mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wien! Dazu schweife ich gleich näher aus, in nem Edit, ich will mir die Frage nich nehmen lassen. XD
    So, ich komme auf mindestens 6 Gründe, nach Wien zu fahren, und diese Gründe kann ich theoretisch auch nochmal aufteilen und ich kann auch noch mehr Gründe nennen, aber ich tus nicht, weil... Ich keine Lust habe. (;

1. Ich brauche eine Auszeit. Im Frühjahr stand mir das ganze soziale Leben das ich hier führe bis zum Hals. Meine Schulklasse kotzte mich an, und generell auch alle anderen, die mir nahestanden so wie die. die es nicht taten. Ich hatte das dringende Gefühl, eine Auszeit zu brauchen, sodass ich mir gesagt habe: in den Osterferien zeltest du, etwas weiter weg, damit du möglichst keinem begegnest den du kennst. Überlegungen - Gardasee, Bodensee, Edersee, ... und so weiter. Abgesehen davon, das mir der Edersee sowieso zu nah war, wurde es in den Ferien aus diversen anderen Gründen nichts mit der Zelterei. Ich hielt aber daran fest, das ich noch irgendwann hier raus muss. Ne Pause brauche.
    2. dm hat mir wegen dem Wördern CT geschrieben, das bald stattfinden sollte. Und ich dachte: ' Fett, das bietet sich an - zelte da in der Nähe! '
    3. Ich war schon einmal dort und wollte irgendwann wieder hin. Eigentlich mit meiner Mutter, aber sie kann in nächster Zeit nicht in den Urlaub fahren.
    4. Ich habe bei meinem letzten Besuch einiges nicht sehen können was ich sehen wollte, Wetter- als auch Zeitbedingt. (An einem Wochenende sieht man nicht so viel von einer großen Stadt)
    5. TQ wollte ich unbedingt wieder sehen. (:
    6. Weils mir gut tun wird!

Im Leben macht man viele Erfahrungen. Was war die prägenste Erfahrung die du gemacht hast?
    Geändert von Wencke (12.07.2011 um 01:47 Uhr)