mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 451
  1. #101
    Ja, der Spruch ist fast schon mein unfreiwilliges Lebensmotto. Ich bin eigentlich ziemlich vergesslich was das Kurzzeitgedächtnis angeht, aber vor allem wenn es um Unrecht geht was mir angetan wurde habe ich ein regelrechtes Elefantengedächtnis. Allerdings kann ich niemandem etwas langfristig übelnehmen oder einen Groll hegen, ich bin einfach zu gutmütig. Also trifft auf mich wirklich 100% zu, dass ich vergebe aber nicht vergesse.


    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!" Oder bist du eher jemand, der Aufgaben gerne bis zur letzten Minute aufschiebt?

  2. #102
    Definitiv ersteres.
    Ich habe auf die harte Tour lernen müssen, dass es verdammt sinnvoll ist, Dinge sofort, effektiv und ohne künstliches Hinauszögern, anzupacken und zu vollenden und seitdem fahre ich extrem gut und zufrieden mit dieser Taktik, bei der man sich wie ein Held vorkommt.

    Wenn du ein Rollenspiel-Charakter wärst, welche Charakterklasse würdest du bekleiden und was wäre dein Haupt-Skill wegen dem man dich auf keinen Fall in der Party mehr würde missen wollen?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #103
    Rasse nimmst du nicht? Verdammte Axt! Naja, ich habe Ice Wind Dale gespielt, also kann ich ein wenig davon profitieren.

    1.
    Rasse: Mensch
    Klasse: Hexer, da Magie besser ist, als der Schwertkampf.
    Hauptskill: Hand des Todes (der Name muss nicht von einem bekannten Rollenspiel stammen). Denn dann töte ich erstmal die nerivgen und overpowerten Gegner.

    2.
    Rasse: Halbelf
    Klasse: Priester
    Hauptskill: Göttlicher Zorn


    Wenn ich WoD etwas besser kennen würde oder es andere Rollenspiele mit Vampiren oder Werwölfen gibt, dann hätte ich einige andere Charaktere auf Lager.

    Was für Rassen sollten in Rollenspielen öfter mal vorkommen? (Also ob Elf, Zwerg oder wasauchimmer öfter als Rasse gewählt werden sollte)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  4. #104
    Tieflinge, meines Wissen gibt es die nur in den Dungeon&Dragons Spielen wie Neverwinternights etc.
    Weil Tieflinge find ich sehr Geheimnisvoll, weil man so wenig darüber weiß.

    Wenn Kinder, Kinder bekommen, was ist deine Meinung dazu?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

  5. #105
    Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
    Wenn Kinder, Kinder bekommen, was ist deine Meinung dazu?
    Sollen sie doch. Wenn sie meinen, sich ihre Jugend mit ungeschütztem Sex zu nehmen.....bitteschön.

    Wie stehst du zu Nicht-RPG-Maker 2D-Spielen so (z.B Final Fantasy 4 für den GBA, Fire Emblem Shadow Dragon für den DS usw...

  6. #106
    Kommst darauf an wie das gameplay ist, denn es gibt gute und schlechte RPGs (als Beispiel: Gut - FFVI, Schlecht - Final Fantasy Mystic Quest). Ich bin also nicht einer dem es unbeding auf die Grafik ankommt oder ob 2D oder 3D, wichtig ist das ich meinen Spaß habe.

    Was war dein schlimmstes Erlebnis was du jemals hattest?
    Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
    Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.

    Avatar made by Clinkorz (deviantART)

  7. #107
    Ich hatte während meiner ersten Uni-Klausuren einen riesigen Haufen nervliche Probleme (niedriger Blutdruck, Fieber, Kranksein eben), weswegen ich alle meine Klausuren auf Schmerzmitteln geschrieben habe. Irgendwie haben die mich dann aber während meiner Statistik-Prüfung im Stich gelassen und als ich dann in der Straßenbahn auf dem Heimweg zusammengebrochen bin haben mich ALLE Leute nur dumm angeschaut und mir nicht geholfen. Man fühlt sich dann furchtbar ausgeliefert und hilflos.

    Wie würde dein Superhelden-Kostüm aussehen, wenn du dich nachts auf Verbrecherjagd begibst?

