mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Würdest du momentan dein Leben als durchschnittlich bezeichnen, d.h. ohne allzu krasse Höhen und Tiefen?
    Nein. Ich wünschte manchmal, ich hätte ein durchschnittliches Leben und Langeweile als Luxusproblem. Da ich an Depressionen leide (also den richtigen, behandlungsbedürftigen, da wo der Hirnstoffwechsel gnadenlos im Arsch ist), gibts in meinem Leben weitaus mehr Tiefen, als es eigentlich sein müßten. Nein, bei mir ist seit einem halben Leben nichts mehr durchschnittlich. Aber das macht im Endeffekt und bei genauerer Betrachtung nicht so wirklich viel. Es mag oft hart sein, aber diese Krankheit macht mich zu dem, was ich bin. Ich will auch nicht anders sein. Von daher: Paßt schon .

    Hast du jemals einen Fehler gemacht, den du wirklich bitter bereust? Warum?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  2. #2
    Zitat Zitat
    Hast du jemals einen Fehler gemacht, den du wirklich bitter bereust? Warum?
    Ich habe mal die Zuneigung eines Mädchens mit Füßen getreten und mit Spott verlacht. Und immer wenn ich daran denke, weiß ich wie widerlich das war. Aber ich war jung und sehr unreif.

    Glaubst du an Liebe mit Sandkastenfreunden? Oder bist du nicht so der Träumertyp, was das angeht?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #3
    Das sind für mich zwei völlig voneinander unabhängige Fragen. Ich denke, dass Liebe zwischen Sandkastenfreunden gut funktionieren kann, wenn sie zueinander passen und die Beziehung in der langen Zeit nichts wirklich hinderliches getrübt hat. Aber genauso denke ich über jede Art Liebe. So wie du dich in deinen Sandkastenfreund verlieben kannst und es kann ewig halten, kann das auch mit dem Nachbarn, Chef oder dem Blinddate funktionieren. Bei langjähriger Sandkastenliebe kann nur das Hindernis dazwischen kommen, dass beide oder einer einmal denken könnte "Ich will mich noch ausprobieren, andere Leute kennenlernen, etc." aber das ist Menschenabhängig, nicht Beziehungsabhängig mMn.
    Zum Träumertyp: Nein, bin ich irgendwie nicht, zumindest nicht was die Liebe betrifft. Ich habe meinen Kopf selten in den Wolken bei diesem Thema und gehe selbst hier die Dinge eher logisch an. Nur vom Herzen und meinen Träumen kann ich mich einfach nicht leiten lassen, mein Kopf muss immer einverstanden sein bzw. hat das letzte Wort und so sehe ich auch andere Beziehungen. Was aber auch nicht heißt, dass ich mich niemals von Gefühlen leiten lasse oder das emotionale Handeln anderer als schlechtere Alternative ansehe.

    Was war das Schönste oder Beste, was dir in deinem bisherigen Leben widerfahren ist?

  4. #4
    Was denn hier los? Zu faul zu antworten? Dann mach ich das halt

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was war das Schönste oder Beste, was dir in deinem bisherigen Leben widerfahren ist?
    Das schönste was mir wiederfahren ist, dass ich Freunde fürs Leben gefunden habe und mit denen gute Zeiten erlebt habe.
    Die längste Freundschaft dauert schon mehr als 22 Jahre und hält noch immer, worüber ich natürlich sehr froh bin.

    Für was würdest du dich entscheiden. Geld oder Liebe?

  5. #5
    Auf jeden Fall Liebe.
    Dabei ist Liebe nicht mal das allergeilste für mich (sondern nur fast)
    Es gibt eine ganze Menge an Dingen, die ich über Geld stellen würde.



    Was ist für dich das schönste Gefühl der Welt?

  6. #6
    Erleichterung, bzw. ein erleichterndes Gefühl besser gesagt. Für mich ist einfach nichts schöner, als zu wissen, dass sich ein (großer) Konflikt gelöst hat, an dem man beteiligt war und man die nächste Zeit einfach entspannt durch's Leben gehen kann, ohne, dass großartig viel Sorgen und Stress auf jemandem warten. Leider gibt's diese Momente viel zu selten, meine ich. :0

    Bist du ein Fernseh-Mensch?
    ٩( ᐛ )و

  7. #7
    Nein. Bei dem, was jeder Sender jeden Tag produziert, nicht mehr.

    Bist du Süchtig von Irgendetwas?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  8. #8
    Nikotin, leider Gottes. Mal sehen wann ich den Bock und die Courage aufbringe, mit der Quarzerei aufzuhören...

    Welche Filmzitate haben bei dir Eingang in die Alltagssprache gefunden?

  9. #9
    Unzählige!
    Wirklich unzählige, grade im Freundeskreis werden manchmal ganze Dialoge nur aus Film,- oder Computerspielzitaten bestritten...

    Aber nur mal die, die ich als letztes gebraucht habe:

    "...und ein relativ harmloses Bullenberuhigungsmittel." (aus Dodgeball, perfekt immer dann, wenn Jemand etwas "geschlechtsuntypisches" macht)
    "Steve? Steve der Pirat?" (aus Dogdeball, wenn Jemand eine Person nicht mehr kennt.)
    "The almighty sais he can get me out of this, but he is pretty sure, you're fucked." (aus Braveheart. Wenn Dinge nicht laufen wie sie sollen...)
    "Wir können hier nicht halten, das ist [whatever]-Land" (abgewandelt auf FaLLV, universell einsetzbar für alles!)
    "Scheisse. Dreck. Monster." (aus Soldier Boyz, ein nützlicher Fluch)
    "Das Dumme nur an Schottland ist, dass es voller Schotten ist." (aus Braveheart, wenn ein offensichtlicher Sachverhalt nervig ist)

    und viele, viele weitere...


    Und weil es so schön war: Welche Zitate aus Computerspielen haben bei dir Eingang in die Alltagssprache gefunden?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  10. #10
    Do, or do not, there is no try - vom allwissenden Duke Nukem
    Urne oder Sarg?

    Hier gehts zur Anmeldung.

  11. #11
    Sarg wär mir persönlich lieber. Vielleicht hab ich am 3. Tag die Motivation für 'ne Wiederauferstehung

    Erst die Arbeit und dann das Vergnügen; oder andersherum?

  12. #12
    Erst wird die Arbeit erledigt, denn dann kann ich mich mehr auf meine Freizeit konzentrieren ohne das ich noch Gedanken damit verschwenden muss, dass ich noch was zu erledigen hätte.

    Was hälst du von Leuten, die nur groß am labern sind aber nie ihren Hintern hoch kriegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •