mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwer zu sagen. Entweder war es mein 10. Geburtstag, zu dem ich bei meinem Vater im Garten war und ne heftige Mittelohrentzündung hatte, oder es war der Geburtstag vor 3 Jahren. Da kam ich ausm Urlaub (War bei phno für ne Woche ) extra früher wieder, weil meine Großeltern wollten, dass wir an meinem Geburtstag bei ihnen feiern (Meine Oma hatte 3 Tage vor mir Geburtstag) und ich durfte mir anhören, dass meine Oma ein Opfer bringen würde, da sie ja Mittwochs (es war ein Mittwoch, als wir feierten) immer zum Tanzen geht und das extra wegen mir ausfallen lässt. Ach. Ernsthaft? Und ich bin extra vorher zuhause, damit ich meine Zeit bei euch absitzen darf und jammer nicht rum.

Naja, im Großen und Ganzen war fast jeder Geburtstag von mir nicht-toll.

Gleiche Frage nochmal, weils so schön ist: Was war dein schrecklichster Geburtstag?

Der an dem meine Mutter für mich Spinat, Rührei und Kartoffeln kochte. Ich kann dieses Essen nicht ausstehen, weil ich keinen Rahmspinat mag, da kräuseln sich bei mir die Zehennäägel, schon wenn ich das rieche. Ja, das war echt mies... War kein böser Wille, sie hat einfach nicht daran gedacht, dass Ihr Essenplan mit meinem Geburtstag kollidiert...aber egal.

Da vor meinem Fenster gerade der Weltuntergang in Form eines heftigen Gewitters abläuft: Was machst du bei gewittern?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich mag Gewitter. Da sitze ich meistens draußen und seh dem tollen Wetter zu oder öffne ein Fenster und machs mir irgendwo bequem und genieße es. Gewitter ohne Regen find ich dagegen nicht so gut, da ist die Gefahr höher dass etwas zu brennen beginnt, wenn der Blitz einschlägt. Aber im allgemeinen mag ich Gewitter, Regen und stürmisches Wetter sehr.

Wie würde dein Traumhaus aussehen, wenn du kostenlos eines geschenkt bekommen würdest?

Sehr viele und hohe Fenster, modern, aber mit hohen Decken. Ein Atrium in der Mitte wäre ganz cool. Ansonsten natürlich mit viel technischem Schnickschnack, aber nicht so nerdig wie das von Bill Gates. Schließlich würde ich mir noch einen Weinkeller wünschen.

Welche Seite besuchst du neben MMX am häufigsten?

DeviantArt, weil ich mir gerne die Bilder von einigen Leuten ansehe und gerne Geschichten lese, welche diverse Personen dort reinstellen. Auch wenn nur 5% davon was taugen.
    Neopets, weil ich irgendwie dazu bewogen wurde und ein "Spiel" wo man einen Wolf (Lupe) als Haustier haben kann ist nichts, was ich als schlecht empfinden kann.
    4Chan, weil ich auch mal was zum Lachen brauche.

Wie würdest du dass allgemeine Forenklima im MMX beschreiben?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Angenehm, gesittet, für mich sehr besonders. Die meisten hier verhalten sich erwachsen und vernünftig (wobei das relativ ist), Spaß oder Diskussionen arten nicht sehr aus und es gibt kein elitäres Getue. Das kann ich nur gut heißen. Und ich fühle mich hier sehr wohl, wohler als manches Mal anderswo.
    Aber wenn man wie ich in einem unmoderierten Forum voller Trolle "aufgewachsen" ist, vermisst man manchmal die Intrigen, Verschwörungen und Abartigkeiten. Das alltägliche Drama eben.
    MMX ist ein sicherer Hafen. Ein Forum zum heiraten, wenn man so mag

Was würdest du in deinem Leben rückgängig machen wollen (falls es da etwas gibt)?

Das Altern. Ich möchte jünger sein. Das wollte ich immer schon. Als ich Kind war, wollte ich niemals älter werden und jetzt möchte ich wieder Kind sein.

Wie sieht bei dir der Morgen aus bzw. was machst du als erstes nach dem Aufwachen und warum?

Zitat Zitat von Sockenzombie Beitrag anzeigen
    Wie sieht bei dir der Morgen aus bzw. was machst du als erstes nach dem Aufwachen und warum?
    Uhm. Zähne putzen, Frühstücken, mich für die Schule fertigmachen. Bzw. jetzt nicht mehr. Am Wochenende fällt der letzte Punkt weg.

Guckst du häufig Animes? Wieso (nicht)?

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Uhm. Zähne putzen, Frühstücken, mich für die Schule fertigmachen. Bzw. jetzt nicht mehr. Am Wochenende fällt der letzte Punkt weg.

Guckst du häufig Animes? Wieso (nicht)?
    Ja, tue ich. Es liegt nicht daran, dass ich eine Obsession dafür habe. Ich mag im Prinzip nur gute Handlungen und es gibt viele Animes, welche eine solche haben. Außerdem wirken Animes auf mich dynamischer, als normale Cartoons. Zusätzlich haben Animes ein offeneres Spektrum für sogut wie alle Altersgruppen. Es gibt afaik zumindest auch Manga extra für Senioren. Bei Comics dagegen sehe ich mehr so Zeug für Kinder, Jugend und natürlich auch junge Erwachsene. Selbst für meinen sehr komplizierten Geschmakc habe ich schonw as gefunden, wo ich bei normalen Comics sicher nie fündig geworden wäre (Deviantart mal aussen vorgelassen)
    Aber um keine falschen Schlüsse zuzulassen, ich bin weder einer der meint, dass Manga alles toppen noch jemand, der sagt, dass Manga scheiße sind. Es ist immer eine Frage der Handlung eines Mediums, welche ich bewerte um ein Medium gut zu finden.
    Meiner Meinung nach könnten aber ruhig mehr Animes den Weg bis nach Deutschland schaffen. Die richtig guten bekommen wir leider kaum.

Wofür hast du eine Vorliebe oder sogar eine Obsession (ich übersetze es mal mit Leidenschaft)?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Fürs Träumen. Also nicht die Träume in der Nacht, sondern einfach Dinge die man sich erträumt. Geschichten die man sich erträumt, Situationen, Begebenheiten.

Was ist die Eigenschaft, die am ehesten mit dir verbunden wird und warum?
    (Also das, was dich am meisten auszeichnet, wie du bist und dich verhältst)

Eindeutig und nach kurzer Rücksprache mit einigen Freunden: Harmoniebedürfnis ist die Eigenschaft, die mich wohl am meisten auszeichnet und die mit mir neben vielen anderen schmeichelhaften Tugenden verbunden wird.
    Und ich denke, es ist wohl ganz richtig und kommt hin.

Welcher kleine Makel an dir sorgt deiner Meinung nach dafür, noch sympathischer auf andere zu wirken?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich bin tollpatschig. Manchmal so doof, das alle plötzlich zu mir schauen und mich einfach nur nett anlächeln. xD

Was hältst du von Jazz?
    ٩( ᐛ )و