mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 451
  1. #261
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Würdest du öffentliche Verkehrsmittel benutzen, wenn du auch ein Auto zur Verfügung hättest? Warum (nicht)?
    Nein, es sei denn, ich hätte nur ein wirklich altes Auto, bei dem es billiger kommt, kürzere Strecken auch mit dem Zug zu fahren, aber ich war 7 Jahre regelmäßig mit der Bahn unterwegs um sagen zu dürfen, dass man sich auf sie in wirklich dringenden Fällen grundsätzlich nicht verlassen kann.

    Desktop-PC oder LapTop?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  2. #262
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Desktop-PC oder LapTop?
    Frag ich mich auch schon länger. Sowohl mein Laptop als auch mein Desktop-PC sind gnadenlos veraltet und eigentlich bin ich ja festangestellt genug um mir locker 'nen neuen kaufen zu können, wobei Laptop superpraktisch ist wegen unterwegs etc. dafür kostet so einer natürlich auch unverhältnismässig mehr, wenn man einen spielefähigen will. Warum kann mein Dienstlappy nicht mehr bessere Graka haben?!?

    Laptop >_>

    Nächste Frage:
    Gibts jemanden, dem ihr auch nach Jahren eigentlich nochmal gern aufs Maul hauen würdet einfach weil er es verdient hat?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  3. #263
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nächste Frage:
    Gibts jemanden, dem ihr auch nach Jahren eigentlich nochmal gern aufs Maul hauen würdet einfach weil er es verdient hat?
    Yepp. Ich schulde einem gewissen Mitschüler noch einen Schlag in seine fröhliche Visage für den Mist, den er die zwei Jahre Chemie verbockt hat.

    Bist du sehr faul? Wie äußert sich das?

  4. #264
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bist du sehr faul? Wie äußert sich das?
    Ich würde sagen ja. Zwar nicht im Beruf, da mach ich in der Regel alles sofort, was ich tun muss, aber im privaten. So bin ich z.B. ziemlich faul wenn's ums Wohnung aufräumen und putzen geht (da es aber sein muss, wird's doch immer wieder gemacht). Und ich bin ziemlich bewegungsfaul. So fahr ich z.B. meistens jeden Tag mit dem Auto zur S-Bahn, obwohl ich es auch locker mit dem Fahrrad fahren könnte. Manchmal bekomm ich dann so ne Phase, in der ich mir denke "ich muss was tun" und beweg mich, aber meistens überwiegt die Faulheit.

    Freust du dich auf's Wochenende? Oder hast du sowieso zzt. Urlaub/Ferien? Oder musst du auch am Wochenende arbeiten?

  5. #265
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Freust du dich auf's Wochenende? Oder hast du sowieso zzt. Urlaub/Ferien? Oder musst du auch am Wochenende arbeiten?
    Hab zurzeit Urlaub und daher jedes Zeitgefühl verloren ^^ aber ich weiß das dieses WE wir am Sonntag besuch von meinen Großcousin bekommen, der auch bei uns in der nähe in Schweden urlaub macht mit seiner Frau, daher freue ich mich schon darauf, leider auch das letzte Freie Wochenende bis Oktober, nächsten Sonnta fängt wieder meine Nachtschicht an : /

    Lebt ihr gesund ( gesund essen sport etc? ) oder lasst ihr euch eher gehen und isst auch gerne mal einen fetten Burger?

  6. #266
    Ich würde meinen Lebensstyl eher als ungesund bezeichnen. Meine Nahrung besteht zu ungefähr 50% aus Fett, dennoch wiege ich nur 60 Kilo. Sport Ist bei mir auch nicht.
    Aber trotzdem achte ich schon auf Lebensmittelzusätze, Chemie im Essen geht mir gar nicht. Und mit dem Rauchen hab ich auch aufgehört ^^

    Bist du ein Raucher oder ein Nichtraucher?
    Wenn Raucher, wie stark;
    Wenn Nichtraucher, hast du es mal ausprobiert?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  7. #267
    Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Bist du ein Raucher oder ein Nichtraucher?
    Wenn Raucher, wie stark;
    Wenn Nichtraucher, hast du es mal ausprobiert?
    Ich bin mittlerweile Gelegenheitsraucher, der es satt hat, sich dafür rechtfertigen zu müssen, hin und wieder mal Sachen einzuatmen.
    Das heißt ist kann damit anfangen und aufhören, wann und wie ich will, der Konsum schwankt also zwischen 3 Stängel am Tag oder im Monat; meistens tue ich es in Gesellschaft oder nachts und ich find es eigentlich ziemlich spaßig und es wirkt meiner Nervosität vor Konfrontationen oder Prüfungen arg entgegen und lindert hin und wieder auch den latenten Kopfschmerz.


