mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 451
  1. #361
    Falsche Schlangen. Ich verabscheue hinterhältige Leute. Und ich kann keine Leute ab, die ohne Gewissensbisse lügen. Die handelsübliche "falsche Schlange" ist genau die Mischung aus beidem.



    Gibt es eine Fähigkeit/Eigenschaft, die du bei allen oder dem absoluten Großteil deiner Freunde wiederfindest?

  2. #362
    Nein.

    Wie findet ihr es das der Thread wieder da ist?



  3. #363
    Schön. Und nützlich.

    Was machst du mit einem Kerl, der seine Freundin offensichtlich immer verprügelt?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  4. #364
    Ich überzeuge die Freundin, ihn anzuzeigen. Und wenn sie das nicht will, dann würde ich versuchen Beweise aufzutreiben und es selbst tun.

    Sparst du Geld? Wenn ja, für was Bestimmtes?

  5. #365
    Riesterbausparvertrag für ein lebensgroßes Schloss aus Zucker.

    Gibt es etwas total Menschliches, für dass du absolut gar kein Verständnis hast?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  6. #366
    Reden mit vollem Mund. Passiert einfach, aber... bäh!

    Wie motivierst du dich für Dinge, auf die du überhaupt keine Lust hast?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  7. #367
    Gar nicht... Entweder ich mache es richtig oder ich lasse es direkt bleiben.

    Hälst du jemanden die Hand zur Begrüßung zu geben für höflich und zeitgemäß?

  8. #368
    Für etwas ganz normales, in meinen Job gerbe ich jeden die Hand weil es da ebend gemacht wird, ich selber muss aber sagen, ich steh nicht unbedingt drauf, und vermeide es wenn ich z.B merke etwas auszubrüten ( krankheitsmäßig) oder wenn ich dreckige Hände habe ( was nunmal an der Maschine vorkommt ), jedoch ist es wie gesagt soetwas normal auf Arbeit und so gebe ich Tag ein Tag aus gefühlte tausendmal jemanden Hand und sage dabei "Moin" >_>

    Wurdet ihr bis jetzt von der Grippe/Virus/Erkältungswelle verschohnt? Oder ist es euch wie mir ergangen, das volle Programm abzubekommen, wo man 1 Woche flach liegt und nochmals eine Woche vor sich hin kriecht?

  9. #369
    Die dritte Woche rumschleppen fängt an. Aber durchs Arbeiten gehen kämpft der Körper tagsüber gut dagegen an

    Zieht ihr schon eure dicken WInterjacken an? Wenn ja, was wollt ihr dann bei -15°C anziehen?

  10. #370
    Ne noch nicht! 1. Habe ich zurzeit keine ordentliche, muss noch unbedingt eine neue kaufen und 2. finde ich es noch nicht kalt genug um eine zu tragen Da reicht mir meine Weste und meine dicke Stoffjacke noch vollkommen aus!

    Sparst du für die Zukunft oder bist du eher jemand der sein Gehalt/Taschengeld restlos ausgibt?

  11. #371
    Ich sage immer Geld fault (stetige Inflation/Wertverlust). Ergo, immer raus damit.
    Mag jetzt net unbedingt vernünftig sein, aber andersrum bin ich dafür absolut schuldenfrei...

    Hälst du Lügen in gewissen Situationen für höflich oder notwendig?

  12. #372
    Nein.
    Wobei... bei GEZ Beamten etc. hätte ich nicht im geringsten Gewissensbisse.
    Davon abgesehen könnte man jetzt absurde Extremsituationen hervorkramen, in denen Lügen angebracht wären, aber ich denke, das war nicht Sinn dieser Frage ^^


    Fühlst du dich älter oder jünger als du bist? Oder spielt dein Alter für dich vielleicht sogar gar keine Rolle?
    Geändert von Ty Ni (18.10.2012 um 21:54 Uhr)

  13. #373

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich fühle mich älter als ich eigentlich bin. Ich find es auch irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Da kann man die Jugend ja garnicht genießen. :0 Mein Alter spielt für mich schon eine Rolle, mit dem Alter sollte man sich auch langsam Prioritäten für die Zukunft setzen. (Pläne fürs Studium, eventuell auch schon für eine eigene Wohnung usw.)

    Bist du ein geduldiger Mensch? Wie wichtig ist es dir geduldig zu sein und erwartest du das dann auch von anderen?


  14. #374
    Nein, ich bin kein geduldiger Mensch, aber ich erwarte acuh nicht, dass andere geduldig sind. Ich versuche aber daran yu arbeiten und die Welt ein wenig lockerere zu sehen =)

    Du landest in Texas und weisst nicht warum. Was wuerdest du tun?

  15. #375
    Zum nächstbesten Arzt stiefeln oder gegebenfalls mich selbst einweisen lassen.

    Gibt es für dich Situationen im Leben bei denen es sinnvoll ist die Füße still zu halten bzw nichts zu tun?

  16. #376
    Beim Versuchen einzuschlafen? Wenn ich krank bin vielleicht oder Urlaub habe und Kraft tanken sollte. Ansonsten bin ich ein ziemlich aktives Stehaufmännchen.

    Planst du die Zeit mit Familie und Freunden im Voraus, oder bist du eher spontan? Wie reagiert dein Umfeld darauf?

  17. #377
    Nicht viel vorhanden, aber...bin der planende Typ.

    Freust du dich auf Weihnachten oder nicht? Warum?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  18. #378
    Och eigentlich schon. Zumindest auf die Weihnachtszeit im allgemeinen. Und außerdem hab ich jetzt eine Lösung gefunden, wie ich die Feiertage zwischen Freunden und Familie aufteilen kann.

    Ab wann fängst du damit an, nach Geschenken für eine Person zu suchen? Sei es ein Geburtstag oder Weihnachten.

  19. #379
    Meistens ungefähr eine Woche vorher. Viel zu spät, wie ich immer wieder feststelle, aber ich denk einfach nicht eher dran.

    Versetzen dich die kürzer werdenden Tage manchmal in eine traurige Stimmung, oder bist du völlig immun gegen solche Anwandlungen?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  20. #380
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Versetzen dich die kürzer werdenden Tage manchmal in eine traurige Stimmung, oder bist du völlig immun gegen solche Anwandlungen?
    Es macht mir nichts aus, dass die Tage kürzer werden. Viel schlimmer ist es, wenn die UV-Strahlen zunehmen, was bei mir schwere Kopfschmerzen auslöst.

    Was wäre das erste, was du tust, wenn du der einzige Überlebende nach einem Weltkrieg mit biologischen Waffen wärst?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic49497_2.gif Hirnwäsche gefällig? ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •