Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [RM2K] Bloody Regime

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[RM2K] Bloody Regime

Link zum Blog: http://bloody-regime.blogspot.com/
    Vor etwa einem Jahr habe ich mit dem Spiel angefangen, aber zwischen April und November den Maker kaum aufgemacht. Die Story wurde seitdem allerdings verfeinert, erweitert, insgesamt aufpoliert. Nun will ich mal vorstellen, was sich bisher alles entwickelt hat. Dabei gibt es noch nichts spielbares, ich werde auch vorraussichtlich in den nächsten Wochen wieder nur am Wochenende und hin und wieder mal an einem freien Abend weiterbasteln können ... die Arbeit nimmt doch den nahezu kompletten Wochentag in Anspruch. Dennoch bin ich aktuell sehr zuversichtlich zügig vorran zu kommen. Nun aber genug mit dem Vorgeplänkel ...

Samuel ist 24 Jahre alt und lebt zusammen mit seiner Verlobten Leonie im Dorf Hulten. Er ist das jüngste Mitglied im dreiköpfigen Dorfrat. Nachdem sein Vater vor 20 Jahren an der Pest gestorben ist, wurde er von seiner Mutter großgezogen, doch auch sie ist vor ein paar Monaten an den Folgen einer Vergiftung gestorben. Seitdem ist er als einziger lebender Urenkel des Gründers und ersten Dorfältesten von Hulten ein vollwertiges Mitglied des Rates.

• Zusatzmenü
    • Standard-KS mit ausgereiften Kämpfen
    • Alchemiesystem (wird erst im späteren Verlauf aktiv)
    • Minispiele (wie z.B. Bogenschießen)
    • jede Menge Interaktion mit der Umwelt

Es könnten jederzeit weitere Features dazukommen...

Derzeit gibt es noch keine Downloads ...

Wenn ihr hier angekommen seid, habt ihr es geschafft, wobei es an für sich nicht so viel Text bis hierhin war, meine ich. Ich werde hier jetzt keine Versprechungen für eine spielbare Version machen. Die gibt es, wenn sie fertig ist.
    Ich weiß auch, dass Vampirspiele ja ständig dem Vergleich mit Vampires Dawn standhalten müssen. Es sei gesagt, dass ich Teil1 nur ein bißchen und Teil2 eigentlich gar nicht gespielt habe. Insofern bin ich von Marlex kaum bis gar nicht beeinflusst ...
    Kommentare, Kritiken, Anregungen, Vorschläge etc sind gerne gesehen, ich versuche hier auf alles einzugehen, was gepostet wird.

Geändert von Thuin (07.01.2011 um 22:58 Uhr)