Da Katzen bereits auf dem besten Wege sind, die Weltherrschaft an sich zu reissen, würde ich den Hund nehmen. Ich würde ihn Wilhelm nennen und ihm eine Brille aufsetzen und er würde Pfeife rauchen und ich würde mit ihm vor dem Kaminfeuer Bücher lesen und mit ihm schmusen und mit ihm spielen und er würde die Zuneigung erwidern und sich um mich kümmern wenn ich krank bin oder so und das wäre voll toll so wenn ich aufstehe und er sitzt bereits am Tisch und liest die Zeitung und ich mein dann so "Wilhelm, reich ma die Zeitung rüber." und er meint "Gerne doch." und dann ist die Zeitung voller Sabber und ich mein dann nur so "Ach Wilhelm, jetzt ist der Sportteil vollgeschloddert!" und Wilhelm antwortet traurig blickend "Tut mir Leid, aber ich hab keine Daumen." und ich würde ihm verzeihen, weil er mein Freund ist und Superkräfte und so hat und nicht husten muss beim Rauchen, weil hustende Hunde komisch klingen und garnicht intelligent und wenn irgendwo ein Verbrechen verübt wird, dann läuft Wilhelm wie der Blitz zu den Übeltätern und die Übeltäter streicheln -Wilhelm dann weil er ein Hund ist und voll knuffig und dann meint Wilhelm ganz cool "Tut mir Leid, aber ihr habt gegen das Gesetz verstossen und ich muss euch an die Polizei ausliefern damit euch der Prozess gemacht wird und die Stadt sicher bleibt, Übeltäter!" und dann trägt er die Übeltäter im Maul zu der Polizei und die Polzei wäre dann so "Ach Wilhelm, was täten wir nur ohne dich?" und die Übeltäter sagen dann nur so "Da sind wir aber ganz schön auf den Hund gekommen!" und ich hätte Wilhelm ganz doll lieb.
Exotisches Gemüse oder hauptsache Grün wenn es um Zimmerpflanzen geht?