- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 40 - Woah!
-
Ehrengarde
Mein 16.
Zum einen hatte ich mich damals riesig darauf gefreut, endlich die ersten Rechte zu bekommen (15 ist echt das beschissenste Alter ever... Musst schon für alles voll zahlen, darfst aber noch nichts) zumal ich das Nesthäkchen im Jahrgang war und somit die einzige, die nicht mit in die Disco durfte. WIr hatten damals eine echt coole Klasse. Die beste, die ich jemals hatte. Und da zwei meiner besten Freunde, Zwillinge, drei Tage nach mir GEburtstag hatten, haben wir zusammengefeiert und die ganze Klasse eingeladen. Meine Mutter hat dann noch den Vogel abgeschossen als sie meinte: "Oh, ja, ihr könnt dann ja bei uns im Garten feiern (wohnte damals auf dem Land und der Garten war dementsprechend groß...) und Debbie und ich schlafen dann woanders, dann habt ihr strumfreie Bude." o__O DAS nennt man Vertrauen, oder?
War dann eine echt coole Sommernacht mit Lagerfeuer, zigtausend Teelichtern in Gläsern und Gartenfackekln, die uns den Garten erhellt haben. 8 der Leute haben bei uns gepennt. Haben einfach alle Matratzen, die wir im Haus gefunden haben (so um die 5-6), nebeneinander ins WOhnzimmer gelegt und eine Art Liegewiese gebildet, als es draußen schon wieder gedämmert hat. Habe iwie gar nicht geschlafen in der Nacht, der Kerl in dessen Armen ich lag, hat geschnarcht 
Ich mochte diesen Geburtstag. Ist auch das letzte Mal gewesen, dass ich einen meiner Geburtstage richtig gefeiert habe.
Was war der schrecklichste Geburtstag, den du je hattest?