    Hast du Ferien/Urlaub, oder musst du arbeiten? Erzähl doch ein bisschen, wie du die kommenden Wochen jetzt verbringen wirst.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  8. #268
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Hast du Ferien/Urlaub, oder musst du arbeiten? Erzähl doch ein bisschen, wie du die kommenden Wochen jetzt verbringen wirst.
    Eine Frage, wie auf mich zugeschnitten. Im Grunde ist es nämlich beides.
    Die folgen zwei Wochen werde ich noch bei einem Getränkelieferanten arbeiten. Die Arbeit dort besteht hauptsächlich aus 3 Arten Arbeit:
    - Kisten mit Flascheninhalt auf die passenden Stapel einsortieren
    - Leergut auf die passenden Stapel einsortieren
    - Bierflaschen nach Farbe, Art und Größe sortieren und anschließend in die entsprechenden Kisten einsortieren
    So sieht mehr oder weniger mein Plan für die folgenden zwei Wochen aus (inklusive einigen "Oh, meine Arbeit ist so ätzend."-Posts hier im Forum)

    Danach habe ich eine Woche frei, d.h. ich werde wohl ein wenig Zeit mit meinen besten Kumpels verbringen und mit ihnen feiern, dass diese verfluchte Arbeit endlich vorbei ist. Anschließend geht es mit der Familie an den Gardasee in Italien.

    Was kannst du an anderen Menschen gar nicht leiden und wieso?

  9. #269
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was kannst du an anderen Menschen gar nicht leiden und wieso?
    Arroganz, Überheblichkeit und alles was dazu gehört. Eigentlich muss man das aus meiner Sicht nicht mal weiter begründen. Es gibt leider immer und überall diese Art Mensch, die einfach "was Besseres" ist bzw. es sein möchte und den unwichtigen Pöbel um sich herum auch dementsprechend behandelt. Ja, Leute, ihr habt es offenbar nötig euer Selbstbewusstsein zu stärken, indem ihr den vielleicht nicht so erfolgreichen oder selbstbewussten Menschen abfällig begegnet oder ihnen gar Steine in den Weg legt. Herzlichen Glückwunsch, das zeugt von wahrer Größe!

    Im Gegenzug: Welche Eigenschaft/en schätzt du an einem Menschen ganz besonders?
    Geändert von The Judge (08.08.2011 um 19:08 Uhr)

  10. #270
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug: Welche Eigenschaft/en schätzt du an einem Menschen ganz besonders?
    Das ist sehr schwierig zu beantworten, aber wenn ich mich auf eine Eigenschaft festlegen müsste, dann Loyalität.

    Wie sollte deine Traumfrau/ dein Traummann sein? (Charakter + Aussehen)

  11. #271
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wie sollte deine Traumfrau/ dein Traummann sein? (Charakter + Aussehen)
    Hmm, ich schätze meine Meinung wird sich über die Jahre ändern, aber momentan sollte meine Traumfrau zuverlässig, fröhlich, witzig und intelligent sein. Außerdem sollte sie eine motivierende Wirkung auf mich haben, so dass ich endlich mal meinen Arsch zu etwas bewege.

    Über das Aussehen kann ich schwer etwas sagen. Ich denke es müsste einfach zu ihrem Typ, Charakter passen.

    Wer ist dein Idol?

  12. #272
    Im Moment habe ich keines. Es war einmal Philipp Lahm, das ist allerdings schon etwas her. Damal hiel ich ihn für den gutaussehendsten, besten fußballspieler von Bayern München überhaupt. Heute.....naja, gut ist er wohl immernoch.

    Glaubst du, man ist je zu alt, um irgendetwas Kindisches zu tun/zu sehen? Wieso?

  13. #273
    Es kommt drauf an, was man als kindisch ansieht. Ich finde es kindisch, über andere zu lästern oder die Zickenkriege zu bestreiten. Das sind Dinge, die man vielleicht mit 14 macht und danach bitte nie wieder. Für alles andere, sei es eine Hüpfburg zu erklimmen, zu den coolen Schlümpfe-Liedern abgehen oder Disney Filme schauen, ist man mMn nie zu alt. Wenns einem Spaß macht, ist es doch schön. Viel peinlicher finde ich die Leute, die sich auch noch darüber aufregen.

    Magst du deinen Vornamen? Warum bzw. warum nicht und wie hättest du dich genannt, wenn die Wahl bei dir gelegen hätte?

  14. #274

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja, ich mag meinen Vornamen! Vorallem da nicht viele den Namen haben. Es ist kein besonders ausfälliger Name, also er ist schon bekannt aber trotzdem n_n

    Es gibt Leute, die beurteilen andere nach deren Namen. Machst du das auch? Kurze Erklärung.


  15. #275
    Ja, tue ich. Es gibt Namen, die mir so unsympathisch sind, dass ich mit der betreffenden Person leider nicht mehr kommunizieren kann. Darunter fallen beispielsweise "Viddy" oder "Knuckles", aber das Thema haben wir geklärt.

    Für welchen Anime oder Manga würdest du am ehesten deine Frau oder Freundin verlassen?

  16. #276
    Meinen nicht vorhandenen Mann oder Freund würde ich am ehesten für Fushigi Yuugi verlassen, denke ich. Rein Hypothetisch natürlich

    Hattest du schon einen perfekten Tag? Was hat ihn dazu gemacht oder würde ihn dazu machen?

  17. #277
    Auf dieser Welt existiert nichts, das „perfekt“ wäre. Es mag abgedroschen klingen, doch es entspricht der Wahrheit. Und aus eben diesem Grund sehnt sich der gewöhnliche Mensch nach Perfektion, strebt nach ihr. Doch welchen Sinn hat Perfektion?
    Keinen. Nicht einen einzigen. Ich verabscheue Perfektion. Was folgt auf „Perfektion“? Nichts. Sie bietet keinen Raum für Kreation. Und so bleibt keinerlei Chance für weitere Erkenntnisse und Fähigkeiten. Begreifst du das? Für mich bedeutet „Perfektion“ Hoffnungslosigkeit. Dinge können großartiger sein als alles was vor ihnen existierte… Doch sie dürfen niemals perfekt sein.

    35 Grad, wahrlich eine sommerliche Woche.. wie verbringt ihr sie? Sei es etwa in der Arbeit, im Freibad mit Freunden oder doch daheim vor der Couch, mit dem Pad in der Hand?

  18. #278
    Ich bin leider etwas krank und diese Hitze hat es nicht umbediengt besser gemacht: Nach der Schule gleich aufs Ohr gehauen, weil es mir doch einfach zu heiß wurde. Danach gabs essen, schnell Hausaufgaben gemacht und hinterher weitergeschlafen ... kaum Lust gehabt, etwas anderes zu machen!

    Wenn ihr in einem Geschäft einkaufen geht und 5-10€ zuviel Rückgeld bekommt, würdet ihr es behalten oder zurückgeben?

  19. #279
    Ich glaube an Karma und Ehrlichkeit.
    Außerdem wäre ich auf das Geld nicht angewiesen, deswegen würde ich die Chance eher nutzen und Fraktionspunkte sammeln.


    Wenn du ein Lied schreiben dürftest und dieses live auf der Bühne vor tausenden Leuten performen würdest - welches Genre wäre dies und um was würde das Lied sich drehen?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  20. #280
    Ich würde die Passion Christi in Metalgewand packen, allerdings in bester Metallica Manier mit Orchester im Intro. Im Lied selber wird es sich dann einfach um d
    iese besondere Person handeln nach der wir unsere Zeit schreiben und das ihr Handeln damals noch heute Auswirkungen hat.


    Wenn du jemanden liebst und merkst "so sehr habe ich noch nie jemanden geliebt" und diese Person nach dem Motto "Wahre Liebe wartet" lebt- ist sie dir das
    Risiko der "Katze im Sack" (wie man sooft sagt), die man heiratet wert, oder wirfst du `s weg? (angenommen wegdiskutieren oder Versuche der Verführung träfe auf Resistenz /bzw. würden sie an dir zweifeln lassen)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •