mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 451
  1. #141
    Wein, Bier, Vodka, Barcadi, Fernet, Guiness, Captain Morgen, Malibu Ouzu, Xuxu, Jägermeister etc etc, egal was, am besten gleich alles auf einmal
    Nein ehrlich, trink fast alles gerne aus Tequila und Rum, die können bei mir böse enden xD

    Gehst du oft in eine eine Bar, ein Pub oder eine Discothek feiern?

  2. #142
    Nope, ab und an mal mit Kumpels in eine Bar, aber mehr nicht. Ich feier da lieber im kleinen Kreis.

    Was ist denn die deiner Meinung nach beste Science Fiction Serie (in welcher Form, also Buch, Film oder sonstwas, sei mal egal) und wieso?

  3. #143
    Farscape! Tolle Story, meistens gar nicht mal so klischeehaft, interessante Charaktere, toller Humor, Claudia Black

    Ich habe aber auch alle Folgen von Stargate (SG1, Atlantis und Universe. Ja, ALLE!) gesehen und liebe es, aber nicht weil es so toll ist, sondern weil ich schöne Erinnerungen daran habe, mit meinem Papa Stargate zu schauen, wenn meine Mutter nicht da war ^^

    Gehörst du im Park oder im Freibad zu den Grillern, den Ballspielern, den Lesern oder einer anderen Liegewiesen-Gruppe?

  4. #144
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Gehörst du im Park oder im Freibad zu den Grillern, den Ballspielern, den Lesern oder einer anderen Liegewiesen-Gruppe?
    Eindeutig zu den Ballspielern. Nur wenn niemand spielen will, dann lege ich mich natürlich auf die Wiese und chille eine Runde.

    Gibt es einen Film den du magst, dich aber dafür schämst?

  5. #145
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Film den du magst, dich aber dafür schämst?
    Ja, den gibt es. Muss ich auch sagen, welchen?
    Falls Zeichentrickfilme gehen, ist es wohl "Entei im Bann der Icognito". Der einzige Pokemon-Film neben "Mewtu vs. Mew", den ich je hatte. Ich finde den aber trotzdem soooo genial, wobei das hauptsächlich an der Story liegt.
    Falls das nicht geht, kann man auch Harry Potter 1-7.1 nehmen. Dafür muss man sich auch schämen.

    Was hältst du von ehemaligen konsolen Marktbrennern wie der PS2, dem GBA, der XBox oder sonstwas? Längst überholt durch die Nachfolger oder immer noch genial und aktuell?

  6. #146
    Ich selber habe als bald 15-Jähriger auch noch einen GBC, einen SNES, eine PS2 und, den kann man ja auch schon hinzuzählen, einen NDSlite. Diese Gärete strahlen alle einen Teil Nostalagie aus, forallem haben schon meine Brüder mit denen gespielt. Auch ich spiel immer noch sehr gerne damit, weil heute einfach nur noch Kopien oder Schrott rauskommt. Ich finde z. B. das die FF-Reihe ab den 11. Teil nurnoch bergab geht. Und auf welchen Konsolen finde wir die beliebtesten FF-Teile? Auf der SNES und der PS. Also alle meine Lieblingsspiele kann ich nur auf den "alten" Konsolen spielen, weil diese einfach noch die größte Abwechslung bieten.

    Interessiert es dich was In oder Out ist? Oder trägst und machst du einfach das was dir gefällt?
    Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
    Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.

    Avatar made by Clinkorz (deviantART)

  7. #147
    Ich bin eine Person, der allgemein die derzeitgen Gesellschaftlichen Zwänge in Richtung Style und Frreizeit völlig egal sind. Ich bin ein Individuum, welches einen einzigartigen Geist besitzen sollte. Ich spiele was mir gefällt, ich ziehe mir an was mir gefällt und ich höre was mir gefällt. Die Meinung der anderen dazu interessieren mich nicht und ich würde sagen, dass ich damit auch meinen Standpunkt fixiert habe.
    Ich kann so viel besser leben, als wenn ich ein Modeopfer wäre. Ich schaue mir Sachen an, die andere gut finden und bestimme für mich, ob sie mir gefallen.
    Dieser ganze Gruppenzwang geht mir gehörig auf den Nerv und ich meine, dass man sich diesem nicht unterwerfen sollte.

    Was hälst du vom Gruppenzwang unter Jugendlichen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  8. #148
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Was hälst du vom Gruppenzwang unter Jugendlichen?
    Ist doch langweilig. Ich mache lieber das was ich will und lasse mich nicht von irgendeiner Gruppe zu etwas "zwingen". Damit bin ich immer gut dran gewesen. Nur weil alle anderen etwas machen, muss das nicht für mich auch gelten, besonders, wenn ich es gar nicht will. Ich entscheide für mich, was ich tue. Da kann die Gruppe noch so "toll" sein. Am Ende bin ich eh die Coolste, weil ich zu mir stehe, hehe. Trotzdem schade, dass viele Jugendliche nicht anders können. Egal ob es der Stil ist, das Rauchen, Drogen nehmen oder jemanden fertig machen, nur weil es alle anderen machen, ist. Das beruht auf Unsicherheit und die Angst eine Abneigung gegen sich bei der Gruppe hervorzurufen. Man muss sich nur mal trauen etwas anderes zu sagen oder zu tun. Das stärkt das eigene Selbstbewusstsein und oft wird man sogar von den anderen eher bewundert, als ausgegrenzt. "Lernt ein Individuum zu sein!"

    Wovor hast du im Moment ganz große Angst?

  9. #149
    Nach dem gestrigen Arbeitstag mal wieder davor, dass ich noch jahrelang in der aktuellen Zweigstelle meiner Arbeit versauere anstatt wieder zurück in die große Hauptstelle zu kommen, wo ca. 75% meines Freundeskreises arbeitet und zahlreiche andere Kollegen mit denen ich wunderbar klar komme. Nach über einem Jahr hier hab' ich langsam wirklich keine Lust mehr und der Gedanke, dass meine einzige Kollegin (die auch noch Chefin ist) frühstens in zehn Jahren oder so in Rente geht..ja, der macht mir tatsächlich richtig Angst.

    Gibt es bei dir bestimmte oder besondere Traditionen zu Ostern mit Freunden oder der Familie?

  10. #150
    Außer das es Sonntags Schokolade gibt, keine xD
    Ostern ist bei meiner Familie nichts besonderes bzw ich halte selbst nicht viel von Ostern (Außer die Schokolade natürlich xD)

    Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du und warum?

  11. #151
    Eine Katze Man hat schnelle Reflexe ist flink und man kann von der 1 Etage springen ohne sich zu verletzen

    Was würdes du mit 1. Millionen € machen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

  12. #152
    Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
    Was würdes du mit 1. Millionen € machen?
    Anlegen und versuchen, von den Zinsen zu leben.

    Was würdest du mit 3 Wünschen deiner Wahl machen und wieso?

  13. #153
    1. Wünsche ich mir unendlich viel Geld <--- damit würden sich viele Wünsche schon von selbst erledigen
    2. Wünsche ich mir an der wichtigsten Kunstschule angenommen zu werden <--- dann hätte ich schonmal nen guten Ruf bezüglich des Jobs später
    3. Berühmte Fotografin zu werden <-- dann kann ich viel reisen und hätte meinen traumberuf ^^

    Wenn du etwas einfach so an dir selbst ändern könntest, was wäre das und wieso?

  14. #154
    Körperlich? Meine Nase. Ich finde die viel zu groß. Von vorne fällt das nicht so auf, aber sobald ich mich im Spiegel von der Seite betrachte oder auf Fotos sehe, nervt sich mich unheimlich. Dumme dumme große Nase >.<
    Ansonsten: Mehr Ausgeglichenheit, wenn mir Kunden auf Arbeit blöd kommen, weils mich bis nach Hause verfolgt.

    Wie lässt du Dampf ab, wenn dich dein Chef/Kollege/Lehrer so RICHTIG auf 180 gebracht hat, du ihm aber kein Kontra geben kannst?

  15. #155
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wie lässt du Dampf ab, wenn dich dein Chef/Kollege/Lehrer so RICHTIG auf 180 gebracht hat, du ihm aber kein Kontra geben kannst?
    Ein Blick auf den Gehaltszettel und schon grinse ich wieder selig vor mich hin.
    Ein gutes Gehalt ist ein probater Garant für die nötige Professionalität im Dienstleistungsgewerbe.


    Wenn du dir das Gebäude und den Staff deiner eigenen Firma perfekt ausmalen könntest, wie würde dies aussehen?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  16. #156
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du dir das Gebäude und den Staff deiner eigenen Firma perfekt ausmalen könntest, wie würde dies aussehen?
    Ein modernes, rel. großes Gebäude, 2 Stöcke
    Die Räume sind groß, mit modernen Möbeln gefüllt. An den Wänden Bücherregale mit Fachliteratur. Mein Schreibtisch ist mit dem nötigen Computerzubehör (Fax, Scan, Drucker, etc...) ausgerüstet.
    Mehr fällt mir nicht ein...

    Wenn du heute noch für 2 Tage verreisen könntest, wohin würdest du fahren?

  17. #157
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Wenn du heute noch für 2 Tage verreisen könntest, wohin würdest du fahren?
    Nach Kanada (Québec, Saint-Georges), meinem Austauschschüler hallo sagen, gescheit feiern und wieder zurück.

    Hattest du schonmal einen Austauschschüler? Falls ja, woher kam er/sie und wie hat der Aufenthalt dir dort gefallen? Falls nein, hättest du gerne einen und wieso (nicht)?

  18. #158
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hattest du schonmal einen Austauschschüler? Falls ja, woher kam er/sie und wie hat der Aufenthalt dir dort gefallen? Falls nein, hättest du gerne einen und wieso (nicht)?
    Ich war 1996 für vier Wochen in den USA (Seattle) zum Schüleraustausch und es war sehr genial. Normalerweise war unsere Realschule da mit einer bestimmten Schule in einem Problemviertel verbandelt, wo der gegenseitige Austausch stattfand, durch den Andrang der deutschen Schüler aber, ging dieser Schule die Schüler aus und sie fragten ein bisschen herum und vier deutsche Schüler konnten dann an die andere Schule wechseln - eine Elite-Highschool der Superreichen und ich war einer der Glücklichen.
    Wir lebten dann in dem Reichenviertel in einer echten Villa, aßen im CountryClub und die Familie zeigte mir viel, fuhr mich viel umher und wir hatten verdammt viel und genialen Spaß!

    Leider konnte mein Schüler (Charlie) nicht zu mir kommen, da er direkt danach zu den Marines ging. Deswegen war ich leider ein bisschen draußen, als die Amis dann schließlich zu uns kamen. *seufz*
    However, die Erlebnisse waren genial!


    Wenn du in einer Sportart eine beliebige Regel ändern dürftest, welche wäre diese?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  19. #159
    Fussball, die Herren dürfen sich obenrum wieder frei machen xD;

    An einer Ampel steht eine 70 Jährige Oma und ein 5 Jähriges Kind. Du hast ein schweres Paket in den Händen und wenig Zeit. Wen von den beiden hilfst du über die Straße und warum?
    (Kannst nur eine Person auswählen)

  20. #160
    Ich würde eher dem Kind helfen, da das Kind noch sehr unerfahren ist und somit noch nicht alles über den Straßenverkehr weiß. Eine Oma mit 70 ist in dem Sinne nicht mehr so alt, als könnte sie nicht mehr klar Denken

    Magst du Star Wars? wenn Ja: Welcher Kampf war für dich entäuschend? (Episode 1-6)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •