mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 451
  1. #21
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Was gibt es besonderes für dich im Jahr 2011?
    Die Sonnenfinsterniss am 4. Januar.
    Na ja, ich wünschte ich könnte sie sehen, aber leider
    bin ich im falschen Teil Deutschlands

    Was glaubst du wird dir 2011 ganz bestimmt passieren? (besonders?)

  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wechsele am 01. Februar vom Studenten- ins Berufsleben.

    In welcher Epoche hättest du gerne gelebt? Begründe dies.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  3. #23
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    In welcher Epoche hättest du gerne gelebt? Begründe dies.
    In dieser. Jetzt. Hier. Weil der Lebensstandard vorher nie so hoch war, die medizinische Versorgung noch nie so gut, Frieren und Hungern muß ich auch nicht.
    Romantische (oder sonstige) Verklärung von allen vergangenen Epochen ist mir während meines Studiums völlig abhanden gekommen.

    Was wünscht du dir im Moment am meisten und warum?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  4. #24
    Vermutlich ein wenig Talent im freien Pixeln. Das würde für meine Arbeit am Maker sehr nützlich sein und ich könnte mehr eigene Grafiken machen. Bis jetzt habe ich nur Edits zu stande bekommen.

    Was wäre eine Sache, die dir Sorgen bereitet?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  5. #25
    Meine ungewisse Zukunft, Ich weiß im Moment nicht recht, wo ich eigentlich hingehöre, in wlches Studium. Ich habe mich zwar ausgiebig mit den einzelnen Studiengängen beschäftigt, aber gerade deswegen, weiß ich jetzt nicht mehr wirklich, für welches Studium ich mich entscheiden soll. Und diese Unfähigkeit, sich für eine Sache zu entscheiden, bereitet mir im Moment ein wenig Sorgen.

    Wo, glaubst du, ist dein Platz in der Welt und wieso?

  6. #26


    In Deutschland herrscht ein totales Chaos auf den Straßen. Durch Eis und Schnee wird uns das Leben nur schwer gemacht. Bei uns auf der Tür steht bereits "Achtung, Lawinengefahr!" Doch nun würde ich gerne auch mal eine Positivemeinung hören. Was gefällt euch denn am Schnee?

  7. #27
    Dass er so schön weiss und weich ist, und dass wir wegen dem Luft-Wassergemisch einen Tag Schulfrei hatten.
    Wünschst du dir auch inzwischen den Sommer?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  8. #28
    Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Wünschst du dir auch inzwischen den Sommer?
    Nein. Eher könnte man sagen, ich habe mich an den Winter und seine Tricks und Tücken gewöhnt, sei es Eis auf der Fahrbahn, Zugausfälle, ausrutschende Kumpane oder so heftige Schneefälle, dass die Schule ausfällt.

    Welche Vorteile findest du am Winter? Wieso?

  9. #29

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein. Eher könnte man sagen, ich habe mich an den Winter und seine Tricks und Tücken gewöhnt, sei es Eis auf der Fahrbahn, Zugausfälle, ausrutschende Kumpane oder so heftige Schneefälle, dass die Schule ausfällt.

    Welche Vorteile findest du am Winter? Wieso?
    Ehrlich gesagt keine - Es ist kalt, meistens nass und feucht und ich rutsche immer aus D:

    Bist du froh dass das Jahr 2010 vorbei ist und erhoffst du dir von 2011 mehr?


  10. #30
    Eigentlich nicht. 2010 ist auf vielen Ebenen wirklich gut für mich gelaufen. 2011 hat dagegen ziemlich scheiße angefangen. Von daher erhoffe ich mir von 2011, dass es nicht so weitergeht wie in den ersten paar Tagen...


    Was isst du meistens zum Frühstück? Frühstückst du überhaupt regelmäßig? Solltest du jedenfalls - es ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

  11. #31

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz klassisch gibt es bei mir ein belegtes Brot und (viel) Kaffee.

    Wenn man dich in ein Restaurant einladen würde, welches würdest du dann bevorzugen?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  12. #32
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn man dich in ein Restaurant einladen würde, welches würdest du dann bevorzugen?
    Ich würde ein italienisches Restaurant bevorzugen. Griechische, deutsche und irgendwelche andere Restaurants sind zwar auch toll, aber die Italiener wissen, wie man besonders gute Nudeln macht. Bei Nudeln wurde ich noch nie in einem Italiener enttäuscht.

    Nudeln!

    Wie verbringst du so deine Abende?

  13. #33

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mit meiner Freundin.

    Spielst du ein Instrument? Falls nicht: Welches Instrument würdest du gerne lernen?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  14. #34
    Klavier, ein wenig Gitarre und Blockflöte.
    Ich würde gerne Geige oder Cello spielen können, aber da ist mir die Anschaffung zu teuer.

    Besitzt du einen Führerschein? Wenn ja, welches Auto fährst du?

  15. #35
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Besitzt du einen Führerschein? Wenn ja, welches Auto fährst du?
    1. Ja. Den für begleitetes Fahren.
    2. Einen Ford Fiesta, 15 Jahre alt. Ich bin nicht so der Typ, der mit seinem Auto angibt und angeben will. Hauptsache, man hat eins......

    Was hältst du davon, dass 17-Jährige heute schon den Verkehr beeinflussen dürfen? Gut oder eher viel zu gefährlich?

  16. #36
    Ich finde es nach wie vor eigentlich großen Kokolores es am Alter abhängig zu machen, von daher könnte man von mir aus auch 15-Jährige in den Verkehr loslassen. Entscheidend ist da eher ein hypothetisches Gutachten von Pädagogen und/oder eine Einwilligung der Eltern wegen dem Teilnehmen am Straßenverkehr. Mir kann dies jetzt egal sein, da ich 17 bin und begleitetes Fahren mache. Aber ich kann es überhaupt nicht ab, dass ich, der den Führerschein schon fertig hat, noch nicht berechtigt ist, in 2 Monaten alleine ein Auto zu fahren, da ich noch keine 18 bin, während ein Freund von mir, der im Februar 18 wird und noch ne zeitliche Durststrecke bis zur Fahrprüfung haben wird, quasi sofort überall einfach hinfahren kann, wo er will. Da wäre es noch sinniger, ein halbes Jahr nach Bestehen der praktischen Fahrprüfung die Leute alleine auf den Verkehr loszulassen.
    Bis ich 18 bin, bin ich in der am Anfang der 13, habe vorraussichtlich viel weniger Zeit als in der 12 und genug sorgen, und brauche das Auto vielleicht um zur Schule zu fahren. Jetzt, wo ich eins gut gebrauchen kann, weil ich nicht in einem Bus voller Asiblagen fahren will oder ne halbe Stunde mit dem Rad nur für eine Drecksstrecke zum nächsten Kaff platthauen will. Rückfahrt kommt noch obendrauf. Macht ja häufig gaudi, aber irgendwann kannste das nich mehr sehen wie du im Schneckentempo drölfzich Felder langkriechen kannst und anschließend stinkst, dass man an den olympischen Spielen teilgenommen haben könnte.
    Ich hab meine Prüfung gemacht wie jeder andere auch, das einzige was dem Prüfer nicht gefallen hat, waren einmal etwas niedrige Drehzahlen; wem tu ich damit einen gefallen mit kränkelnden Verkehrsmitteln zwischen Suff und Welt zu pendeln?!

    Oh... auf jeden fall finde ich es nicht gefährlich, da sie ja mit dem Bestehen der Prüfung zugleich ein gewisses Niveau von Reife bewiesen haben, welches fürs verhalten im Verkehr mindestens vorhanden sein muss. Bei all den Killerspielen.
    Wenn du ein Auto hast; welche deiner Fahrten sind unerlässlich? Was ist das deiner Meinung nach Wichtigste, dessen Behandlung du mittels Mobilität via Auto lösen musst? Wenn du keins hast, auf welche deiner Fahrten würdest du liebend gerne mittels Auto lösen? Wann bräuchtest du es am dringendsten?

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das dürften wohl die Fahrten zum Arbeitsplatz sein. Da ich vom Land komme und erst in die nächste Stadt muss und der öffentliche Nahverkehr nicht gerade das prickelndste ist, bin ich dabei schon auf das Auto angewiesen.

    Neues Jahr, neues Glück: Wie voll ist dein Terminkalender für das kommende Jahr jetzt schon?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #38
    Bis Juli habe ich jede Woche durchgehend Termine. Die Wochenenden sind zum Glück frei geblieben. Dennoch ist es nicht zu viel, da ich mich daran gewöhnen konnte. Die Situation dürfte sich nächstes Schuljahr bessern, da ich Nachhilfe und weitere Dinge ab da nicht mehr brauche. Aber es ist erst Januar.

    Der Rhein ist über die Ufer getreten und Leute fahren Kanu auf dem überschwemmten Fluß, obwohl die Strömung derzeit sehr gefährlich ist. Was denkst du darüber?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  19. #39
    Hauptsach' dat Beste draus machen! Ich finds eigentlich amüsant. Habe bislang aber gar nichts davon mitbekommen, von den Kanufahrten. Wenn sie draufgehen, ... ja ... passiert ... beim Sport. Ist unter anderem irgendwie son Grund, warum ich son Scheiß nicht mache. Genauso wie Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen. Wahrscheinlich kommen sie aber eh zurande, wenn sie auch in normalem Gewässer nicht absaufen. Ist ja lediglich ne Überschwemmung und kein Seesturm. Da fällt mir auch so ein Video zu ein, in dem einer Wasserski in einem überschwemmten Gebiet fährt und sich dabei von einem PKW ziehen lässt.
    Irgendwie habe ich von dem Hochwasser hier noch nix mitgekriegt. Aber für die Bislicher Insel ist irgendeine Warnung rausgegeben worden. Da wohnt einer, der braucht - oder darf - aufgrund dieser äußerst bedrohlichen Situation nicht zur Schule kommen. Wenns also Hochwasser gäbe ist es ihm gestattet in seinen Gemächern zu ersaufen.
    Wie ging für dich der Alltag 2011 los?

  20. #40

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mit Entrümpeln und Ausmisten im Zuge meines Umzugs.

    Wie viele Male bist du in deinem Leben schon umgezogen?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •