechen.

  19. #439
    Bevor dieser Thread einschläft, beantworte ich Kens Frage nochmal und stelle eine neue!

    Meine Reihenfolge wäre wohl Sehen, Hören, Schmecken, Fühlen und Riechen. Aber zum Glück gerät man sehr selten in Situationen, in denen man sich tatsächlich entscheiden muss, auf was man davon verzichtet.

    Welches schöne Wort in irgendeiner Sprache (gerne auch Deutsch) fällt dir spontan ein, das du in anderen Sprachen nicht mit derselben Fülle an Inhalt wiedergeben kannst?
    ٩( ᐛ )و

  20. #440

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Habseligkeiten

    Welche Fremdsprache würdest du gerne beherrschen und warum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •