mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 417
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 40 - Woah!

    Thread #39

    Und hier ist der neue Thread. Schon der Nummer 40!! Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

    Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

    Regeln:

    - Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

    - Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

    - Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

    Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

    Viel Spaß beim Posten.


    ----------------------
    Die letzte Frage war:

    Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Würde ein nuklearer Krieg die Erde verwüsten, und wärst du einer der wenigen tausenden globalen Überlebenden, würdest du um's Überleben kämpfen, oder dir dasselbe nehmen?

  2. #2

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Ums Überleben kämpfen, natürlich. Was heißt kämpfen, ich würde wahrscheinlich einfach nur einen Haufen Leute unterdrücken und dazu anregen, mir und meinen beknackten Befehlen blind zu folgen.

    Was ist der unbesinnlichste Weihnachtsfilm, den du kennst bzw. gesehen hast und gut findest?

  3. #3
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was ist der unbesinnlichste Weihnachtsfilm, den du kennst bzw. gesehen hast und gut findest?
    "Stirb Langsam" - es hat zwar (am Rande) mit Weihnachten zu tun, aber "besinnlich" geht anders. Obwohl ich ein Weihnachten mit John Mcclaine sehr cool finden würde.

    Zu Weihnachten werden sie immer wieder ausgebuddelt: Lieder, die zu der Jahres-/Festzeit passen. Erlebt deine persönliche Playliste in dieser Zeit auch einen gewissen Wandel oder bleibt sie so, wie sie das ganze Jahr über ist?

  4. #4

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten werden sie immer wieder ausgebuddelt: Lieder, die zu der Jahres-/Festzeit passen. Erlebt deine persönliche Playliste in dieser Zeit auch einen gewissen Wandel oder bleibt sie so, wie sie das ganze Jahr über ist?
    Nein. Die bleibt definitiv das ganze Jahr über so, wie sie ist, auch an Weihnachten. Zum einen deswegen, weil ich persönlich sehr wenige Weihnachtslieder mag und mir die meisten nicht gefallen ("Last Christmas" ). Zum anderen frage ich mich schon, wieso ich das jetzt gerade an die Jahreszeit anpassen muss oder sollte. Von daher bleibt alles das ganze Jahr über, wie es ist. =D

    Wie feierst du Silvester und wieso gerade auf diese Art und Weise? Wie wirst du es dieses Jahr tun?

  5. #5
    Vorraussichtlich werde ich dieses Jahr Silverster bei uns auffe Hütte mittels übermäßigem Fischkonsum zelebrieren. Da darf die Bowle auch nicht fehlen. Einmal im Jahr meinen Wanst mit herrlichen Sachen so richtig vollzuhauen sorgt bei mir für die richtige Atmosphäre zu Silvester. Außerdem muss ich danach nicht nach Hause fahren, egal mit was.
    Selbe frage, nicht aus Motivationsmangel, sondern weil sie töfte ist.

  6. #6

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Wir werden wie jedes Jahr zusammen mit unserem Freundeskreis Silvester feiern. Dabei geht das ganze schon seit Jahren immer reihum, so dass jeder mal Gastgeber sein darf. Die Feier ist dabei immer ganz lustig, vor allem wenn irgendwann abends Singstar ausgepackt wird.

    Bist du mit deinen Weihnachtsgeschenken zufrieden? Welches Geschenk hat dir dabei besonders gut gefallen?

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  7. #7
    Ich bin mit meinen Geschenken zufrieden. Hauptsächlich Kleidung und Schokolade. Mein absolutes Lieblingsgeschenk aber, wo ich sowas nicht erwartet hätte, ist dieses hier:


    Was gab es zu Weihnachten bei euch zu Essen?

  8. #8

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Was gab es zu Weihnachten bei euch zu Essen?
    Gänsebraten + Klöße, etwas typisch regionales und traditionelles. Bisher gabe es nämlich jeden 24.12. Weihnachtsgansbraten. =D

    Gab es schon mal etwas in deinen Weihnachtsgeschenken, mit dem du überhaupt nicht zufrieden warst? Wenn ja, wie bist du damit umgegangen?

  9. #9
    Überhaupt nicht zufrieden gab es bis jetzt nicht. Allerdings habe ich einmal von einer Verwandten - womit ich nicht gerechnet habe - ein Geschenk bekommen: Einen Pullover. Ganz toll. Was aus dem geworden ist, weiß ich nicht. Der Umgang, den der Pullover von mir erfahren hat, dürfte sich Verschludern nennen.
    Was hast du an deinen freien Tagen vor?

  10. #10

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Beruflich bedingt muss ich umziehen, von daher sind die freien Tage eher rar gesät.

    Wie wohnst du? In einer WG, alleine, bei den Eltern oder doch ganz anders?

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  11. #11
    Keine von deinen aufgeführten Möglichkeiten Ich wohne mit meinem Freund zusammen. (Da wir uns ein Schlafzimmer teilen, würde ich das auch nicht als WG bezeichnen )

    Hast du jetzt zwischen den Feiertagen frei oder musst du - wie ich - im Büro die Stellung halten oder sonst irgendwie arbeiten/lernen/etc.?

  12. #12
    Ich habe an sich frei. Lediglich sollte ich für Spanisch etwas lernen, was mir keinen großen Umstände bereitet, da ich mit dem Fach selbst notentechnisch dicke bin. Auch wenn's so ziemlich das einzige ist. Die andere Klausur ist ein paar Wochen später. (Rein theoretisch könnte ich mir dafür nen Lektürenschlüssel über Woyzeck durchlesen...)
    Insgesamt geh ich meine 2 Wochen möglichst stress- und arbeitsfrei an, da ich das danach wieder in Hülle und Fülle genießen kann.
    Was schwebt dir als erstes durch den Kopf, wenn du ein geparktes Auto siehst, in dessen dicker Schneeschicht irgendjemand "lol xD < 3" geschrieben hat? Dies entsprang nicht meiner vom Punsch glühender Phantasie, sondern ist eine tragische Begebenheit direkt bei uns nebenan gewesen.

  13. #13

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Als Germanist würde ich mich erneut fragen, wie sehr die Jugendkultur von heute schon Einfluss auf die Schriftsprachlichkeit genommen hat.

    Was liegt aktuell bei dir im Kühlschrank?

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  14. #14
    Aw gawd. Wir könnten nen Supermarkt beliefern...
    Wir ham als Brotbelag massig Käse, also Old Amsterdam, alten Beemster, Gouda am Stück ... ich glaub' auch Emmentaler und Bonifaz, Striegistaler Zwerge und Blue Note, sowie Bergader.
    Für zum in' Topf hauen Cremfin, Saure Sahne, Tomatenmark. Ansonsten noch mittelscharfen Senf und Dischong Senf, Remoulade und Ketchup. Malibu, Campari, Orangensaft und Milch. Rotes Seelachsgeschnetzeltes, einige Dosen Hering in Marinade, Thunfisch, Sardellen, Meerrettich und Kapern. Ach ja, Butter und Margarine und - ich glaub' - Hefe.
    Welche kulinarische Komposition wird in absehbarer Zeit Bekanntschaft mit deinen inneren Werten machen?

  15. #15
    Wenn ich deine Frage richtig interpretiert habe, meinst du mit "inneren Werten" "innere Organe".
    Da ich das zweifelhafte Glück habe, die Woche über in einem luxemburgischen Internat (der Ausdruck "Sommerferiencamp" wäre passender) zu wohnen, werde ich nach den Weihnachtsferien wieder mit Essen verwöhnt, was ich so nicht mal einem Ork zumuten würde. Um es verständlicher auszudrücken:
    diese kulinarischen SuperGAUs schmecken nach Fallout und haben einen vergleichbaren Nährwert.
    Dementsprechend werden meine "inneren Werte" wieder stark strapaziert und gereizt reagieren.
    (Jetzt für die männlichen Poster):
    Welches Rasiergerät bevorzugst du?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  16. #16

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Ich bevorzuge die Nassrasur, da sie meiner Haut einfach besser bekommt.

    Hast du irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr?

    ~ Support Your Team ~
    ~ BVB ~ TBV ~ 49ers ~ ALBA ~ Devils ~

  17. #17
    Halte ich ohnehin nicht ein. (Und der Fernseher hat gesacht dat Vorsätze fürn Eimer sind weil man sich meistens zu fiel abferlangen will1). Was mich von der "Karriere" her 2011 erwartet, bereitet mir wohl genug sorgen. Es gehen dieses Jahr die Noten ordentlich runter, aber nicht wegen dem Stoff, sondern weil ich unfähig bin, Klausuren zu schreiben. Ich bin zuversichtlich mein Abitur damit zu bekommen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich damit Chancen auf ein Studium habe. Außerdem finde ich es irgendwie doof, Lehrer werden zu wollen, aber selbst als Schüler sich eher mehr alsr weniger durch schriftliche Prüfungen zu quälen. Meistens bin ich einfach zu langsam dafür. (Meine SoWi-Klausur am 23.12. hätte ich sauber abgeschnitten, wenn ich wenigstens eine halbe Schulstunde mehr gehabt hätte.) Wiederum will ich mir keinen anderen Beruf als Lehrer irgendwie antun.
    Machst du dennoch Zivildienst, auch wenn die Wehrpflicht ausgesetzt wird? (Falls du schon darüber hinaus bist, würdest du es machen, befändest du dich in einer für die Frage passenden Situation?)

  18. #18

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Machst du dennoch Zivildienst, auch wenn die Wehrpflicht ausgesetzt wird? (Falls du schon darüber hinaus bist, würdest du es machen, befändest du dich in einer für die Frage passenden Situation?)
    Zu mir sagte man (Achtung, Wunschdenken!), dass der Zivildienst auch ausgesetzt wird, aufgrund der Wehrpflicht. Ich wollte mich nicht wirklich entscheiden, habe mich dann aber für die Wehrpflicht entschieden, weil ich keinen Zivildienst machen wollte. Dementsprechend ist auch meine Antwort - Nein.

    Wie hast du Silvester gefeiert?

  19. #19
    Mit meinen Eltern und einem ausgiebigen gelage an Fisch und Bowle, sowie Malibu. Anschließend draußen das Feuerwerk bei uns auf dem Kaff beobachten. Scheinbar haben manche ihre ganze monatliche Lohntüte etwa 35 Meter in die Luft geschossen. Sah aber knörke aus.
    Wie wirst du deine restliche freie Zeit verbringen?

  20. #20
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wie wirst du deine restliche freie Zeit verbringen?
    Habe nur noch heute frei. Heute erledige ich ein bisschen Blazeugs, dann werde ich lernen und meine Erkältung wieder auskurieren und einfach mal faulenzen, denn das war in den letzten Wochen gar nicht möglich.

    Was gibt es besonderes für dich im Jahr 2011?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •