mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Was plant ihr jetzt für die Sommermonate = Urlaubs/Ferienzeit?
    Erst mal Hausarbeiten für die Uni fertig machen. Nebenbei viel feiern und die Sonne genießen.
    Dann ganz bald verreisen nach Bella Italia. Freue mich sehr auf den Sommer.

Was ist dein absoluter persönlicher Sommerhit 2011?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Was ist dein absoluter persönlicher Sommerhit 2011?
    Oha, einen "absoluten" Sommerhit habe ich im eigenen Sinne nicht. Vor ein paar Jahren hätte ich an dieser Stelle sicherlich geschrieben, dass ich Musik das ganze Jahr über höre und dadurch nicht "jahreszeitengebunden" bin, da sich aber mein Radiokonsum gesteigert hat, ist das heute anders.
    Meine momentanen persönlichen "Sommerhits" (oder einfach nur Ohrwürmer während des Sommers):
    ZAZ - Je Veux (auch wenn ich kein Wort verstehe, aber das Lied ist irgendwie schön - und Französisch hört sich so unglaublich toll an)
    Jessi J feat B.o.B - Price Tag (mir gefällt er wirklich)
    Caro Emerald - A Night Like This (ich mag den Sound und den Swing des Songs)
    Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (der Song ist cool, einfach nur cool. Und hat einen recht guten Text)

Joa, ich mag diese Lieder

Urlaubszeit, Reisezeit.
    Gibt es einen Ort, eine Stadt oder ein Land, das euch dieses Jahr besonders reizt, um dort euren Urlaub zu verbringen? Und warum gerade dieser Ort/diese Stadt/dieses Land?

Wien! Dazu schweife ich gleich näher aus, in nem Edit, ich will mir die Frage nich nehmen lassen. XD
    So, ich komme auf mindestens 6 Gründe, nach Wien zu fahren, und diese Gründe kann ich theoretisch auch nochmal aufteilen und ich kann auch noch mehr Gründe nennen, aber ich tus nicht, weil... Ich keine Lust habe. (;

1. Ich brauche eine Auszeit. Im Frühjahr stand mir das ganze soziale Leben das ich hier führe bis zum Hals. Meine Schulklasse kotzte mich an, und generell auch alle anderen, die mir nahestanden so wie die. die es nicht taten. Ich hatte das dringende Gefühl, eine Auszeit zu brauchen, sodass ich mir gesagt habe: in den Osterferien zeltest du, etwas weiter weg, damit du möglichst keinem begegnest den du kennst. Überlegungen - Gardasee, Bodensee, Edersee, ... und so weiter. Abgesehen davon, das mir der Edersee sowieso zu nah war, wurde es in den Ferien aus diversen anderen Gründen nichts mit der Zelterei. Ich hielt aber daran fest, das ich noch irgendwann hier raus muss. Ne Pause brauche.
    2. dm hat mir wegen dem Wördern CT geschrieben, das bald stattfinden sollte. Und ich dachte: ' Fett, das bietet sich an - zelte da in der Nähe! '
    3. Ich war schon einmal dort und wollte irgendwann wieder hin. Eigentlich mit meiner Mutter, aber sie kann in nächster Zeit nicht in den Urlaub fahren.
    4. Ich habe bei meinem letzten Besuch einiges nicht sehen können was ich sehen wollte, Wetter- als auch Zeitbedingt. (An einem Wochenende sieht man nicht so viel von einer großen Stadt)
    5. TQ wollte ich unbedingt wieder sehen. (:
    6. Weils mir gut tun wird!

Im Leben macht man viele Erfahrungen. Was war die prägenste Erfahrung die du gemacht hast?
    Geändert von Wencke (12.07.2011 um 01:47 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Im Leben macht man viele Erfahrungen. Was war die prägenste Erfahrung die du gemacht hast?
    Mag vielleicht etwas abgedroschen klingen, aber das dürfte wohl der Tod eines Familienmitglieds und der lange Weg dahin gewesen sein. Seitdem sieht man sehr viele Dinge mit anderen Augen und eben jenes Ereignis hat auch das unangenehme wahre Gesicht vieler weiterer Familienmitglieder zu Tage gefördert. Batman bin ich dadurch zwar nicht geworden, aber dennoch hat diese Erfahrung sehr vieles enorm verändert.

Jeder Mensch hat so seine kleinen Macken, die vielleicht nervig sein können, ihn aber oft auch irgendwie sympathisch machen. Hast du auch eine? Wenn ja, welche? Oder kennst du jemanden mit einer markanten Macke, die du besonders cool oder besonders nervig findest?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat so seine kleinen Macken, die vielleicht nervig sein können, ihn aber oft auch irgendwie sympathisch machen. Hast du auch eine? Wenn ja, welche? Oder kennst du jemanden mit einer markanten Macke, die du besonders cool oder besonders nervig findest?
    Ich atme.

Nein ernsthaft ich mag meinen Humor, denke ich. Nicht jeder kann das ab, was ich vom Stapel lasse. Aber ich finds immer lustig. Meistens (okay, es sei denn ich mache nen Thread über Asperger auf und... ach, das ist ne ganz andere Geschicht ).

Was isst du zum Frühstück: Cerealien (Kellogg's-Scheißdreck, ALDI-Pseudo-Kellogg's-Scheißdreck...) oder Brot?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was isst du zum Frühstück: Cerealien (Kellogg's-Scheißdreck, ALDI-Pseudo-Kellogg's-Scheißdreck...) oder Brot?
    Weder noch. Kaffee reicht völlig, vor 10 Uhr morgens kann ich irgendwie nichts essen, ohne daß mir schlecht davon wird.

Was magst du an deinem Gesicht besonders gern?
    Geändert von Glannaragh (13.07.2011 um 13:47 Uhr)
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was magst du an deinem Gesicht besonders gern?
    Meine blauen Augen

Wie mögt ihr euer Essen am liebsten? Scharf? Salzig? Süß-Sauer?

Meinen Mund und meine Sommersprossen.
    Letztere werden leider immer weniger. ^^

Wow, sorry Aurora oO
    Da hat bei mir irgendwas gesponnen. Hab nicht gesehen das da noch ne neue Seite anfing... Egal, ich beantworte DEINE Frage sogar viel ausführlicher!

Salzig oder Süß finde ich superklasse.
    Also ich mag Lakritze und Brühe (jaa brühe) [salzig] und ich mag Milchreis und Sahne [süß]. (Pure Sprühsahne! Ich weiß, das sich das nicht gehört - aber direkt von der Dose in den Mund = omnomnom. 8D)
    Kekse können ja Salzig oder Süß sein, die sind immer Perfekt für mich. o:

Ich steh total auf Zitronen und Centerschock. Dieses Gefühl, etwas unglaublich Saures im Mund zu haben, ist einfach sonderbar und ich verziehe zwar das Gesicht, aber genieße das extreme Kribbeln auf der Zunge.
    Da Süß-sauer mir gar nicht so richtig munden will, wähle ich bei chinesischem Essen oft eher das Buffet und gehe der Soße aus dem Weg. Dabei liebe ich Soßen!
    Scharf mag ich in geringfügiger Stärke. Die nehmen die Liebhaber von scharfem Essen schon gar nicht mehr wahr. Aber bevorzugen tue ich immer noch die anderen Geschmacksrichtungen. (;

Warst oder bist du in jemanden verliebt, der dich aber nicht geliebt hat - und trotzdem (oder gerade deswegen) glücklich damit? (Kannst du dir überhaupt vorstellen das sowas geht? Warum (nicht)?)
    Geändert von Wencke (14.07.2011 um 00:18 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Warst oder bist du in jemanden verliebt, der dich aber nicht geliebt hat - und trotzdem (oder gerade deswegen) glücklich damit? (Kannst du dir überhaupt vorstellen das sowas geht? Warum (nicht)?)
    Eigentlich bin ich nur unglücklich verliebt, weil ich nichts dafür unternehme um eine glückliche Liebe daraus zu machen. Und zwar genau aus dem besagten Grund: unerwiderte Liebe macht mich irgendwie glücklich (traurig natürlich auch, aber anders traurig). Warum? Weil ich Bindungsängste habe und meine Verliebtheit immer verschwindet, wenn jemand genauso für mich empfindet. Eben nach dem Prinzip "Ich will nur das, was ich nicht haben kann".

Wünscht ihr euch irgendwann Kinder oder könnt ihr darauf auch gut verzichten? Wenn ja, reichen ein, zwei oder solls gleich ne ganze Meute sein?
    Geändert von Sperlingsprinz (14.07.2011 um 01:04 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wünscht ihr euch irgendwann Kinder oder könnt ihr darauf auch gut verzichten? Wenn ja, reichen ein, zwei oder solls gleich ne ganze Meute sein?
    Für mich gehört zu einer Familie mindestens ein Kind, eigentlich zwei, aber ich weiß nicht ob ich zwei packen würde, aber Kinderplanung besteht und wird auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen
    Kann mir nichts schöneres Vorstellen als so einen süßen kleinen Knopf hier rumlaufen zu haben :3

@Wencke

Stimmt dein Traumberuf mit deinen jetzigen Beruf überein? Und für Schüler, glaubt ihr daran euren Traumberuf wirklich erlenen zu können im späteren Leben, oder müsst ihr euch etwas anderes suchen ( wegen Schlechter Noten oder einfach weil der Beruf keine Zukunft hat?)

Oh man sorry, habe ausversehen deinen Post editiert, anstatt darauf zu antworten. Falls du das liest bitte meins hier rausmachen und deine Antwort noch mal reinschreiben. Sorry! - Aiu

Gegenfrage: Hast du dich nach Berufsstart entschlossen, doch einen anderen Weg zu gehen? Und für Schüler: Weißt du schon genau, in welche Richtung deine berufliche Zukunft gehen soll oder bist du noch total unentschlossen?
    Geändert von Princess Aiu (16.07.2011 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless
    Gegenfrage: Hast du dich nach Berufsstart entschlossen, doch einen anderen Weg zu gehen? Und für Schüler: Weißt du schon genau, in welche Richtung deine berufliche Zukunft gehen soll oder bist du noch total unentschlossen?
    Ich studiere im Moment Jura in Berlin. Erstmal den Abschluss machen und danach schaue ich mal, wo ich lande.

Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? (Weitere Wünsche ausgeschlossen)
    Geändert von Princess Aiu (16.07.2011 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich studiere im Moment Jura in Berlin. Erstmal den Abschluss machen und danach schaue ich mal, wo ich lande.

Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? (Weitere Wünsche ausgeschlossen)
    Eine mir liegende und bezahlte Tätigkeit (aka Arbeit)
    Familie / Partnerschaft
    Ein erfülltes Leben

Was willst du in den nächsten 10-20 Jahren persönlich erreichen / für dich erarbeiten?