Was ist cooler: Oldschool-Actionfilme aus den 80ern und 90ern oder aktuelle Actionkost?
Gibt es keine klare Antwort. Grütze gabs vor 20 Jahren und Grütze gibts heute.
Deine Meinung zu Nicolas Cage?
Was ist cooler: Oldschool-Actionfilme aus den 80ern und 90ern oder aktuelle Actionkost?
Gibt es keine klare Antwort. Grütze gabs vor 20 Jahren und Grütze gibts heute.
Deine Meinung zu Nicolas Cage?
Ganz sympathischer Typ meine ich. Er wird als Schauspieler jedenfalls ziemlich unterschätzt. Eigentlich hat er imo richtig drauf (hat ja nicht umsonst nen Oscar bekommen), aber seine Rollenwahl ist einfach schlecht. Leider gibts für jeden guten Film in dem er mitspielt (Leaving Vegas, Lord of War, Kick-Ass) gefühlte 10 schlechte (The Rock, Gone in 60 Secs, Ghost Rider, Wicker Man, Drive Angry, u.v.m.).
Gibts irgendein Ereignis diesen Sommer auf das du dich besonders freust?
Meine letzten Semesterferien ever.
Ich werde sie genießen und voll ausschöpfen ô____ô
Und ich muss unbedingt Erdbeeren pflücken. Das vergess ich jedes Jahr...
Was liebst du am Sommer am meisten?
Dass es so warm ist und ich mich nicht in mehrere Lagen an Kleidung einwickeln muss, um nach draußen zu gehen. Außerdem scheinen irgendwie alle Leute im Sommer besser drauf zu sein. Da wird man nicht so oft genervt angesprochen^^
Was war das Seltsamste, was du jemals erlebt hast?
Schlichtweg großartig!
Wunderschönes Wochenende erlebt, interessante und ausschweifende Nächte gehabt, in der Arbeit läuft es gerade wirklich super und ich habe gestern Sport gemacht und meine neuen Fitnesswerte bekommen - zur Zeit laufen die Dinge wirklich gut und dafür bin ich auf jeden Fall dankbar!
5 Dinge aus deiner Wohnung/deinem Zimmer, die du für die irgendwann kommende Zombie-Invasion auf jeden Fall parat hältst?
- Das große Küchenmesser
- ein anderes großes Küchenmesser ( für die zweite Hand oder falls das erste abhanden kommt)
- Aceton oder Haarspray
- Feuerzeug
- Schokolade
Was war der schlimmste Alptraum aus deiner Kindheit?
Ich bin durch waldiges Gelände gerannt und wurde von anderen Kindern in grünen Vogelkostümen verfolgt, die an den Händen komische Haken hatten. Irgendwann haben sie mich eingeholt und eines der Kinder holte aus, um mich zu erstechen. Davon bin ich aufgewacht, lag auf dem Rücken und etwas drückte schmerzlich gegen meine Schulter. Es war eine Kaugummikugel, die ich beim Einschlafen noch im Mund hatte und die mir rausgefallen ist.
Wie oft/regelmäßig gießt du deine Pflanzen?
Ich bin da komischerweise beides: Ich muss eigentlich immer jeden Mist planen (Listen sind meine Freunde) - um mich dann nicht dran zu halten oder zu vergessen, was ich machen wollte - und dann eben zu improvisieren. Sehr komisch, ich weiß, aber im Endeffekt läufts auf Spontan und planlos hinaus.Zitat
Was ist die schlechteste Tat, die du in letzten Wochen begangen hast?
Da kommt nicht viel auf, was als Tat zählt. Das was Menschen als "Böse" bezeichnen halte ich im Kopf (fürchtet meine Herrschaft)....außer eine Sache. Ich habe mir Pfandflaschen genommen um sie für das Pfand einzulösen. Klingt nach wenig, aber ich habe ich bin auch nicht wirklich der aktive Mensch. Viele Taten sind es eh nicht
Was ist die beste Tat die du in dieser Woche getan hast?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Mein 16.
Zum einen hatte ich mich damals riesig darauf gefreut, endlich die ersten Rechte zu bekommen (15 ist echt das beschissenste Alter ever... Musst schon für alles voll zahlen, darfst aber noch nichts) zumal ich das Nesthäkchen im Jahrgang war und somit die einzige, die nicht mit in die Disco durfte. WIr hatten damals eine echt coole Klasse. Die beste, die ich jemals hatte. Und da zwei meiner besten Freunde, Zwillinge, drei Tage nach mir GEburtstag hatten, haben wir zusammengefeiert und die ganze Klasse eingeladen. Meine Mutter hat dann noch den Vogel abgeschossen als sie meinte: "Oh, ja, ihr könnt dann ja bei uns im Garten feiern (wohnte damals auf dem Land und der Garten war dementsprechend groß...) und Debbie und ich schlafen dann woanders, dann habt ihr strumfreie Bude." o__O DAS nennt man Vertrauen, oder?
War dann eine echt coole Sommernacht mit Lagerfeuer, zigtausend Teelichtern in Gläsern und Gartenfackekln, die uns den Garten erhellt haben. 8 der Leute haben bei uns gepennt. Haben einfach alle Matratzen, die wir im Haus gefunden haben (so um die 5-6), nebeneinander ins WOhnzimmer gelegt und eine Art Liegewiese gebildet, als es draußen schon wieder gedämmert hat. Habe iwie gar nicht geschlafen in der Nacht, der Kerl in dessen Armen ich lag, hat geschnarcht
Ich mochte diesen Geburtstag. Ist auch das letzte Mal gewesen, dass ich einen meiner Geburtstage richtig gefeiert habe.
Was war der schrecklichste Geburtstag, den du je hattest?
Schwer zu sagen. Entweder war es mein 10. Geburtstag, zu dem ich bei meinem Vater im Garten war und ne heftige Mittelohrentzündung hatte, oder es war der Geburtstag vor 3 Jahren. Da kam ich ausm Urlaub (War bei phno für ne Woche) extra früher wieder, weil meine Großeltern wollten, dass wir an meinem Geburtstag bei ihnen feiern (Meine Oma hatte 3 Tage vor mir Geburtstag) und ich durfte mir anhören, dass meine Oma ein Opfer bringen würde, da sie ja Mittwochs (es war ein Mittwoch, als wir feierten) immer zum Tanzen geht und das extra wegen mir ausfallen lässt. Ach. Ernsthaft? Und ich bin extra vorher zuhause, damit ich meine Zeit bei euch absitzen darf und jammer nicht rum.
Naja, im Großen und Ganzen war fast jeder Geburtstag von mir nicht-toll.
Gleiche Frage nochmal, weils so schön ist: Was war dein schrecklichster Geburtstag?
Der an dem meine Mutter für mich Spinat, Rührei und Kartoffeln kochte. Ich kann dieses Essen nicht ausstehen, weil ich keinen Rahmspinat mag, da kräuseln sich bei mir die Zehennäägel, schon wenn ich das rieche. Ja, das war echt mies... War kein böser Wille, sie hat einfach nicht daran gedacht, dass Ihr Essenplan mit meinem Geburtstag kollidiert...aber egal.
Da vor meinem Fenster gerade der Weltuntergang in Form eines heftigen Gewitters abläuft: Was machst du bei gewittern?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich mag Gewitter. Da sitze ich meistens draußen und seh dem tollen Wetter zu oder öffne ein Fenster und machs mir irgendwo bequem und genieße es. Gewitter ohne Regen find ich dagegen nicht so gut, da ist die Gefahr höher dass etwas zu brennen beginnt, wenn der Blitz einschlägt. Aber im allgemeinen mag ich Gewitter, Regen und stürmisches Wetter sehr.
Wie würde dein Traumhaus aussehen, wenn du kostenlos eines geschenkt bekommen würdest?
Sehr viele und hohe Fenster, modern, aber mit hohen Decken. Ein Atrium in der Mitte wäre ganz cool. Ansonsten natürlich mit viel technischem Schnickschnack, aber nicht so nerdig wie das von Bill Gates. Schließlich würde ich mir noch einen Weinkeller wünschen.
Welche Seite besuchst du neben MMX am häufigsten?
DeviantArt, weil ich mir gerne die Bilder von einigen Leuten ansehe und gerne Geschichten lese, welche diverse Personen dort reinstellen. Auch wenn nur 5% davon was taugen.
Neopets, weil ich irgendwie dazu bewogen wurde und ein "Spiel" wo man einen Wolf (Lupe) als Haustier haben kann ist nichts, was ich als schlecht empfinden kann.
4Chan, weil ich auch mal was zum Lachen brauche.
Wie würdest du dass allgemeine Forenklima im MMX beschreiben?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Angenehm, gesittet, für mich sehr besonders. Die meisten hier verhalten sich erwachsen und vernünftig (wobei das relativ ist), Spaß oder Diskussionen arten nicht sehr aus und es gibt kein elitäres Getue. Das kann ich nur gut heißen. Und ich fühle mich hier sehr wohl, wohler als manches Mal anderswo.
Aber wenn man wie ich in einem unmoderierten Forum voller Trolle "aufgewachsen" ist, vermisst man manchmal die Intrigen, Verschwörungen und Abartigkeiten. Das alltägliche Drama eben.
MMX ist ein sicherer Hafen. Ein Forum zum heiraten, wenn man so mag
Was würdest du in deinem Leben rückgängig machen wollen (falls es da etwas gibt)?
Das Altern. Ich möchte jünger sein. Das wollte ich immer schon. Als ich Kind war, wollte ich niemals älter werden und jetzt möchte ich wieder Kind sein.
Wie sieht bei dir der Morgen aus bzw. was machst du als erstes nach dem Aufwachen und warum?