  8. #108
    Ich würde mal sagen, schwarze Klamotten in einem jugendlichen Stil, meine rahmenlose Brille, eine Silberbüchse und ein Katana für den Nahkampf. Meine Feinde sind Dämonen, welchen ich mit meinem Katana das Licht auspuste (daher köpfe) und Möchtegern-Vampire, welchen ich eine Kugel durch den Körper jage. Man kennt mich nur unter dem Namen: AudeS!

    Was hälst du von Vampiranimes wie Hellsing oder Vampires Knight?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  9. #109
    Ich find die Vampitanimes von den beiden bsehr gut^^ Bin ein kleiner Fan davon.
    Die haben jedenfalls etwas Stil, was man von Twilight ja nicht behaupten kann.
    Auserdem haben die auch mal Kampfszenen und nicht den "Oh mein Gott Bella,
    ich kann dich nicht verwaneln" Quatsch.

    Wenn du genau einen Wunsch frei hättest. Was würdest du dir wünschen?

    [FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

  10. #110
    Zählt 500000 weitere Wünsche auch? xD
    Uhm.......was ich mir wünschen würde......Verdammt viel Geld. 777.777.777 €. . (Lucky 7!) Alles andere kommt von alleine.

    Bist du sehr realitätsnah oder versinkst du manchmal in deine eigene Traumwelt? Wieso?

  11. #111
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bist du sehr realitätsnah oder versinkst du manchmal in deine eigene Traumwelt? Wieso?
    Ich überlege mir, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe, alternative Realitäten (wo ich aber auch nicht als Lebewesen existiere). Man könnte es sich als Ansammlung an Konzepten für Mangas, Animes und Videospielen vorstellen.
    Unüberraschender Weise haben die Konzepte immer eine Ähnlichkeit zu meinem derzeitigen RPG Maker Projekt. Welches auch aus solchen Gedankenansammlungen heraus entstand.

    Eine Alternative Welt nach deinen Vorstellungen. Wie würde sie aussehen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  12. #112
    Eine Welt wo ale fiedlich nebeneinander leben können und wo es keinen Streit gibt
    wegen Ländern oder Macht. nun ja, ist eine ziemliche Wunschvorstellung, da es
    so was nie geben wird. Ich dachte aber an eine gerechte Welt, selbst wenn es keine
    allschaffende Gerechtigkeit gibt- Aber man kann ja noch hoffen.

    Wenn du die Wahl hättest zwischen einem super schlauen und starken Superhelden-Hund oder einer Katze, die locker die Weltherrschaft an sich reißen könnte, wenn würdest du nehmen?

  13. #113
    Da Katzen bereits auf dem besten Wege sind, die Weltherrschaft an sich zu reissen, würde ich den Hund nehmen. Ich würde ihn Wilhelm nennen und ihm eine Brille aufsetzen und er würde Pfeife rauchen und ich würde mit ihm vor dem Kaminfeuer Bücher lesen und mit ihm schmusen und mit ihm spielen und er würde die Zuneigung erwidern und sich um mich kümmern wenn ich krank bin oder so und das wäre voll toll so wenn ich aufstehe und er sitzt bereits am Tisch und liest die Zeitung und ich mein dann so "Wilhelm, reich ma die Zeitung rüber." und er meint "Gerne doch." und dann ist die Zeitung voller Sabber und ich mein dann nur so "Ach Wilhelm, jetzt ist der Sportteil vollgeschloddert!" und Wilhelm antwortet traurig blickend "Tut mir Leid, aber ich hab keine Daumen." und ich würde ihm verzeihen, weil er mein Freund ist und Superkräfte und so hat und nicht husten muss beim Rauchen, weil hustende Hunde komisch klingen und garnicht intelligent und wenn irgendwo ein Verbrechen verübt wird, dann läuft Wilhelm wie der Blitz zu den Übeltätern und die Übeltäter streicheln -Wilhelm dann weil er ein Hund ist und voll knuffig und dann meint Wilhelm ganz cool "Tut mir Leid, aber ihr habt gegen das Gesetz verstossen und ich muss euch an die Polizei ausliefern damit euch der Prozess gemacht wird und die Stadt sicher bleibt, Übeltäter!" und dann trägt er die Übeltäter im Maul zu der Polizei und die Polzei wäre dann so "Ach Wilhelm, was täten wir nur ohne dich?" und die Übeltäter sagen dann nur so "Da sind wir aber ganz schön auf den Hund gekommen!" und ich hätte Wilhelm ganz doll lieb.

