[FONT=Times New Roman]Das Spiel fand ich richtig gut die Grafik, die Story und das AKS sind richtig gut. Vor allem die Musik fand ich richtig gut könnte aber auch daran liegen das du mit den Nier Musikstücken meinen Geschmack getroffen hast die restliche Musik hat mir aber auch gefallen.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Was mich wundert ist warum fast alle den ersten Bosskampf in der Schule so schwer finden ich fand den schon fast zu einfach ohne jetzt vorher das Video vom ersten Bosskampf gesehen zu haben wie du ihn gemacht hast habe gerade mal 2 bis 3 Tränke benutzen müssen. Der einzige Boss mit dem ich Probleme hatte war der Demilich weil ich erst nicht gewusste hatte dass ich diese schwebenden Kugeln angreifen musste bin aber dadurch im ganzen Spiel nur 1 bis 2-mal gestorben und hatte noch zu viele tränke übrig. Meiner Meinung nach hätte es noch ein bisschen schwieriger sein können vor allem der Letzte Bossgegner der war fast schon ein schlechter Witz der war viel zu einfach. Mich würde ja interessieren wie der eigentlich geplant war zu Anfang.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Zuletzt wollte ich noch fragen ob ich noch Hintergrundinfos hätte wenn ich „Das Attentat von Asselion“ gespielt hätte weil es das einzige Spiel ist was ich von dir noch nicht gespielt habe.[/FONT]