-
Krieger
Ich fand das Spiel wirklich sehr gut, bis zu dem Punkt mit dem Demilich. Dieser Battle ist äußerst verbuggt und mir ist arg unverständlich was und wie genau jetzt angegriffen werden soll (nachdem der Demilich zwei mal erreicht wurde). Ich habe an der Stelle frustriert aufgehört zu spielen.
Die Bugs:
1) Beim ZU langen aufladen, zappelt der Hero herum. Es sieht fast so aus als würde er sich vervielfältigen (bei jedem Kampf. Nicht nur hier)
2) Wenn Schaden erteilt wird, erhöht sich gelegentlich die Laufgeschwindigkeit des Heros. Wird beim Zurückwerfen durch den Demilich Enter gedrückt, so wird die Geschwindigkeit absolut erhöht (dann muss immer wieder der Spielstand geladen werden, da nach dem Battle der Speed ja identisch bliebe).
3) Durch die Schadensbarrieren an der Seite kann, trotz Schaden, hindurchgelaufen werden.
4) Sollte man Punkt 3 machen und den Altar mit einer Schattenkugel treffen, klingt es zwar als hätte der Demilich Schaden erlitten, doch der Kampf hängt sich auf. Die Kugel verschwindet nicht, der Timer läuft weiter, man kann nichts mehr drücken, Demilich vollführt keinen Angriff mehr
5) Selbiges habe ich auch getan, als Demilich zwischen seinen Angriffen wechselte. Ich war schnell genug um durch die Blitzbarriere (vor ihm) zu kommen, habe den Altar angegriffen. Und wieder Spielstopp.
Ansonsten war ich sehr beeindruckt. Die Schatten und Soundeffekte waren extrem gruselig, das Intro bombastisch gut inszeniert, die Charaktere glaubwürdig und sympathisch. Leider konnte ich aufgrund dieser Fehlerhäufung nicht weiterspielen.
PS: Beim Kampf zuvor lässt sich hin und wieder der Gegner/Klon unten links nicht treffen. Weder mit Klinge, noch mit Magie.
[EDIT] Der erste Boss nicht schwer? Ich habe nahezu all meine Tränke aufgebraucht. Teilweise ist der Kampf so hektisch, dass ich kaum ausweichen kann. Und ich habe mir vorher natürlich nicht angesehen wie er besiegt werden kann/müsste.
[MG]
Geändert von TrueMG (15.02.2011 um 16:54 Uhr)
Stichworte