Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Hattest du schonmal einen Austauschschüler? Falls ja, woher kam er/sie und wie hat der Aufenthalt dir dort gefallen? Falls nein, hättest du gerne einen und wieso (nicht)?
Ich war 1996 für vier Wochen in den USA (Seattle) zum Schüleraustausch und es war sehr genial. Normalerweise war unsere Realschule da mit einer bestimmten Schule in einem Problemviertel verbandelt, wo der gegenseitige Austausch stattfand, durch den Andrang der deutschen Schüler aber, ging dieser Schule die Schüler aus und sie fragten ein bisschen herum und vier deutsche Schüler konnten dann an die andere Schule wechseln - eine Elite-Highschool der Superreichen und ich war einer der Glücklichen.
Wir lebten dann in dem Reichenviertel in einer echten Villa, aßen im CountryClub und die Familie zeigte mir viel, fuhr mich viel umher und wir hatten verdammt viel und genialen Spaß!

Leider konnte mein Schüler (Charlie) nicht zu mir kommen, da er direkt danach zu den Marines ging. Deswegen war ich leider ein bisschen draußen, als die Amis dann schließlich zu uns kamen. *seufz*
However, die Erlebnisse waren genial!

Wenn du in einer Sportart eine beliebige Regel ändern dürftest, welche wäre diese?