mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gelernt, auch wenn etwas nicht gut kann, kann man es durch Fleiß lernen und vllt. irgendwann richtig gut.
    Das heißt, ich habeimmer gedacht ich könnte nie etwas gutes pogrammieren, aber heute habe ich es geschaft
    ein vernünftiges Pygame zu programieren.

Wenn du die Chance hättest ein Superheld zu sein, wie genau würdest du aussehen und welchen Superheldenspruch würdest du sagen?

Pechschwarzer Mantel, ein Katana in der Hand, eine Sonnenbrille und einen passenden Hut. Mein Spruch: "Ich fürchte die Nacht nicht, die Nacht fürchtet mich!"

Ich halte nicht viel vom Klassiker mit hautengen Anzügen, Cape und Unterhose über der Hose. Lieber etwas düsteres und ernsteres.

Magst du die klischeehaften Superhelden oder sehnst du dich nach einem Superhelden, der ganz anderes ist?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich finde Spiderman am besten was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Was ist deine Lieblingsschokolade?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

Alles mit Nougat :3
    Und ich liebe Milka und Lindt Schokolade.

Was ist dein Lieblingseis ?

Zwei Kugeln: Vanille und Zitrone Ja, ich bin langweilig, aber ich liebe diese Mixtur ^^

Hörst du irgendeine bestimmte Musikrichtung, sobald alljährlich die Sonne rauskommt?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zu dem Fakt das es hier seit Tagen nur grau und dunkel ist hör ich eigentlich lieber Random in Winamp da ich durch meine, jede sec wechselden Stimmungsschwankungen so ganz gut zu recht komme.
    Ansonsten hör ich doch ganz gern, bei schönerem Wetter, wenns gerade in den Frühling rein geht sehr gern, vor allem beim Auto fahren, Alternativ Rock oder Indie. Alles was eher fröhlicher klingt.

Steht bei dir dieses Jahr wieder Urlaub an, also fährst du in die Fremde oder beschäftigst du dich lieber in dem Land in dem du wohnst?

Das schließt ja nicht einander aus
    Aber ich fahre ins Ausland dieses Jahr: Nach Polen (kann ich übrigens jedem empfehlen, sehr freundliches Land). Ich bin aber auch gerne in Mecklenburg unterwegs...

Nutzt du gerne Freeware, auch wenn es manchmal umständlich ist und nerven kann, oder greifst du dann lieber zum (oft teuren) Top-Produkt von Microsoft etc. , dass Erfolg (meistens) garantiert?

Freeware. Bin viel zu geizig für Top Produkte. xD

Und, hat dich der Aprilscherz vom MMX reingelegt oder nicht? Oder hast du davon gar nix mtibekommen? xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Freeware. Bin viel zu geizig für Top Produkte. xD

Und, hat dich der Aprilscherz vom MMX reingelegt oder nicht? Oder hast du davon gar nix mtibekommen? xD
    Teilweise reingelegt. Habs viel zu spät entdeckt :/

Der frühe Vogel fängt den Wurm - Wie stehst du zu diesem Spruch?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der frühe Vogel fängt den Wurm - Wie stehst du zu diesem Spruch?
    Scheiß auf den frühen Vogel und auf den verdammten Wurm genauso. Ich bin ne Nachteule, dementsprechend penne ich zumeist bis in den frühen Vormittag (11-12 Uhr), somit haben ich, der Vogel und der verdammte Wurm kein besonders gutes Verhältnis.

Apropos Verhältnis:

Was ist deiner Meinung nach an-/ausziehender? Blond, brünett oder rothaarig?

I fucking love Redheads

Nein, ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht, als Bi-Frau find ich eigentlich alles ganz nett, auch wenn ich ehrlich gesagt weniger auf helle Typen stehe. Ist halt Geschmackssache. Aber Redheads sehen meistens am Besten aus <3

Wein oder Bier oder irgendetwas ganz Anderes oder gar Nix?

Wein, Bier, Vodka, Barcadi, Fernet, Guiness, Captain Morgen, Malibu Ouzu, Xuxu, Jägermeister etc etc, egal was, am besten gleich alles auf einmal
    Nein ehrlich, trink fast alles gerne aus Tequila und Rum, die können bei mir böse enden xD

Gehst du oft in eine eine Bar, ein Pub oder eine Discothek feiern?