    Exotisches Gemüse oder hauptsache Grün wenn es um Zimmerpflanzen geht?

  14. #114
    Genau genommen kann ich mit keinem von beiden etwas anfangen. Die einen wollen einen fressen und die anderen...naja, die auch. Bei letzteren kann man wenigstens etwas machen, z.B. vergessen zu gießen (ja, das kann ich gut ), aber bei ersteren? Ich meine: wenn auf dem Teller Gemüse liegt und sich nicht bewegt, dann würde man doch nie im Leben auf die Idee kommen, dass eben jenes Nahrungsmittel aufbegehrt und den eingentlichen Konsumenten zum Konsumgut werden lässt. Naja, aber wahrscheinlich würde ich mich eher von durchgegartem Grün auffressen lassen (was ich aber verhindern KÖNNTE, nämlich indem ich es wie üblich tot kochen lasse), als den Tod im Zimmer rumstehen zu haben und ihn auch noch wachsen zu lassen, damit er mich irgendwann wenn ich es am wenigsten erwarte (z.B. im Schlaf), im Ganzen runterschluckt!

    kurz gesagt: ich nehme das Gemüse

    Gibt es eine Art Ritual, das du durchgehst, bevor du zu einer bevorstehenden Prüfung gehst?

  15. #115
    Wenn man mal vom Nervenzusammenbruch absieht... Naja, diesmal war ich wirklich ziemlich kaputt während der Prüfungszeit, aber vor den Abi-Prüfungen und vor den Uni-Prüfungen bei denen ich zurechnungsfähig war wurde ich immer sehr aktiv und laufe im Kreis einmal um alle vorhandenen Tische. Nicht mal bewusst, aber es beruhigt mich ungemein. Außerdem esse ich morgens eine Banane.

    Zu welchem Kuscheltier hattest du die engste Beziehung als Kind (oder auch heute noch, wenn du das zugeben willst )?

  16. #116

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mamaz! Ist so ein orangener Drache mit grüner Maske. Hab ihn im Regal stehen :3

    Wie stehst du zur wichtigsten Mahlzeit des Tages? Haust du dir morgens die Wampe voll oder fastest du bist Mittag?


  17. #117
    Ich faste immer bis zum Mittag. Wieso ich das mache, weiß ich nicht, aber
    morgens kommt bei mir einfach kein Appetit. Ich glaube ich freu mich
    immer zu sehr auf mein Mittagessen und deswegen will ich mir
    ein bisschen Platz im Magen lassen.

    Wenn du einen bekannten Schauspieler treffen würdest, wer wäre es und was wüdest du tun?

  18. #118
    Das wäre der Herr Depp und dem alten Priat würde ich mal kräftig die Hand schütteln ^^

    Was würdes du machen, wenn dein PC/Laptop in diesem Moment schrott geht?^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

  19. #119
    Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
    Was würdes du machen, wenn dein PC/Laptop in diesem Moment schrott geht?^^
    Ich würde mich sehr wundern, wenn mein Rechner von sich aus in den Schrott gehen würde - einen gehenden PC hat wohl nicht jeder.
    Wenn du damit aber meinst, dass der PC kaputt geht: tjoa... momentan sitze ich in der Firma an meinem Arbeitsplatz - da müsste ich mir wohl ein Ersatzgerät organisieren.

    Gibt es ein spezielles Lied, das du mit deiner Kindheit in Verbindung bringst? Wenn ja: welches?

  20. #120
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Gibt es ein spezielles Lied, das du mit deiner Kindheit in Verbindung bringst? Wenn ja: welches?
    Eric Carmen - Hungry Eyes aus Dirty Dancing. Weiß nciht, irgendwie war es eines der ersten Lieder, die ich aktiv gehört hatte als Kind und an die ich mich erinnern kann. Außerdem ist Dirty Dancing cool

    Warst du genauso traurig wie ich, als Patrick Swayze (mein Jugendidol, nebenbei erwähnt) starb?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •