Liegt vermutlich auch daran, dass ich seine Charakterentwicklung nicht vollständig unterbringen konnte, immerhin war ja der gesamte Schluss des Spiels etwas gehetzt owbohl da noch einiges an Gameplay kommen sollte.
Wenn ich sowas selbst zeichnen könnte hätte ich wohl kein Problem mit Artworks. xD Sind nur von einer japanischen Seite, auch wenn ich sie mal mehr, mal weniger editiert habe.
Liegt sicher auch an dem Gehetze gegen Ende. Die Götter sollten eigentlich auch eine etwas größere Rolle spielen die dann doch etwas untergegangen ist. Gehören aber einfach zum größeren Universum dazu, da das Spiel wie fast all meine andern in der selben Welt spielt. (Deswegen auch einige Elemente auf die nicht näher eingegangen wird, wie der Schatten von Asselion oder das Gespräch der Götter am Ende)
Hätte sie auch schlecht weglassen können, immerhin ist Phil zur Hälfte ein Gott. Ohne das wäre seine Schattenseite auch niemals in der Lage gewesen soviel Schaden anzurichten.
Aber was besonderes sollte die Story auch nicht sein. War einfach das erste was mir durch den Kopf ging als ich mir überlegt habe was ich für den Contest erstellen könnte.
Hätte ich mehr Zeit zum testen gehabt wären die vielleicht weniger buggy gewesen, aber ich beschäftigte mich auch selten mit eigenen Kampfsystemen. Und im Rahmen des Contests hab ich da auch nicht sonderlich lange dran gesessen. Beim nächsten Mal überlege ich mir lieber zweimal was ich einbaue xD Standard-Maker KS hätte aber wohl eher weniger gepasst.
Vielleicht solltest du dir mal mein Loop ansehen. Keine Kämpfe, nur Sequenzen xD
Ob das dann für ein LP geeignet ist ist eine andere Sache![]()