mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 451
  1. #121
    Schon ein bisschen. Zwar kannte ich ihn nicht s super gut, aber als er dann
    2009 starb, ging mir das schon zur Herzen. Ich kannte ihn aus Mord im Pfarrhaus
    und als meine Mutter dann sagte, hör mal Patrick Swayzeist gestorben, hab ich erstmal
    nichts verstanden bis mir meine Mom erklärt hat,wer er noch mal ist.

    Hörst du lieber unbekannte oder sehr bekannte Band?

  2. #122
    Ich höre am liebsten Bands die mir gefallen - unabhängig davon ob sie bekannt sind oder nicht. Es ist nur eben die Sache, ob sie mir bekannt sind. Ansonsten höre ich was mir gefällt und höre nicht, was mir nicht gefällt. Mit allgemeiner Popularität hat das nichts zu tun. Eine Band wird nicht automatisch schlechter oder besser, sobald sie alle mögen. Easy zat.

    Welche Kaugummi Marke bevorzugst du und warum?

  3. #123
    5Gums. Weil's lecker schmeckt, schick aussieht und lecker schmeckt.

    Vollmilchschokolade oder Zartbitterschokolade?
    ٩( ᐛ )و

  4. #124
    Zartbitter. Obwohl ich bis heute keine Ahnung habe, warum es ZARTbitter sein soll. Aber ich finde Vollmilch absolut ungeniessbar

    Welche Sternbilder fallen dir als erstes ins Auge, wenn du dir den Himmel anschaust?

  5. #125
    Der große Wagen

    Was ist dein Lieblingstier und wieso?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

  6. #126
    Der Wold und wieso?
    Das ist eine sehr interesannte Frage.
    Das wurde schon bei meiner Geburt festgelegt!

    Milchstraße oder Big Apple? Was findest du besser und wieso?

  7. #127
    Zitat Zitat von Thunder Wold
    Milchstraße oder Big Apple? Was findest du besser und wieso?
    Big Apple - weil ich New York einfach tierisch geil finde (hab dort ne Woche lang Urlaub gemacht) und eh nicht ins Weltall kann weil ich Flugangst habe

    Was war das Letzte, das dein Selbstwertgefühl gepusht hat?

  8. #128
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was war das Letzte, das dein Selbstwertgefühl gepusht hat?
    Meine neue Arbeitsstelle mit den neuen Kollegen, in den letzten 3 Monaten mehr Lob bekommen und Anerkennung als wie in den letzten 3 Jahren bei der anderen Firma!

    Für einige ist heute Wochenende, für andere noch der vorletzte Arbeitstag!
    Gehts du heute Abend feiern oder sonst was und kanns morgen ausschlafen? Oder bleibst du daheim weil du morgen früh nochmals zur Arbeit gehen muss?

  9. #129
    Ich bleib zuhause und werd bisschen Dragon Age und Battlefield Bad Company 2 zocken und ne Folge Breaking Bad schauen.
    Kommt aber daher, dass ich am Freitag sau müde bin und ungern was mache, nur selten bleib ich länger als bis 23:30 Uhr wach und dann schlaf ich auch immer bis mindestens 10:00 Uhr.
    Dafür bin ich morgen weg, wenn zwar auch nur die Nacht durchzocken, aber sowas sollte auch mal alle paar Monate drin sein.

    Irgendwas neues lernt man ja jeden Tag, auch wenns nur Kleinigkeiten sind.
    Was hast du heute besonderes gelernt/ erfahren?

  10. #130
    Ich habe gelernt, auch wenn etwas nicht gut kann, kann man es durch Fleiß lernen und vllt. irgendwann richtig gut.
    Das heißt, ich habeimmer gedacht ich könnte nie etwas gutes pogrammieren, aber heute habe ich es geschaft
    ein vernünftiges Pygame zu programieren.

    Wenn du die Chance hättest ein Superheld zu sein, wie genau würdest du aussehen und welchen Superheldenspruch würdest du sagen?

  11. #131
    Pechschwarzer Mantel, ein Katana in der Hand, eine Sonnenbrille und einen passenden Hut. Mein Spruch: "Ich fürchte die Nacht nicht, die Nacht fürchtet mich!"

    Ich halte nicht viel vom Klassiker mit hautengen Anzügen, Cape und Unterhose über der Hose. Lieber etwas düsteres und ernsteres.

    Magst du die klischeehaften Superhelden oder sehnst du dich nach einem Superhelden, der ganz anderes ist?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  12. #132
    Ich finde Spiderman am besten was anderes kann ich mir nicht vorstellen

    Was ist deine Lieblingsschokolade?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

  13. #133
    Alles mit Nougat :3
    Und ich liebe Milka und Lindt Schokolade.



    Was ist dein Lieblingseis ?



  14. #134
    Zwei Kugeln: Vanille und Zitrone Ja, ich bin langweilig, aber ich liebe diese Mixtur ^^

    Hörst du irgendeine bestimmte Musikrichtung, sobald alljährlich die Sonne rauskommt?

  15. #135

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zu dem Fakt das es hier seit Tagen nur grau und dunkel ist hör ich eigentlich lieber Random in Winamp da ich durch meine, jede sec wechselden Stimmungsschwankungen so ganz gut zu recht komme.
    Ansonsten hör ich doch ganz gern, bei schönerem Wetter, wenns gerade in den Frühling rein geht sehr gern, vor allem beim Auto fahren, Alternativ Rock oder Indie. Alles was eher fröhlicher klingt.

    Steht bei dir dieses Jahr wieder Urlaub an, also fährst du in die Fremde oder beschäftigst du dich lieber in dem Land in dem du wohnst?

  16. #136
    Das schließt ja nicht einander aus
    Aber ich fahre ins Ausland dieses Jahr: Nach Polen (kann ich übrigens jedem empfehlen, sehr freundliches Land). Ich bin aber auch gerne in Mecklenburg unterwegs...

    Nutzt du gerne Freeware, auch wenn es manchmal umständlich ist und nerven kann, oder greifst du dann lieber zum (oft teuren) Top-Produkt von Microsoft etc. , dass Erfolg (meistens) garantiert?

  17. #137
    Freeware. Bin viel zu geizig für Top Produkte. xD

    Und, hat dich der Aprilscherz vom MMX reingelegt oder nicht? Oder hast du davon gar nix mtibekommen? xD

  18. #138

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Freeware. Bin viel zu geizig für Top Produkte. xD

    Und, hat dich der Aprilscherz vom MMX reingelegt oder nicht? Oder hast du davon gar nix mtibekommen? xD
    Teilweise reingelegt. Habs viel zu spät entdeckt :/

    Der frühe Vogel fängt den Wurm - Wie stehst du zu diesem Spruch?


  19. #139
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der frühe Vogel fängt den Wurm - Wie stehst du zu diesem Spruch?
    Scheiß auf den frühen Vogel und auf den verdammten Wurm genauso. Ich bin ne Nachteule, dementsprechend penne ich zumeist bis in den frühen Vormittag (11-12 Uhr), somit haben ich, der Vogel und der verdammte Wurm kein besonders gutes Verhältnis.

    Apropos Verhältnis:

    Was ist deiner Meinung nach an-/ausziehender? Blond, brünett oder rothaarig?

  20. #140
    I fucking love Redheads

    Nein, ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht, als Bi-Frau find ich eigentlich alles ganz nett, auch wenn ich ehrlich gesagt weniger auf helle Typen stehe. Ist halt Geschmackssache. Aber Redheads sehen meistens am Besten aus <3

    Wein oder Bier oder irgendetwas ganz Anderes oder gar Nix?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •